Sehe ich auch so. Schließlich spielen die in erster Linie, um Geld zu verdienen. Ergo haben sie eine Bringschuld, unabhängig von der bisherigen Habenseite. Und die muss notfalls der Trainer rauskitzeln, wenn das Team das nicht von sich aus schafft.Zitat:
Original erstellt von Ronald:
Dafür sind eigentlich Trainer zuständig!Oder?Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Diese machen aber die "Meisterspieler", die ihren Allerwertesten nicht mehr hoch kriegen, auch nicht besser.Zitat:
Original erstellt von Ronald:
@Dynamo Uckermark,
wir haben in dieser Saison Fünf Neuzugänge,die nicht ganz ohne Erfolge in ihrer bisherigen Laufbahn,nach Berlin gekommen sind.Das sind nicht gerade wenig Neue.Nur mal so zum Thema Teamumbau!
Und zwischendurch blitzt die Leistungsfähigkeit ja durchaus mal auf. Nur fehlt leider Konstanz und eine Entwicklung der Leistung und das nicht nur seit dem Saisonstart. Mit dem Kader ist das bisher abgelieferte weitestgehend erbärmlich und damit meine ich nicht unbedingt die Ergebnisse. Zu dieser Feststellung dürfte jeder kommen, der das Gebotene mit den Fähigkeiten der Spieler vergleicht.
Eine weitere Veränderung im Kader ist eher auszuschließen, und wie ich finde, auch nicht notwendig. Die momentan einzige Stellschraube für Veränderungen sind die Positionen an der Bande. Ob nun neuen Trainer oder erfahrenen Co. Irgendetwas sollte bald passieren.