vs. Frankfurt Lions

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Mario » Mi 10. Okt 2007, 17:47

Bis zum Ende der DEL Hauptrunde soll Andre ausfallen. Gute Besserungund eine schnelle Rückkehr auf diesem Weg.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon dakaios » Mi 10. Okt 2007, 17:55

hm, dann hoffen wir mal,dass des bloß bissl dramatisiert wird aus sicherheitsgründen und so...

ich denke aber auch, dass frankfurt eine knackbare nuss wird Bild
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon JB Carlsson » Mi 10. Okt 2007, 18:13

Das ist echt schade für André. Ich habe ihn mittlerweile echt wirklich sehr ins Herz geschlossen weil er in nahezu jedem Spiel seinen Job zu 100% erledigt hat ! Ich denke er wird unserer Mannschaft fehlen, hoffe aber das es einige gibt die in seine Lücke stoßen können ! Bild
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon EisbärHannover » Mi 10. Okt 2007, 18:54

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Das ist echt schade für André. Ich habe ihn mittlerweile echt wirklich sehr ins Herz geschlossen weil er in nahezu jedem Spiel seinen Job zu 100% erledigt hat ! Ich denke er wird unserer Mannschaft fehlen, hoffe aber das es einige gibt die in seine Lücke stoßen können ! Bild
das sehe ich genauso. vom ersten Einsatz von Pederson erhoffe ich mir noch nicht soviel. er soll lieber wieder ins Spiel reinkommen- ich denke in ein paar Spielen wird er wieder richtig Gas geben. Frankfurt wird ne schwere Aufbau, aber nicht unlösbar. Auf gehts Dynamo!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon marco » Mi 10. Okt 2007, 21:17

Zitat:
Original erstellt von EisbärHannover:
Frankfurt wird ne schwere Aufbau, aber nicht unlösbar. Auf gehts Dynamo!
*sing* Bau auf, bau auf, freie deutsche...*sing*
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Mario » Do 11. Okt 2007, 16:32

Gewinnen, egal wie. Vieleicht versuchen wir ja auch mal mit 6 Torhütern zu spielen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Zanardi » Do 11. Okt 2007, 21:17

Herr Henderson erledigt das heute im Aleingang! Bild
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Mini Ordner » Do 11. Okt 2007, 21:20

ja alle 3 Tore von Henderson
NUR DER EHC
Tigersfan
Beiträge: 59
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 01:00
Wohnort: straubing
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Tigersfan » Do 11. Okt 2007, 21:22

@ Alter-Meister

jammer nicht..du wolltest doch stärkere gegner*fg
Tigersfan
Beiträge: 59
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 01:00
Wohnort: straubing
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Tigersfan » Do 11. Okt 2007, 21:27

Frankfurt - Berlin Jay Henderson zum zweiten, noch keine sechszig Sekunden vorbei. Krzestan mit der Täuschung, schießt dann doch, Ziffzer lässt prallen und aus spitzem Winkel staubt Henderson ab. Wenn das in diesem Tempo weitergeht, erreicht das Ergebnis astronomische Größen

ein auszug aus dem liveticker...liest sich irgendwie lustig*fg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste