vs. Davos

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sp00k
Beiträge: 280
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Sp00k » Sa 31. Dez 2005, 00:03

8:5 gewinnen die Eisbären gegen HC Davos und landen somit auf rang 3 des tuniers morgen dann Team Canada gegen HC Metallurg Magnitogorsk.
karron
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon karron » Sa 31. Dez 2005, 00:03

Sieg, Sieg, Sieg. 8:5 Super geil!!!! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum 3.Platz. Vielen Dank auch an Hockeyweb für die Internet-Radio-Übertragung. Der schweizer Kommentator war einfach köstlich.
Bild Bild Bild
Cormier
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Cormier » Sa 31. Dez 2005, 00:09

Wow! Doch noch ein unverhoffter Knaller zum Abschluss! Toll, dass den Davosern das Finale vermasselt wurde und wir sie sogar noch von Platz drei verdrängt haben. Nun werden wir aber ab Dienstag mit den Konsequenzen leben müssen. Ohne drei Stürmer komme ich ja nicht mal auf drei Reihen, ohne Oberliga-Spieler einzusetzen. Und Walser ist ja auch noch gesperrt. Wie sieht es denn mit Rankel aus? Hält seine Nase? Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16133
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Yushkevich » Sa 31. Dez 2005, 00:09

Tja, da haben unsere Jungs ja mal wieder jämmerlich versagt und mit ihrem Sieg das geplante »Traumfinale« Davos vs. Team Canada vermasselt. Bild

Böse Eisbären, böse, böse, böse ... Bild
Baerchen68
Beiträge: 384
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Baerchen68 » Sa 31. Dez 2005, 00:19

Glückwunsch an den Eisbären zum erstem Male dabei und gleich einen ditten Platz erreicht.Super Danke Bären !!!
Davoserin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Davoserin » Sa 31. Dez 2005, 17:00

Ich Gratuliere den Eisbären zum verdienten Sieg gegen unsere Davoser.
Es war Hockey vom feinsten und sehr Spannend. Habe dieses Spiel sehr genossen und hoffe das ich die Eisbären wieder einmal beim Spengler-Cup sehen darf.
Ambri
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Ambri » Sa 31. Dez 2005, 18:20

Glückwunsch! Zum Glück habt ihr die Davoser weggeputzt und es war nicht immer dieses olle Finale Davos-Canada!
Bild

Grande!
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Mitchel » So 1. Jan 2006, 11:46

Auf diese Mannschaft kann man einfach nur stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich da an das "tolle" Auftreten der Mohnheimer denke haben wir uns wirklich klasse präsentiert. Glückwunsch an unsere Jungs!
Xaos
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Xaos » So 1. Jan 2006, 12:31

Vielen Dank aus Rußland, ich muß sagen, daß man hier nicht erwartet hat, daß eure Jungs es gegen Davos schaffen werden. Also, Respekt und nochmals vielen Dank. Hoffe, daß ihr alle gut gerutscht seid Bild
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Davos

Beitragvon Westbär » So 1. Jan 2006, 14:37

Zitat:
Original erstellt von Ambri:
Glückwunsch! Zum Glück habt ihr die Davoser weggeputzt und es war nicht immer dieses olle Finale Davos-Canada!
Bild

Grande!

Das war unser Ziel. War eines der geilsten und spannensten Spiele seit Jahren. Nenn uns "Spengler-Cup-Sieger-Besieger"! Bild Bild Bild

Wir haben diesem Bergvolk mal gezeigt, was Stimmung ist!
Bild Bild Bild
Sehr fair aber vom HCD, dass sie die EHC-Mannschaft mit Applaus verabschiedet haben.

[ 01-01-2006, 13:38: Beitrag editiert von: Westbär ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste