Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sascha 66
Beiträge: 2109
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Sascha 66 » So 8. Mär 2015, 23:34

...manche gaben ihre Karten für den Welli ab. Aha.
Ich kenne so einige (mich eingeschlossen), die nicht mal mit Freikarten, Freibier und Popcorn in die "Hauptstadtclubhalle" zu bewegen sind.
Govedaris#77
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Govedaris#77 » So 8. Mär 2015, 23:50

Fakt ist, das tatsächlich vor Spielbeginn am Welli sogar vereinzelt Karten für Umme weiter gegeben wurden.

Zu heute, aus dem Block sahen einige Schiedsrichterentscheidungen doch etwas unglücklich aus. Trotzdem brauchen wir an dem heutigen Tag nicht das Saisonaus festmachen. Das ist nunmal das Resultat teils desolater Auftritte in den letzten Wochen.

Der Support im Gästeblock war dagegen absolut meisterlich!
Angelheini
Beiträge: 26
Registriert: Do 16. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Angelheini » Mo 9. Mär 2015, 00:44

Zitat:
Original erstellt von EHC_Eventi:


... Leider bin ich nicht in diesen Genuss gekommen, aber auch vor dem TV war es ein tolles Erlebnis. Trotzdem hoffe ich, dass man in Zukunft solche Fauxpas vermeidet.
Was mich bei dieser Sache unheimlich geärgert hat ist, dass einige DKler (davon kann man wohl überwiegend ausgehen) ihre Karten u.a. bei 1,2,3 eingestellt haben. Ich hätte es besser gefunden, wenn man dann auf seine Karte verzichtet hätte oder vielleicht hier im Forum Fans überlassen hätte! Ist aber nur meine persönliche Meinung.
...

Dich hat es also geärgert, dass einige DKler ihre Karten in der Bucht vertickt haben, aha.
Was hat Dich eigentlich davon abgehalten, Dir in den vergangenen 2 Jahren eine Dauerkarte inkl. der Playoffs zu kaufen und Dich am Ende der Saison zu fragen, warum Du wieder Geld bezahlt hast und keine Leistung dafür erhalten zu haben?
Also mit Deinem ärgernis habe ich kein Mitleid, es ist einfach nur lächerlich und ich hätte meine Karte lieber zerrissen, als sie solchen Leuten wie Dir zu geben.
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 295
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Erich Kohl #9 » Mo 9. Mär 2015, 08:40

Wünsche allen eine schöne Sommerpause!
Bild
Checker37
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Checker37 » Mo 9. Mär 2015, 10:00

Zitat:
Original erstellt von henry:
In Mannheim gibts schon die ersten vollen Hosen Bild
Aha....vielleicht vor Nürnberg Bild Bild

Wir werden euch zeigen wie man gegen Nürnberg eine PO Runde gewinnt..mein Tipp 4:2

Schöne Sommerferien Bild und auf ein Neues !!

37
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 9. Mär 2015, 10:14

Zitat:
Original erstellt von Checker37:
Zitat:
Original erstellt von henry:
In Mannheim gibts schon die ersten vollen Hosen Bild
Aha....vielleicht vor Nürnberg Bild Bild

Wir werden euch zeigen wie man gegen Nürnberg eine PO Runde gewinnt..mein Tipp 4:2

Schöne Sommerferien Bild und auf ein Neues !!

37

Kannst Du mal schauen, wann henry das geschrieben hatte... Da war noch das Spiel im vollen Gange Bild
Somit hätte durchaus das VF anders aussehn können.
Und ja, Henry hatte recht, die Hosen waren bis oben hin voll Bild

[ 09-03-2015, 11:56: Beitrag editiert von: Eisbär#24 ]
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon McTheo » Mo 9. Mär 2015, 12:04

... sehe ich auch so, anders kann man die fast überschwengliche Euphorie und Schadenfreude in Monnem nicht erklären. Da ist so manchem ein Stein vom seinem kleinen Herzchen herunter gepurzelt. Die Schietbüdel waren schon wieder gestrichen voll Bild
Checker37
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Checker37 » Mo 9. Mär 2015, 12:16

...wenn Du meinst...

Sonne, Sand und Strand...der Sommer kann schon brutal sein Bild Bild
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Zanardi » Mo 9. Mär 2015, 12:32

Zitat:
Original erstellt von Checker37:
...wenn Du meinst...

Sonne, Sand und Strand...der Sommer kann schon brutal sein Bild Bild

Lieber gleich, als quasi auf der Zielgeraden. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Elch der ältere » Mo 9. Mär 2015, 12:32

DEL Saison wurde für mich gestern beendet. Zum Glück gehts in der NHL bis Juni. Ab August dann wieder Saison vorbereitung. Also gar nicht soviel Hockeyfreie Zeit. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste