vs. Ingo

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon 01Balu » Mo 18. Okt 2010, 09:52

Da Ingolstadt die letzten Spiele auch nicht gerade überzeugt hat, ist das vielleicht eine günstige Gelegenheit, sich mal ein wenig vor dem Mannheimspiel aufzubauen!?
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon JB Carlsson » Mo 18. Okt 2010, 10:54

Ich gebe keine Tipps mehr ab. Mir ist das alles nicht mehr geheuer was bei unserer Mannschaft passiert. Das sie es besser können als zuletzt immer wieder gezeigt bzw. nicht gezeigt, wissen wir doch alle. Wenn ich an letzten Freitag denke vs. Augsburg dann frage ich mich warum eine Truppe wie die unsrige sich im Penaltykilling so anstellt? Dazu dann ein Goalie der auch mal einen Unhaltbaren und Haltbare sowieso halten müsste. Im Powerplay sieht man dann und wann Ansätze aber dann werden plötzlich die agierenden Akteure ausgetauscht und es sieht aus als stünden da welche zum 1. Mal in ihrem Leben auf dem Eis.
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon BärenFürst » Mo 18. Okt 2010, 16:20

Nicht so pessimistisch Herr JBC! So kenne ich ich Dich ja gar nicht!

Ich sage: LÖSBAR!
Bären-Fürst
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon JB Carlsson » Mo 18. Okt 2010, 16:27

Zitat:
Original erstellt von BärenFürst:
Nicht so pessimistisch Herr JBC! So kenne ich ich Dich ja gar nicht!

Ich sage: LÖSBAR!

Nicht pessimistisch eher realistisch gedacht von mir... Was soll man denn bei den Leistungen (besser teilweise Nicht-leistungen) unserer Truppe für Tipps abgeben? Und ausgerechnet jetzt kommt die Axt von Manitoba und anschließend gehts nach Monnem. Ich ahne Schreckliches auf uns zukommen... Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon anath » Mo 18. Okt 2010, 19:44

Ich habe mich entschlossen, standhaft zu leiden und den festen Glauben nicht zu verlieren :

Das wird ein klarer Sieg und der Auftakt zu einer wahren Siegesserie !

Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon bärenhausski » Mo 18. Okt 2010, 20:10

Zitat:
Original erstellt von anath:
Ich habe mich entschlossen, standhaft zu leiden und den festen Glauben nicht zu verlieren :

Das wird ein klarer Sieg und der Auftakt zu einer wahren Siegesserie !

Bild

was spricht für diese annahme?
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon anath » Mo 18. Okt 2010, 20:20

Der Glaube versetzt eben Berge !

Mensch, laß mich doch wenigstens dran glauben, sonst isses einfach mal zu traurig im Moment ! Bild Ich bin ja gerne bereit zu leiden, aber bissel Hoffnung brauch ich schon, sonst machts doch keinen Spaß ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon blu3max » Mo 18. Okt 2010, 20:23

Zitat:
Original erstellt von anath:
Der Glaube versetzt eben Berge !

Mensch, laß mich doch wenigstens dran glauben, sonst isses einfach mal zu traurig im Moment ! Bild Ich bin ja gerne bereit zu leiden, aber bissel Hoffnung brauch ich schon, sonst machts doch keinen Spaß ! Bild

Ich glaube und leide mit dir mit. Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 18. Okt 2010, 20:38

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von anath:
Ich habe mich entschlossen, standhaft zu leiden und den festen Glauben nicht zu verlieren :

Das wird ein klarer Sieg und der Auftakt zu einer wahren Siegesserie !

Bild

was spricht für diese annahme?

was spricht gegen diese annahme?

@jbc
taschentuch? Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. Ingo

Beitragvon Col.Hogan » Mo 18. Okt 2010, 20:51

Lösbar oder Unlösbar....Spock würde sagen
" Wenn das Logische nicht logisch ist ,muss das Unlogische das logische sein....oder wie war das " Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste