Pre-Playoffs gegen Nürnberg
Sind wohl nicht im DJH organisiert 

Das wäre in der Tat fatal. Sollte man nicht alles für den Erfolg tun?Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass keins zu finden ist. Die Eisbären haben keins gefunden.Zitat:
Original erstellt von deJans:
Man mag es kaum glauben das in der Weltstadt Nürnberg außerhalb der Ferien kein Hotel zu finden ist. ..
![]()
Ich hab auf die Schnelle mal eben 12 Hotels entsprechender Größe gefunden... ;-)
[ 02-03-2015, 19:35: Beitrag editiert von: deJans ]
-
Kann das hier ausdrücklich empfehlen. Nicht weit weg und super zum Teambuilding. 

Das gibts dann NACH Spiel 3... :-DZitat:
Original erstellt von alter Elch:
Kann das hier ausdrücklich empfehlen. Nicht weit weg und super zum Teambuilding.![]()
Es muß natürlich auch den gehobenen Ansprüchen der Eisbären genügen.Zitat:
Man mag es kaum glauben das in der Weltstadt Nürnberg außerhalb der Ferien kein Hotel zu finden ist. ..

Haste denn auch eingegeben, daß Du 35 Personen unterbringen möchtest und nicht als Single im Rollköfferchen vorfährst?Zitat:
Das wäre in der Tat fatal. Sollte man nicht alles für den Erfolg tun?Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass keins zu finden ist. Die Eisbären haben keins gefunden.Zitat:
![]()
Ich hab auf die Schnelle mal eben 12 Hotels entsprechender Größe gefunden... ;-)
Ansonsten: Mit dem Bus ist man in nicht mal 5 Stunden in Nürnberg. Das wird man als durchtrainierter Profi schon irgendwie ohne blaue Flecken überstehen. Ne optimale Vorbereitung ist es allerdings nicht.
Ach, man kann auch gewinnen, wen man sich noch im Bus umziehen muß. 

Sicherheitshalber könnte man ja schon umgezogen im Sportforum in den Bus steigen. Aber bitte die Kufenschoner dran lassen. Der Bus muss noch ein paar Wochen durchhalten.
-
ihr ewigen nörgler und klugscheißer (wie ein user hier schrieb)
ich vertraue da ganz auf das überragende management nebst der straffen sportlichen
leitung

ich vertraue da ganz auf das überragende management nebst der straffen sportlichen
leitung
optimismus ist nur ein mangel an information
Man hat kein Hotel gefunden weil man in dieser Woche ja eigentlich gar nicht spielen wollte....