Tomlinson raus !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Elch der ältere » Mi 5. Nov 2014, 14:31

Ab 11.11. der Narhalla Marsch. Wolle mer se reinlasse?
Benutzeravatar
devil68
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Jotwehdeh
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon devil68 » Mi 5. Nov 2014, 14:33

...man sollte Kent Forsberg eine zweite Chance geben...
Bild
......

[ 05-11-2014, 13:33: Beitrag editiert von: devil68 ]
Jàgr-The Czech
bärenhausski
Beiträge: 14258
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon bärenhausski » Mi 5. Nov 2014, 15:03

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Ab 11.11. der Narhalla Marsch. Wolle mer se reinlasse?
wen denn?
sind doch schon alle da
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Randy » Mi 5. Nov 2014, 15:54

Wenn das so weiter geht mit den "schleimigen" Dankes-Mails, dann wird mir schlecht. Die Kacke ist aber echt am Dampfen Bild
- und es passiert ohnehin nichts, außer dass noch mehr Freikarten rausgeworfen werden müssen, um die Halle auch nur halbwegs füllen zu können Bild
Ossi85
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Ossi85 » Mi 5. Nov 2014, 15:59

Zitat:
An der inneren Einstellung kann man schlecht von außen drehen, außer man stellt ihnen einen Arbeitgeberwechsel in Aussicht, weil man Arbeitsverträge nicht vorzeitig verlängert bzw. nur leistungsbezogen verlängert.

Wie sieht es denn überhaupt an der Vertragsfront aus? Also laut Sonderheft von Eishockeynews am Anfang der Saison hatte nur Rankel einen Vertrag bis 2017. Alle anderen nur bis zum Ende der Saison. Haben irgendwelche Spieler (außer die Neuzugänge) schon eine Vertragsverlängerung bekommen?
Gerade die Tatsache, dass fast die gesamte Mannschaft und der Trainer um einen neuen Vertrag spielen, hatte mir nämlich am Anfang der Saison noch Hoffnung gemacht
Nur der EHC
Cormier
Beiträge: 3475
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Cormier » Mi 5. Nov 2014, 22:09

Sicher Vertrag haben meinen Infos nach:

Vehanen
Niederberger
Rankel
Pohl
Mulock
Ziegler
Schlenker
Noebels
Haase

Wahrscheinlich einer weiterlaufenden Vertrag haben:

Hördler
C. Braun
Busch

Der Rest müsste sich eigentlich auf dem Eis für einen neuen Kontrakt empfehlen.

[ 05-11-2014, 21:15: Beitrag editiert von: Cormier ]
St
Beiträge: 2342
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon St » Mi 5. Nov 2014, 22:39

Ustorf hat sowohl zum Thema Verträge als auch zum Thema Regehr am 2. September in der Reihe "Im Dialog mit..." ganz offen Auskunft gegeben. Seine Antworten auf die Fragen der Fans lassen keinen Platz für Gerüchte und Spekulationen. Wer nicht dabei war, kann hier nachlesen.
Tante Edit sagt, dass es auch einen Mitschnitt im Netz gibt. Vielleicht hat ja noch jemand den Link?

[ 05-11-2014, 21:53: Beitrag editiert von: St ]
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon ebb » Mi 5. Nov 2014, 23:53

Auf Arbeit werde ich mittlerweile andauernd gefragt was denn mit "meinen" Bären los ist.
Jedesmal gestikuliere ich wild rum und werde stinkwütend. Das ist echt zum brechen Bild
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Micha74
Beiträge: 466
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Micha74 » Do 6. Nov 2014, 00:08

Bei solchen Kollegen hilft wohl nur zu kündigen Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Tomlinson raus !

Beitragvon Elch der ältere » Do 6. Nov 2014, 00:10

Zitat:
Original erstellt von Stif:
Auf Arbeit werde ich mittlerweile andauernd gefragt was denn mit "meinen" Bären los ist.
Jedesmal gestikuliere ich wild rum und werde stinkwütend. Das ist echt zum brechen Bild

Kennt man doch noch. Damals. Zu Preussen Zeiten.
Also nix Neues.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste