Straubing vs Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
uwew
Straubing vs Eisbären

Beitragvon uwew » Fr 31. Okt 2014, 23:21

tommer for ever jeiler typ

der hat nur sch.. spieler

der mannschaftsjeist entspricht der spielphilosophie

nur deutsche spieler een traum
uwew
Straubing vs Eisbären

Beitragvon uwew » Fr 31. Okt 2014, 23:21

sch ..ß ironie
govedaris77
Straubing vs Eisbären

Beitragvon govedaris77 » Fr 31. Okt 2014, 23:30

So nun ist Rankel wohl auch noch verletzt ! ( Adduktorenabriss )
Peter der Große
Straubing vs Eisbären

Beitragvon Peter der Große » Fr 31. Okt 2014, 23:31

Rankel mit Adduktorenabriß und die emotionslose Witzfigur auch weiter hinter der Bande. Der Wunsch nach einer Aufholjagd nach dem Deutschlandcup wird wohl ein Traum bleiben, mehr als drei reihen werden es auch da nicht.
TSCHÖ
Peter der Große
Rhein Bär
Straubing vs Eisbären

Beitragvon Rhein Bär » Fr 31. Okt 2014, 23:31

Ich frag mich immer warum die Arbeitnehmer auf dem Eis nicht in die Pflicht genommen werden? Nee da hat man sich seinen Schuldigen hier, in Form des Trainers, schon zurecht gelegt. Steht der Herr Ustorf eigentlich auch in der Kritik? Der macht doch jetzt den Job von Herrn Malette, oder?

So schlecht wie es momentan halt auf dem Eis läuft, so schlecht ist das Niveau dieses Forums geworden.

Weshalb hat eigentlich nach den Niederlagen der Juniors keiner dort den Trainerwechsel gefordert? Ist ja nur der Nachwuchs, verstehe, den den man immer so gerne in der DEL spielen sehen will. Ausserdem ist das dort ja Sport,keine Arbeit. Klar doch, stimmt, ich vergaß Sport ist das ja nur in der DNL... Tssss . Ausserdem müssen die Juniors ja noch lernen und dürfen Fehler machen. Andere nicht. Neeein. Ich bin aber auch ein Dummmerchen. Bild
Die Vorzeigeuser hier, machen auch nie Fehler, sind immer perfekt und wissen immer einen Weg wie es besser geht, auch wenns mal grad nicht so läuft. Tja - verlieren können, haben viele hier schon länger verlernt. Die meisten konnten noch nicht mal richtig gewinnen.
So bewahrheitet sich mal wieder, die Mannschaft bekommt immer die Fans die Sie verdient. Anders rum aber auch.

Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß beim Pöbeln!

[ 01-11-2014, 14:18: Beitrag editiert von: Rhein Bär ]
uwew
Straubing vs Eisbären

Beitragvon uwew » Fr 31. Okt 2014, 23:35

danke für deinen nicht wertenden beitrag rhein bär

der bringt uns janz viel weiter
bärenhausski
Straubing vs Eisbären

Beitragvon bärenhausski » Fr 31. Okt 2014, 23:36

er muss den rhein bär in düdo mächtig überzeugt haben Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
uwew
Straubing vs Eisbären

Beitragvon uwew » Fr 31. Okt 2014, 23:37

och dein nivea ist beispielhaft für mich und die eisbaerenorjanistion lieber rhein baer

die fans bekommen nicht immer die mannschaft die sie verdienen

[ 31-10-2014, 22:40: Beitrag editiert von: uwew ]
bärenhausski
Straubing vs Eisbären

Beitragvon bärenhausski » Fr 31. Okt 2014, 23:41

es läuft auch nicht gerade mal nicht so (welch ein stuss), sondern es geht seit monaten kontinuierlich bergab und nimmt beängstigend an fahrt zu
optimismus ist nur ein mangel an information
sektion_1242
Straubing vs Eisbären

Beitragvon sektion_1242 » Fr 31. Okt 2014, 23:42

Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
Ich frag mich immer warum die Arbeitnehmer auf dem Eis nicht in die Pflicht genommen werden? Nee da hat man sich seinen Schuldigen hier, in Form des Trainers, schon zurecht gelegt. Steht der Herr Ustorf eigentlich auch in der Kritik? Der macht doch jetzt den Job von Herrn Malette, oder?

So schlecht wie es momentan halt auf dem Eis läuft, so schlecht ist das Niveau dieses Forums geworden.

Weshalb hat eigentlich nach den Niederlagen der Juniors keiner dort den Trainerwechsel gefordert? Ist ja nur der Nachwuchs, verstehe, den den man immer so gerne in der DEL spielen sehen will. Ausserdem ist das dort ja Sport,keine Arbeit. Klar doch, stimmt, ich vergaß Sport ist das ja nur in der DNL... Tssss . Ausserdem müssen die Juniors ja noch lernen und dürfen Fehler machen. Andere nicht. Neeein. Ich bin aber auch ein Dummmerchen. Bild
Die Vorzeigeuser hier, machen auch nie Fehler, sind immer perfekt und wissen immer einen Weg wie es besser geht, auch wenns mal grad nicht so läuft. Tja - verlieren können, haben viele hier schon länger verlernt. Die meisten konnten noch nicht mal richtig gewinnen.
So bewahrheitet sich mal wieder, die Mannschaft bekommt immer die Fans die Sie verdient. Anders rum aber auch.

Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß beim Pöpeln!

...