Straubing vs Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Col.Hogan » Mo 27. Okt 2014, 18:55

Lust hab ich ehrlich gesagt keine ,den Fred wieder zu öffnen,aber was solls.
Zumal ich gleich weiter zickig sein kann.
Ich ahne nämlich ,das wenn man gewinnen sollte dann wieder diese Friede, Freude, Eierkuchenstimmung aufkommt.

Aber bekannterweise muss man erstmal gewinnen... Bild Bild
tempelbär
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Apr 2011, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon tempelbär » Di 28. Okt 2014, 10:47

Moin, es ist nun mal Deine ureigenste Aufgabe den Eröffner zu machen.Nicht in diese Nullbockstimmung verfallen.Übrigens ist draußen(ss ?) prima Laufwetter.Schönen Tag noch. Bild

[ 28-10-2014, 09:56: Beitrag editiert von: tempelbär ]
olle lotte
manniqua
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon manniqua » Di 28. Okt 2014, 20:45

Vertrag gestern in HH aufgelöst .... gehört zu Anschütz ... da freuen wir uns mal auf Laporte als Neuen oder?
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Vauxi » Mi 29. Okt 2014, 07:38

Wie auch schon oft zu lesen war, denke ich, dass man am Trainer bis Saisonende festhalten wird. Anderes würde mich überraschen. Mal sehen ob #90 auflaufen kann da er ja irgendwie eine Verletzung am Fuss hat. Vielleicht ist es dann Zeit den Alex aus DD wieder einzufliegen und spielen zu lassen.
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Cormier » Mi 29. Okt 2014, 11:54

In diesem Fall wird wohl hoffentlich eher Jonas Müller erneut seine Chance bekommen.
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Randy » Mi 29. Okt 2014, 12:12

Zitat:
Original erstellt von manniqua:
Vertrag gestern in HH aufgelöst .... gehört zu Anschütz ... da freuen wir uns mal auf Laporte als Neuen oder?
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gestern gelesen hatte...

....
"Wir haben eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden"
...

[ 29-10-2014, 12:11: Beitrag editiert von: Randy ]
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Reichert » Mi 29. Okt 2014, 12:22

Der Alex wird vorerst nicht zurückkommen, weil er eine AL belegen würde, die man sich dann doch für eventuelle Nachverpflichtungen offen halten will.
Ansonsten denke ich, muss man da einfach gewinnen, da wir allerdings gerne mal den Aufbaugegner für strauchelnde Teams spielen und bei Straubing ganz besonders gern, bleibt die Frage, ob man sich wieder selber schlägt.
Bei einer Niederlage wird sicherlich auch in der Chefetage die Trainerfrage gestellt werden. Die Deutschland Cup - Pause bietet sich ja für Wechsel auf dieser Position förmlich an.

Edit: @ Randy: Ich lande bei dem Link bei einem T-Shirt hersteller...der Giftzwerg passt zum Thema HH aber auch ganz gut. Bild Bild

[ 29-10-2014, 11:25: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Randy » Mi 29. Okt 2014, 12:58

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Original erstellt von manniqua:
Vertrag gestern in HH aufgelöst .... gehört zu Anschütz ... da freuen wir uns mal auf Laporte als Neuen oder?

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gestern gelesen hatte...

....
"Wir haben eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden"
...

jetzt ist er richtig:
Eishockewy-News
bärenhausski
Beiträge: 13791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon bärenhausski » Mi 29. Okt 2014, 15:52

Zitat:
Original erstellt von manniqua:
Vertrag gestern in HH aufgelöst .... gehört zu Anschütz ... da freuen wir uns mal auf Laporte als Neuen oder?
wir freuen uns nicht...
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2443
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon henry » Mi 29. Okt 2014, 17:56

Not gegen Elend...schon mal gehört Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste