Tomlinson raus !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Col.Hogan » So 7. Dez 2014, 22:47

Vielleicht sollten wir alle mal das Vater unserbeten....

Da heisst es ja auch

....und erlöse uns von dem Bösem.... Bild Bild
Herr Lehmann
Beiträge: 245
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Herr Lehmann » So 7. Dez 2014, 22:57

Nach 1,5 Jahren T. von EINEM falschen Tag zu sprechen... Bild Bild
Wayne_interessierts
Beiträge: 68
Registriert: Di 23. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Wayne_interessierts » So 7. Dez 2014, 23:01

*Verschwörungsmodus"

Der Tomlinson war doch mal bei den Caps, dass stinkt für mich nach später Rache nach dem Motto: "rein in die Organisation (der Eisbären) und von Innen zerstören"

mal was ganz ganz ganz Wildes:

Vielleicht wickelt uns der große Herr Anschütz ja auch nach diesem Jahr ab und deshalb wird einfach nix mehr investiert, dann kann man gleich noch sagen: "mangelndes Interesse der Zuschauer", "Strategiewechsel der AEG", "...nicht mehr bereit, die Verluste der Organisation durch eigenes Geld auszugleichen...", "hohe Verluste, "gesamtwirtschaftliche Lage" usw. Der Herr Sabo handhabt das ja auch so in Nürnberg.

Irgendwie verstehe ich sonst nicht mehr, warum man nicht reagiert, so überhaupt gar nicht.

Straubing z.B. holt als Tabellenletzter einen guten Trainer für zwei Jahre mit der Begründung, dass man JETZT schon am Kader für 15/16 basteln kann und so planungssicherer arbeitet.

Ich geb es auf, ich versteh es nicht mehr. Warum ist der Tomlinson noch da? Bitte, wenn Du doch noch gehst, nimm doch den Herrn Lee meinetwegen gleich mit!

[ 07-12-2014, 22:02: Beitrag editiert von: Flokko ]
St
Beiträge: 2152
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon St » So 7. Dez 2014, 23:04

Mich kotzen diese Hasstiraden hier an. Abartig!
Schmidt
Beiträge: 743
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Schmidt » So 7. Dez 2014, 23:12

Tomlinson raus !!!!
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon ollibuchi » So 7. Dez 2014, 23:13

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
Vielleicht sollten wir alle mal das Vater unserbeten....

Da heisst es ja auch

....und erlöse uns von dem Bösem.... Bild Bild

Mache mit. Bin schon auf die Knie gefallen und habe meine Hände gefaltet. Doch was mache ich wenn "Vater unser" nach den Bösewichten fragt, da sitze ich ja die janze Nacht uff de Knie um ihn die Bösen zu nennen und ick hab morgen Frühschicht.
Sorry für den Spaß am Rand.
Habe ehrlich genau so ein Frust wie inzwischen fast alle hier.
Wayne_interessierts
Beiträge: 68
Registriert: Di 23. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Wayne_interessierts » So 7. Dez 2014, 23:15

Zitat:
Original erstellt von St:
Mich kotzen diese Hasstiraden hier an. Abartig!
: )

Wieso Hass? Ich glaube Hass ist das (zumindest bei mir) falsche Wort. Enttäuschung, Ohnmacht, Verzweiflung trifft es eher. Ich finds einfach kacke, dass sich nix bewegt und man einfach zuguckt, wie der Karren im Dreck steckt.
Benutzeravatar
devil68
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Jotwehdeh
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon devil68 » So 7. Dez 2014, 23:27

Zitat:
Original erstellt von Flokko:
*Verschwörungsmodus"

Dieser Vehanen ist Schuld am Verbleib...wat hält der och wien verrückter.....

Bild
Jàgr-The Czech
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon ollibuchi » So 7. Dez 2014, 23:44

Zitat:
Original erstellt von Flokko:
Zitat:
Original erstellt von St:
Mich kotzen diese Hasstiraden hier an. Abartig!
: )

Wieso Hass? Ich glaube Hass ist das (zumindest bei mir) falsche Wort. Enttäuschung, Ohnmacht, Verzweiflung trifft es eher. Ich finds einfach kacke, dass sich nix bewegt und man einfach zuguckt, wie der Karren im Dreck steckt.

Richtig! "@ St" versteht wohl recht schwer das hier nicht Hasstiraden über die Bühne gehen sondern nicht wenige Meinungen (eher recht viele) die endlich wollen das man in der Führung handelt nach so langer Untätigkeit die uns dahin brachte wo wir jetzt sind. Um so länger dieser Trainer noch geduldet wird um so schwerer wird es für jeden neuen Trainer einen Neustart hin zulegen. Zu tief ist der Karren ja schon im Dreck.
Aber es gibt sie halt die ewigen von gestern.
St
Beiträge: 2152
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon St » So 7. Dez 2014, 23:52

@Eisolli Wie kannst Du es wagen, mich als ewig Gestrigen zu bezeichnen, nur weil ich nicht bereit bin Beleidigungen gegenüber dem aktuellen Eisbärentrainer kommentarlos hinzunehmen. Wärst Du auch bereit, mir das offen ins Gesicht zu sagen? Oder traust Du Dich nur anonym? Fachliche und sachliche Kritik sind dringend notwendig keine Frage. Aber was hier abgeht...

[ 07-12-2014, 22:52: Beitrag editiert von: St ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste