Halbfinale ist schön

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Elch der ältere » Mo 3. Apr 2017, 10:19

Es war mehr drin. In den Spielen mit einer 1 zu 0 Führung hatte man mehrmals Überzahlsituationen zum Ausnau der Führung nicht genutzt. Das Ende ist bekannt. Hier muss die Mannschaft verstärkt werden.

Ansonsten war es ein schöner Ausflug gestern.

Schönen Sommer!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon anath » Mo 3. Apr 2017, 12:47

Zitat:
Original erstellt von Herr Lehmann:
Sorry anath, aber mit genau dieser Einstellung wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern. Wozu auch, haben doch ein prima Viertelfinale gespielt und die Geier rausgeworfen.
Und es muss sich einiges ändern, beim Trainer angefangen und beim "Support" aufgehört. 1954....im Dauersingsang und ich bekomme Brechreiz.

Ich finde, in dieser Mannschaft gibt es Spieler, die haben höchsten Respekt verdient. Und das dieser Scherbenhaufen so gute Leistungen in den Ploffs brachte und auch tatsächlich wieder als Mannschaft wahrgenommen wurde lag mit Sicherheit auch daran, daß genau diese Spieler alles, aber auch wirklich alles gegeben haben. Andere nicht. Und ich denke, man darf den Kämpfern weder anlasten, was auf höherer Ebene falsch gemacht wurde, noch was andere Spieler vielleicht nicht können oder nicht wollen.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon anath » Mo 3. Apr 2017, 13:59

Ganz ehrlich: Nachdem wir hier im Dezember alle schon "Abhaken! Blick nach vorne auf die neue Saison!" geschrien haben, muß ich vor der Mannschaft den Hut ziehen. Keiner hat es ihnen zugetraut, ich auch nicht, aber sie haben sich durch die PPOs ins Viertelfinale und durch eine grandiose Serie ins Halbfinale gebracht. Immerhin die letzten vier aus dem Feld, die hier gegeneinander antreten. Und diese Leistung fordert mir Respekt ab! Und: Nein, ich bin immer noch kein Krupp-Fan, ich kann Roach immer noch nur mit Grausen auf dem Eis sehen und ich finde unser Powerplay ist in den vergangenen Monaten zum Pausenplay devolutioniert. Das hindert mich aber nicht daran zu sehen, wie sehr diese Mannschaft gekämpft ab. Und darum: Danke, Eisbären! Ja, die Hauptrunde war mies, aber was danach kam, das war nicht von schlechten Eltern und gibt mir die Möglichkeit, weiterhin an euch zu glauben und mir beim Support die Stimme zu ruinieren.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Reichert » Mo 3. Apr 2017, 14:54

Zitat:
Original erstellt von henry:
Mit einem einigermaßen funktionierenden Powerplay
hätte man die RB`s ganz einfach besiegt. Aber gar nix treffen bei ÜZ reicht dann nicht mehr.
Einige Spieler haben plötzlich ein ganz anderes Gesicht gezeigt, insbesondere die längst totgesagten Talbot und Lolle haben ausgezeichnet gespielt.

Wer hat denn Lolle totgesagt???
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon anath » Mo 3. Apr 2017, 15:21

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Zitat:
Original erstellt von henry:
Mit einem einigermaßen funktionierenden Powerplay
hätte man die RB`s ganz einfach besiegt. Aber gar nix treffen bei ÜZ reicht dann nicht mehr.
Einige Spieler haben plötzlich ein ganz anderes Gesicht gezeigt, insbesondere die längst totgesagten Talbot und Lolle haben ausgezeichnet gespielt.

Wer hat denn Lolle totgesagt???

Ausgerechnet Lolle! Der vom Trainer die ganze Saison über in eine Reihe gesteckt wurde, wo er kaum zum Zuge kam! Der geackert hat, auch wenn nicht immer Tore dabei raus kamen. Der immer da war und immer vollen Einsatz gespielt hat. Und der jetzt kurz vor den Ploffs endlich mal ne Chance bekam! Eine Chance, die er genutzt hat. Totgesagt? Unfairer kann man diesen Spieler kaum bewerten.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2144
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon henry » Mo 3. Apr 2017, 15:30

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Spieler beurteilt werden. In der Hauptrunde habe ich sehr schwache Spiele von ihm gesehen. Das mag an ebenso schwachen Mitspielern liegen. Nach den guten Playoffs sehe ich das tatsächlich anders. Wenn er das Leistungsvermögen konstanter abrufen
könnte, würde ich ihn gerne weiter in Berlin sehen.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Reichert » Mo 3. Apr 2017, 17:13

Dazu muss er von Krupp nur konstant in einer festen Reihe eingesetzt werden. Bild
Papa_Bär
Beiträge: 288
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Papa_Bär » Mo 3. Apr 2017, 21:04

Lolle muss in Berlin gehalten werden!
Er ist ein absoluter Kämpfer vor dem Herrn. Solch einen deutschen Spieler darfst du nicht abgeben.
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Peter der Große » Mo 3. Apr 2017, 21:40

Zitat:
Original erstellt von Papa_Bär:
Lolle muss in Berlin gehalten werden!
Er ist ein absoluter Kämpfer vor dem Herrn. Solch einen deutschen Spieler darfst du nicht abgeben.

Zwischen nicht abgeben dürfen und kein Bock mehr auf der Bank zu versauern liegen aber durchaus Welten.
TSCHÖ
Peter der Große
wiener eisbär
Beiträge: 235
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon wiener eisbär » Di 4. Apr 2017, 00:00

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von wiener eisbär:
Aus meiner Sicht Herr Pinizzotto übrigens gewollt auf Lolle draufgefahren. Wenn ich höre, wie die bei telekomeishockey das dreckige Eishockey dieses Herren auch noch loben, dann kommt mir die Suppe hoch. Bild
Für mich ist der Herr Braun in den Herrn Pinizotto gefahren. Ein ganz normaler Unfall, nichts wirklich Weltbewegendes.

Ansonsten vielleicht mal Verlängerung? Bild

Pinizzotto bereitet sich auf den Einschlag vor und nimmt die Arme nach oben vors Gesicht, während Lolle noch nichts Böses ahnt. Der eine konnte ausweichen, wollte aber nicht. Der andere sah nichts kommen.

Abgesehen davon ist ein Verlängerter nicht immer zu präferieren, sondern, wie der Ex- Verteidigungsminister hierzulande zu sagen pflegte, "situationselastisch" zu handhaben.
Bild

[ 03-04-2017, 23:03: Beitrag editiert von: wiener eisbär ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste