Halbfinale ist schön

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon St » Mi 22. Mär 2017, 09:50

Wer hätte das gedacht?
Halbfinale gegen die Filiale in Minga!
Bei einem unklaren Sweep (wovon ich mal ausgehe) sehen wir auch im April noch Bären-Hockey!
Wir haben diesmal aber mal so überhaupt gar keine Schangse. Nutzen wir sie. Auf gehts!
Ick freu ma.

Ach so: Nur noch Acht!
icegyzmo
Beiträge: 2889
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon icegyzmo » Mi 22. Mär 2017, 11:20

Na mal schauen, wie das Line-up am Freitag aussieht. Reserven hat man ja keine für weitere Ausfälle.
Ich erwarte jetzt eigentlich nichts mehr gegen den Finanzmogul. Ist aber auch egal, das Highlight der Saison war definitiv diese unerwartete VF-Serie.
Da wir rein vom Papier her mal so gar keine Chance haben, alles vorwärts mit Macht von Platz acht! Bild
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Sid » Mi 22. Mär 2017, 12:27

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Ist aber auch egal, das Highlight der Saison war definitiv diese unerwartete VF-Serie.
Dem ist nix hinzuzufügen.
Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon anath » Mi 22. Mär 2017, 14:57

Mal gucken, was die Ketchup-Flasche so hergibt. Bis jetzt wars geil. Kann von mir aus gerne so weiter gehen. Aber keine Sorge, ich bin nicht realitätsfern. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
icegyzmo
Beiträge: 2889
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon icegyzmo » Do 23. Mär 2017, 00:03

Sonntag und Dienstag gibts TV-Spiele, das steigert nach den letzten Erfahrungen unsere Siegchancen in diesen Spielen ungemein. Bild Bild
wiener eisbär
Beiträge: 237
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon wiener eisbär » Do 23. Mär 2017, 02:19

Ein kleines Wunder, dass es diesen Thread überhaupt gibt, anno 2017!
Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison tatsächlich noch mal die Bären live sehe, als ich vor etlichen Monaten den Flug nach Berlin für dieses Wochenende gebucht habe.
Aber es ist wahr: HF-Playoff daheim genau zum Geburtstag - na wenn das kein gelungenes Geschenk ist! Danke ans Team dafür und an all jene, die in der Quadratstadt auf den Rängen mitgekämpft haben. Bild

Auf gehts Dynamo! Lasst uns den stillen Don mal so richtig sprachlos machen.

[ 23-03-2017, 01:21: Beitrag editiert von: wiener eisbär ]
Benutzeravatar
Zanardi
Beiträge: 4592
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Zanardi » Do 23. Mär 2017, 14:12

Aubry fehlte heute beim Training.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon Elch der ältere » Do 23. Mär 2017, 14:49

So wie der sich das Knie verdreht hatte, fand ich es schon bemerkenswert das er überhaupt wieder auf das Eis zurück kehrte.

Allerdings konnte man auch sehen, dass er dann ziemlich unrund unterwegs war. Hoffentluch fällt er nicht aus.
bärenhausski
Beiträge: 13042
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon bärenhausski » Do 23. Mär 2017, 14:55

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
So wie der sich das Knie verdreht hatte, fand ich es schon bemerkenswert das er überhaupt wieder auf das Eis zurück kehrte.

Allerdings konnte man auch sehen, dass er dann ziemlich unrund unterwegs war. Hoffentluch fällt er nicht aus.

wäre schon ein verlust
reicht aber, wenn ER diesmal spiel 7 entscheidet
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schön

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 23. Mär 2017, 16:16

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
So wie der sich das Knie verdreht hatte, fand ich es schon bemerkenswert das er überhaupt wieder auf das Eis zurück kehrte.

Allerdings konnte man auch sehen, dass er dann ziemlich unrund unterwegs war. Hoffentluch fällt er nicht aus.

wäre schon ein verlust
reicht aber, wenn ER diesmal spiel 7 entscheidet

Aber bitte nicht wie Linglet langweilig bei 5 gegen 5, sondern bei doppelter Unterzahl nach Fußpass von Vehanen, der eine halbe Minute vorher schon seinen Stock verloren hat.
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste