Halbfinale ist schön

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbär Bodo
Beiträge: 4222
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Eisbär Bodo » Sa 25. Mär 2017, 00:40

Und die 90 blüht richtig auf!
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Peter der Große » Sa 25. Mär 2017, 01:21

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
eigentlich hat man keine chance
das sollte man konsequent nutzen

was ist das für ein unglaublicher blödsinn den totalausfall und das sicherheitsrisiko roach in den kader zu stellen, ihn nicht spielen zu lassen, was eigentlich richtig ist und den wissmann auf die tribüne zu setzen
(oder gibt es da verletzungs- oder/und disziplinarische gründe?)

Disziplinarische Gründe, er war in den Spielen gegen die Adler nicht präsent genug....quasi unsichtbar auf dem Eis!
TSCHÖ
Peter der Große
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon sektion_1242 » Sa 25. Mär 2017, 01:51

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Don Jackson, Matt McIlvane, Richie Regehr, Deron Quint, Mads Christensen...
Bei den Red Bulls damit 5 Ex-Eisbären heute Abend in München am Start.
Das kann ein Faktor werden in dieser Serie, muß aber nicht.
Ebenso wie das Heimrecht. Die Bären müssen einmal auswärts gewinnen wenn sie gleichzeitig ihre bisher gezeigte Heimstärke, vor allem in den Play Offs, beibehalten.
So langsam kribbelt es auch bei mir.
Das hätte ich den Bären nie zugetraut.
Dennoch bin ich realistisch genug, um jedes Spiel welches nun folgt, als klare Zugabe zu sehen. Ein Finale ist für mich einfach zu weit weg. Dafür sind die Münchner als Team zu sehr gewachsen, zu stark als Einheit.
Aber schauen wir doch mal wie sich das entwickelt... Bild

Ilya sharipov hast du vergessen
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7545
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Heavy » Sa 25. Mär 2017, 09:08

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Das Dauergrinsen wird anstrengend.
Es gibt Tacker und Schönheitschirurgen. Bild Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 12838
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon bärenhausski » Sa 25. Mär 2017, 09:10

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Das Dauergrinsen wird anstrengend.
Es gibt Tacker und Schönheitschirurgen. Bild Bild Bild

nützt das bei alten elchen was?
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7545
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Heavy » Sa 25. Mär 2017, 09:15

Schöhneits-OPs nutzen doch immer nur dem Schönheitschirurgen. Aber einen alten Elch kann NICHTS entstellen.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7545
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Heavy » Sa 25. Mär 2017, 09:21

ZumSpiel:
Man fängt an, zu vergessen, Fehler zu machen. Dafür wird man nach vorn aus allen Reihen torgefährlich. Selbst Tine scheint kein Unfug mehr einzufallen, den er unbedingt noch unter Wettkampfbedingungen testen will.
Einzig die Nummer 4 auf dem Eis zu sehen, bereitet mir aktuell irgendwie noch Bauchschmerzen.
Dass man mal in eine Situation gebracht wird, selbst in der Overtime eines Playoff-Spiels entspannt zu sein, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 230
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Erich Kohl #9 » Sa 25. Mär 2017, 10:18

Zitat:
Original erstellt von Eisbär Bodo:
Und die 90 blüht richtig auf!
.... ich glaub, ich werd welk Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Elch der ältere » Sa 25. Mär 2017, 13:32

Das Dauergrinsen wird anstrengend.
Waldorf der Gute
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Waldorf der Gute » Sa 25. Mär 2017, 13:46

Ich dachte erst im Spiel zwei machen sie ernst . Ich bekomme mein Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht. Bis Sonntag Dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste