Straubing vs Eisbären
- haneu67
Nein, das nennt sich Kader - Politik 

Straubing vs Eisbären
Kader hat doch doppel D 

-
Mit Vehanen werden wir niemals Meister!!!

Ich werde in Zukunft diese "Artikel" komplett ignorieren, für solchen Schwachsinn gibt es von mir keine Klicks mehr!

Straubing vs Eisbären
voll unterschreib!! Und apropos, auch und gerade der gute Herr L. ist für die lange Zeit, die er schon "nah" dran ist, nur "wenig bis gar nicht überzeugend" !! -(
-
Wieder einmal stellt der Herr L. seine fachliche Inkompetenz unter Beweis. Allein beruhend auf Statistiken dem Petri zu unterstellen, dass er bisher nicht überzeugen konnte. Vehanen hat uns sicher mehr als einen Punkt gerettet. Wenn unsere Mannschaft in allen Bereichen so ausgeglichen gut besetzt wäre, dann würden wir hier über ganz andere Dinge diskutieren. Es freut mich aber, dass man weiterhin auf der Torhüterposition die Rotation beibehält!
-
Die Umstellungen wirken doch etwas aktivistisch. Hatten wir diese Saison doch auch schon mal für ein Spiel. Die Probleme lagen bisher weniger aber im Zusammenspiel. Iniduelle Nachlässigkeiten, Schönspielerei und fragwürdigen Einsatz kann man damit auch nicht beheben.
Straubing vs Eisbären
Wir haben eine hohe Flugleistung,nur mit dem Honig haben wir so unsere Probleme

- Larouche...
Meine Fresse, was für eine desolate, grottenschlechte Leistung bisher gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Man weiß sich nur mit Strafen zu helfen, kann froh sein, dass Strabing einen Penalty vergibt und man nur mit 0:1 zurückliegt.
Bester Eisbär: Niederberger! Echt super, was der junge Goalie drauf hat. Ein Lichtblick.
Ansonsten kann man wohl froh sein, wenn man heute irgendwie eine Verlängerung gegen die blindeste Truppe der Liga schafft. Oh man, wie soll das nur wietergehen. Die Art und Weise, wie gespielt wird, macht äußerst nachdenklich!
Man weiß sich nur mit Strafen zu helfen, kann froh sein, dass Strabing einen Penalty vergibt und man nur mit 0:1 zurückliegt.
Bester Eisbär: Niederberger! Echt super, was der junge Goalie drauf hat. Ein Lichtblick.
Ansonsten kann man wohl froh sein, wenn man heute irgendwie eine Verlängerung gegen die blindeste Truppe der Liga schafft. Oh man, wie soll das nur wietergehen. Die Art und Weise, wie gespielt wird, macht äußerst nachdenklich!