Straubing vs Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5552
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Yzebär » Fr 31. Okt 2014, 22:58

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zitat:
Original erstellt von MarioG.:
5:3 direkt vor dem Tor einfach mal die Kelle rein halten. Ob jetzt mal einer merkt, dass da immer einer hin gehört? Macht man in berlin ja auch recht selten.
Ist aber keiner dafür übrig, wenn man mit drei Spielern hinterm Tor rumkringelt. Deshalb klappt das meistens auch nur bei schnellem Spielaufbau oder Kontern. Da stirbt man lieber in Schönheit, statt mit einfachen Pässen vors Tor zu spielen und mit den Nachschüssen Druck aufzubauen.

Ich habe keine Schönheit gesehen... nur stumpfsinniges Angerenne mit noch stumpfsinnigeren sinnlosen Einzelaktionen.
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon bärenhausski » Fr 31. Okt 2014, 22:58

zitat rankel nach dem katastrophenspiel gegen iserlohn:

so werden wir nicht noch mal auftreten;

da hatte er wohl recht

es geht noch deutlich schlechter

eine desaströse leistung gegen diese weitgehend talentfreie hungertruppe
optimismus ist nur ein mangel an information
MarioG.
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon MarioG. » Fr 31. Okt 2014, 22:58

Mir fehlt da zur Zeit auch komplett der Wille bei den Spielern. Der Beginn des ersten Drittel sah doch so schlecht nicht aus und dann bricht alles ein. Ob man da jetzt alles am Trainer festmachen kann...? Mir gefallen da einige Spieler gar nicht. Aber vielleicht brauchen die auch wirklich ne Führung, die auch mal nen Tritt in den Arsch verteilt. Allerdings kann ich mir auch nicht erklären wozu erst ein Tritt, mir wäre es echt unangenehm nach solchen Spielen, als Spieler selbst. Das könnte doch nicht mein Anspruch an mich selbst sein, was man da sieht.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7829
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Heavy » Fr 31. Okt 2014, 23:01

Hat noch einer seine Telefonnummer?
MarioG.
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon MarioG. » Fr 31. Okt 2014, 23:02

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zitat:
Original erstellt von MarioG.:
5:3 direkt vor dem Tor einfach mal die Kelle rein halten. Ob jetzt mal einer merkt, dass da immer einer hin gehört? Macht man in berlin ja auch recht selten.
Ist aber keiner dafür übrig, wenn man mit drei Spielern hinterm Tor rumkringelt. Deshalb klappt das meistens auch nur bei schnellem Spielaufbau oder Kontern. Da stirbt man lieber in Schönheit, statt mit einfachen Pässen vors Tor zu spielen und mit den Nachschüssen Druck aufzubauen.

Ja klar, den Druck bauen wir lieber im eigenen Drittel auf, indem wir den Pass schlaftrunken in die einzig falsche Richtung bringen und immer wieder punktgenau auf des Gegenspielers Kelle.
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon uwew » Fr 31. Okt 2014, 23:02

een juter antreiber ersetzt 10 jute arbeiter

een blöder spruch oder eene weisheit??

die spieler setzen die vorjaben um

willen kann keener sehen

erfolg oder niederlage schon

[ 31-10-2014, 22:04: Beitrag editiert von: uwew ]
icegyzmo
Beiträge: 3028
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon icegyzmo » Fr 31. Okt 2014, 23:03

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Hat noch einer seine Telefonnummer?
Spielt der nicht Tennis? Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon andreasspl » Fr 31. Okt 2014, 23:05

Meine Erwartungen wurden heute wieder voll und ganz erfüllt. Wenn es einer Mannschaft so richtig dreckig geht, dann halten wir als Punktelieferant her. Alles wie immer Bild
icegyzmo
Beiträge: 3028
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon icegyzmo » Fr 31. Okt 2014, 23:09

So Platz 10 kennen wir ja zur Genüge aus der letzten Spielzeit. An sich auch nicht schlimm, nur bei dem Potenzial der Truppe ist das spielerisch einfach ein Armutszeugnis. Wenn die anderen Teams haushoch überlegen wären und Eishockey vom Feinsten servieren, könnte man damit ja leben. Nur geben wir momentan mächtig Schützenhilfe bei des Gegners Siegen. Da sollte sich schleunigst was ändern, sonst dürfte es schwer werden, aus dieser Abwärtsspirale wieder rauszukommen.
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon MWE2006 » Fr 31. Okt 2014, 23:14

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/jeff-tomlinson-es-fehlt-die-konstanz-74892/

5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen, also das mit der Konstanz hat er jetzt im Griff, woran schraubt er wohl als Nächstes? Bild

Reicht die kurze Zeit beim Deutschland- Cup um auch aus Team Kananda eine Trümmertruppe zu machen?

Wenn er nicht gehen muss, welcher Spieler beantwortet wohl als nächster die Post vom Don mit ja, die #60 musste ja unbedingt weg weil er sich nicht weiterentwickelt hat

Fragen über Fragen
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste