gegen die Kühlschränke

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Perle11
Beiträge: 287
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Perle11 » Di 15. Okt 2013, 22:31

Ein Goalie ist nur so Gut wie Die Abwehr, aber eine Abwehr haben wir im Moment nicht. Zeppi trieft keine Schuld.
"Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär"
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon anath » Di 15. Okt 2013, 23:28

Meine Güte! Es gibt Leute, denen würde vermutlich nicht mal ein doppelt großes Emoticon helfen, Ironie zu erkennen. Die triefen geradezu vor Ignoranz. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Col.Hogan » Mi 16. Okt 2013, 01:41

Zitat:
Original erstellt von anath

..wenn wir was anderes zu sehen bekämen..
...einen neuen Trainer ????
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Flashkiller » Mi 16. Okt 2013, 08:28

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Zeppi trieft keine Schuld.
Doch! Es wurde doch nun schon herausgearbeitet, daß dringend ein offensivtorhüter verpflichtet werden muß, der auch mal die entscheidenden tore machen kann! Da kommt von zepp einfach zu wenig.
Auch seine plusminusstatistik ist nicht überragend. Er stand bei den meisten gegentoren aufm eis!

Bild Bild Bild
Yzebär
Beiträge: 5476
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Yzebär » Mi 16. Okt 2013, 09:21

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Zeppi trieft keine Schuld.
Auch seine plusminusstatistik ist nicht überragend. Er stand bei den meisten gegentoren aufm eis!

Ich würde sogar noch verschärfend sagen, bei fast allen Gegentoren...

Und bei den Gegentoren, wo er nicht auf dem Eis stand, ist er vorher vom Eis geflüchtet... das sagt auch einiges über den Charakter aus! Bild
rennwok
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Alt-HSH --> z.Zt. HH
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon rennwok » Mi 16. Okt 2013, 09:36

Nach dem ja nun schon gut erörtert wurde, dass der Zepper weiß wie man den Puk über die gewisse Linie bekommt, heißt das für mich ... AB IN DIE 1.STURMREIHE!!! - Fliegend Wechseln kann er ja nun auch schon besser.
Dafür einen ins Tor stellen, der so gut wie fast ...also ganz regungslos ist. Jeder, der schon mal aktiv Mannschaftssport mit Spielgerät betrieben hat weiß, dass einer der auf jegliche Antäuschung nicht reagiert ein absoluter Fels in der Brandung ist. Ist auch klar, denn man ist so überrascht davon das er auf nichts eingeht, das man direkt auf den Körper zu läuft, spielt, schießt, dran hängen bleibt etc.
Einfach mal durchtauschen, vllt. hat in den vergangenen Jahren jeder eine neue Spielstärke für sich entdeckt und wird nur versehentlich falsch aufgestellt und hat nicht den Mum den Trainer das mit zu teilen Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Elch der ältere » Mi 16. Okt 2013, 09:42

Robinson Crusoe. Warten auf Freitag.
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Cuba Libre » Mi 16. Okt 2013, 12:19

...und die Bewahrheitung der Buschtrommelgeräusche.
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Ulli » Mi 16. Okt 2013, 13:26

Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Zeppi trieft keine Schuld.
Doch! Es wurde doch nun schon herausgearbeitet, daß dringend ein offensivtorhüter verpflichtet werden muß, der auch mal die entscheidenden tore machen kann! Da kommt von zepp einfach zu wenig.
Auch seine plusminusstatistik ist nicht überragend. Er stand bei den meisten gegentoren aufm eis!

[ 16-10-2013, 00:28: Beitrag editiert von: Ulli ]
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

gegen die Kühlschränke

Beitragvon Komissarov » Mi 16. Okt 2013, 13:35

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Zeppi trieft keine Schuld.
Auch seine plusminusstatistik ist nicht überragend. Er stand bei den meisten gegentoren aufm eis!

Ich würde sogar noch verschärfend sagen, bei fast allen Gegentoren...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste