Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbärchen1970

Beitragvon Eisbärchen1970 » Mo 9. Mär 2015, 12:36

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
DEL Saison wurde für mich gestern beendet. Zum Glück gehts in der NHL bis Juni. Ab August dann wieder Saison vorbereitung. Also gar nicht soviel Hockeyfreie Zeit. Bild
Genau es kommt immer auf den Blickwinkel an.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Mo 9. Mär 2015, 12:39

Für Nürnberg dürfte weiter nicht viel zu holen sein. Da kann der Checker beruhigt sein. Deren Spiel ist zu ausrechenbar, da kann die verbotene Stadt einfach nen variableren Kader dagegen halten und viel mehr Druck machen als unsere Jungs. Krefeld hätte ich von den PPO-Teilnehmern noch die besten Chancen gegen den Erst- oder Zweitplatzierten gegeben.
Interessant ist für mich jetzt eigentlich nur, wie sich Iserlohn und Düsseldorf schlagen. Die haben trotz überschaubarem Potenzial recht gute Leistungen, v.a. gegen die Titelkandidaten, gezeigt.

[ 09-03-2015, 11:40: Beitrag editiert von: icegyzmo ]
henry

Beitragvon henry » Mo 9. Mär 2015, 12:42

Wir werden noch ein paar schöne Tage in Prag haben, gutes essen und lecker bömisches Bier.....und ach klar Hockey Bild
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Mo 9. Mär 2015, 12:50

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Zitat:
Original erstellt von Checker37:
...wenn Du meinst...

Sonne, Sand und Strand...der Sommer kann schon brutal sein Bild Bild

Lieber gleich, als quasi auf der Zielgeraden. Bild

So siehts aus. Und bei dem derzeitigen Frühlingswetter ist das wahrlich nicht das schlechteste. Bild
EHC_Eventi

Beitragvon EHC_Eventi » Mo 9. Mär 2015, 13:57

Zitat:
Original erstellt von Angelheini:
Zitat:
Original erstellt von EHC_Eventi:

... Leider bin ich nicht in diesen Genuss gekommen, aber auch vor dem TV war es ein tolles Erlebnis. Trotzdem hoffe ich, dass man in Zukunft solche Fauxpas vermeidet.
Was mich bei dieser Sache unheimlich geärgert hat ist, dass einige DKler (davon kann man wohl überwiegend ausgehen) ihre Karten u.a. bei 1,2,3 eingestellt haben. Ich hätte es besser gefunden, wenn man dann auf seine Karte verzichtet hätte oder vielleicht hier im Forum Fans überlassen hätte! Ist aber nur meine persönliche Meinung.
...

Dich hat es also geärgert, dass einige DKler ihre Karten in der Bucht vertickt haben, aha.
Was hat Dich eigentlich davon abgehalten, Dir in den vergangenen 2 Jahren eine Dauerkarte inkl. der Playoffs zu kaufen und Dich am Ende der Saison zu fragen, warum Du wieder Geld bezahlt hast und keine Leistung dafür erhalten zu haben?
Also mit Deinem ärgernis habe ich kein Mitleid, es ist einfach nur lächerlich und ich hätte meine Karte lieber zerrissen, als sie solchen Leuten wie Dir zu geben.

Schon einmal darüber nach gedacht, dass es auch Leute gibt, für die sich der Kauf einer DK aus beruflichen und familiären Gründen nicht lohnt. Es gibt nicht wenige, die mehrere Wochenenden arbeiten müssen. Zudem will dann ab und an auch die Familie ihre Zeit. Ich denke davon gibt es nicht wenige. Daher würde man nicht jedes Heimspiel sehen können, was dann auch eine DK nicht lohnt. Dennoch versucht man so oft wie möglich Spiele zu sehen, auch auswärts. Man sollte auch nicht "nur" vom Usernamen und Datum der Registrierung ausgehen, seit wann man zum Eishockey pendelt. Ebenso ist man als DKler nicht automatisch ein besserer Fan. Und Mitleid habe ich von dir schon lange nicht eingefordert.

Das vor Ort Karten auch umsonst weitergegeben wurden, ist natürlich erfreulich!