MEISTA!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Bully #01 » Do 16. Apr 2009, 06:04

Nur kurz erstmal, gerade aus dr altstadt zurück.

Donnerstag: Ankunft in Tegel gegen 10.irgenwas, danach zur o2 world

Samstag dann großer Autokorso, los gehts um 12 Uhr an der Schaubühne, 14 Rotes Rathaus, danach Meistaparty inna O2.

Beim autokorso können 50 Fanautos mitfahren, Anmeldungen bis Donnerstag 16 Uhr bei mir (robbi.haschker(at)eisbaeren.de). Bitte mit Auto, Kennzeichen und vor allem wer ihr seit (Fanclubs, etc). Ich werde versuchen bis Freitag Abend dann alle Autos anzuschreiben/anzurufen, deshalb auf jeden Fall Mailadresse und Handynummer.

Weiteres später.

MEISTA - YEAH!!!!
Robbi
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Mini Ordner » Do 16. Apr 2009, 06:15

So endlich wieder zurück in Berlin!!!

Einfach nur geil.
Danke Jungs für dieses geile Spiel.

MEISTA YEAH

[ 16-04-2009, 05:17: Beitrag editiert von: Play-Off Mini Ordner ]
NUR DER EHC
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Mini Ordner » Do 16. Apr 2009, 06:16

edit

[ 16-04-2009, 05:16: Beitrag editiert von: Play-Off Mini Ordner ]
NUR DER EHC
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Komissalov » Do 16. Apr 2009, 06:23

Bin schon seit 3 Stunden im Büro, aber ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...

Bild

MEISTA

Bild
Falkenseer
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Falkenseer » Do 16. Apr 2009, 07:50

MEISTA...MEISTA...MEISTA...

Danke für diese geile Saison...und ich freu mich jetzt schon wieder auf september...was mache ich eigentlich bis september...hmm mal sehen...MEISTA...
Dynamo_78
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Dynamo_78 » Do 16. Apr 2009, 08:07

gibt es welche aus hellersdorf oder umgebung die nach flughafen tegel fahren,denn kann man sich doch treffen vielleicht und gemeinsam hinfahren. Bild Bild
SchwieMo
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Mär 2009, 01:00
Wohnort: immer wieder Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon SchwieMo » Do 16. Apr 2009, 08:31

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
schooon wieda! laaangweilig!
Das kann gar nicht langweilig werden!!!
Leider nur "live" dabei auf Premiere. Aber die Stimmung im Play off in Marzahn war riesig ... in der O2-World wärs besser gewesen!

Danke EHC - Ihr seid SPITZE!
TriLo
Manu der Bär
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Manu der Bär » Do 16. Apr 2009, 08:37

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Nur kurz erstmal, gerade aus dr altstadt zurück.

Donnerstag: Ankunft in Tegel gegen 10.irgenwas, danach zur o2 world

Samstag dann großer Autokorso, los gehts um 12 Uhr an der Schaubühne, 14 Rotes Rathaus, danach Meistaparty inna O2.

Beim autokorso können 50 Fanautos mitfahren, Anmeldungen bis Donnerstag 16 Uhr bei mir (robbi.haschker(at)eisbaeren.de). Bitte mit Auto, Kennzeichen und vor allem wer ihr seit (Fanclubs, etc). Ich werde versuchen bis Freitag Abend dann alle Autos anzuschreiben/anzurufen, deshalb auf jeden Fall Mailadresse und Handynummer.

Weiteres später.

MEISTA - YEAH!!!!

angemeldet Bild Bild Bild
Eisnmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Brian2
Beiträge: 184
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon Brian2 » Do 16. Apr 2009, 08:38

Zurück aDüdorf - Stimme dort gelassen aber den pokal mit nach Berlin gebracht ...
Das war schon ziemlich genial was in Düdorf abging
LHBär
Beiträge: 83
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MEISTA!

Beitragvon LHBär » Do 16. Apr 2009, 08:50

MEISTA!!!!!!
Und was mich unendlich stolz macht ist die Tatsache,das unsere Bären mit einem Flieger meines Arbeitgebers zurück in die Hauptstadt kommen werden...

Wir fliegen den MEISTA........
Was für eine supergeile Saison mit neuen und alten Freunden....

Bären,ihr seit wahrlich meisterlich....

Wie überstehen wir bloß die Zeit bis September?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matpflugi und 44 Gäste