Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon McTheo » So 8. Mär 2015, 21:20

Es macht keinen Sinn, sich über Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen. Das sind Sachen, die wir nicht beeinflussen können und das wissen wir schon seit dem wir in der DEL spielen. Also Kopf hoch, Brust raus und selbstkritisch die Saison aufarbeiten. Heute konnten wir zumindest sehen, auf welche Spieler wir auch weiter bauen sollten... wer sich mit Herz und Seele für unsere Eisbären einsetzt.

Viel Glück im weiteren Verlauf für Nürnberg, aber wenn sie spielerisch nicht zulegen, ist in der nächsten Runde Feierabend. Man kann nicht immer auf den Schiri hoffen.

Die DEL muss sich jetzt entscheiden, welche Millionen sind ihnen lieber, die von Hopp oder Szabo .... meine nur wegen der Schiedsrichteransetzung Bild

[ 08-03-2015, 20:21: Beitrag editiert von: McTheo ]
bärenhausski
Beiträge: 13605
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » So 8. Mär 2015, 21:25

Zitat:
Original erstellt von McTheo:
Es macht keinen Sinn, sich über Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen. Das sind Sachen, die wir nicht beeinflussen können und das wissen wir schon seit dem wir in der DEL spielen. Also Kopf hoch, Brust raus und selbstkritisch die Saison aufarbeiten. Heute konnten wir zumindest sehen, auf welche Spieler wir auch weiter bauen sollten... wer sich mit Herz und Seele für unsere Eisbären einsetzt.

Viel Glück im weiteren Verlauf für Nürnberg, aber wenn sie spielerisch nicht zulegen, ist in der nächsten Runde Feierabend. Man kann nicht immer auf den Schiri hoffen.

Die DEL muss sich jetzt entscheiden, welche Millionen sind ihnen lieber, die von Hopp oder Szabo .... meine nur wegen der Schiedsrichteransetzung Bild

der mann heisst sabo
Bild Bild

oder gar die millionen von anschutz
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon McTheo » So 8. Mär 2015, 21:51

na gut Bild ... dann kann er jetzt auch noch das "Z" verscherbeln... hatte auf der Tastatur noch eins über, da bin ich großzügig Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7758
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Heavy » So 8. Mär 2015, 21:56

Wie kein Viertelfinale? Also die O2-World wäre jetzt frei!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Elch der ältere » So 8. Mär 2015, 21:56

Sollte nicht sein. Nächste Saison bitte die PPO vermeiden. Damit meine ich nicht die ölner Variante. Bild
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon EHC_Eventi » So 8. Mär 2015, 22:08

Glückwunsch an die Schmucktiger zum Einzug ins PP VF. Wenn man die Serie und das heutige Spiel objektiv betrachtet, waren sie die bessere Mannschaft und haben die Serie verdient gewonnen! Spiel Zwei und Drei haben mir als TV Gucker viel Spaß gemacht. Hätte man nur annähernd das
Eisbären-Eishockey vom Freitag und den heutigen letzten zwanzig Minuten und den ersten der Verlängerung, wäre man locker in die POs eingezogen. So bleibt stehen, dass man zum zweiten Mal hintereinander verdient frühzeitig Urlaub machen kann.

Ohne Frage waren beiden Strafen in der Verlängerung gerechtfertigt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man bei der Ersten auf Penalty entschieden hätte. So stark wie Vehanen heute wieder drauf war, hätte er ihn eventuell gehalten und es hätte die zweite Strafzeit nicht gegeben. Dennoch hat Krupp nicht ganz Unrecht wenn er sagt, dass man in so einem Spiel in der Verlängerung kein 5:3 pfeift. Aber das war nun wirklich nicht ausschlaggebend.

Man darf nun gespannt sein, wie der angekündigte Umbruch bzw. die Veränderungen für die kommende Saison aussehen werden. Es wird ja schon gerne darüber spekuliert, dass sich nichts groß ändern wird und man weiter auf Familienbande macht.
Ich lasse mich überraschen und schenke unserer sportlichen Führung Vertrauen, dass man aus den letzten beiden Jahren gelernt hat und in dieser Saison genau gesehen hat, wer es verdient hat auch in der kommenden Saison das Eisbären-Trikot zu tragen. Zudem machen mich die zuletzt gezeigten Leistungen einiger Spieler (wie z.B. Noebels, Hördler, Rankel, Miettinen, Pohl, unsere beiden Torhüter, unsere jungen wilden Ziegler und Müller) Hoffnung, dass man in der kommenden Saison sicher die POs erreicht. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Jetzt noch kurz etwas zum Planungschaos unserer GF in Sachen Hallenbelegung. Im Nachhinein sollte man der GF
dankbar sein, dass man die Teilnahme an den PPOs nicht eingeplant hatte. So hatten anwesenden im Welli eine geile Party gehabt und das Highlight dieser Saison genießen können. Leider bin ich nicht in diesen Genuss gekommen, aber auch vor dem TV war es ein tolles Erlebnis. Trotzdem hoffe ich, dass man in Zukunft solche Fauxpas vermeidet.
Was mich bei dieser Sache unheimlich geärgert hat ist, dass einige DKler (davon kann man wohl überwiegend ausgehen) ihre Karten u.a. bei 1,2,3 eingestellt haben. Ich hätte es besser gefunden, wenn man dann auf seine Karte verzichtet hätte oder vielleicht hier im Forum Fans überlassen hätte! Ist aber nur meine persönliche Meinung.

In diesem Sinn, allen Eisbärenfans eine angenehme schöne freie Zeit ohne Eishockey und das Hoffen, auf eine bessere Saison 2015 / 2016!!!
bärenhausski
Beiträge: 13605
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » So 8. Mär 2015, 22:17

wir sind ja so bescheiden geworden, dass wir selbst für irrtümlich zustande gekommene highlights dankbar sind
für das gewürge seit mehr als 2 jahren kann man es beim besten willen nicht sein
optimismus ist nur ein mangel an information
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon EHC_Eventi » So 8. Mär 2015, 22:31

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
wir sind ja so bescheiden geworden, dass wir selbst für irrtümlich zustande gekommene highlights dankbar sind
für das gewürge seit mehr als 2 jahren kann man es beim besten willen nicht sein

daher das "dankbar" auch mit "" Bild
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon jansen75 » So 8. Mär 2015, 22:39

Ich habe das ganze mit den Welli-Karten auch verfolgt und fand das wirklich wenige Karten bei 1-2-3 bzw. im www gehandelt wurden. War selber auf der Suche nach einer Karte und habe über das www eine Sitzplatzkarte von einer verhinderten DK-Besitzerin zum fairen Preis bekommen (ungefähr das was ein vergleichbarer Sitzplatz in der Otu gekostet hätte).
Zu meinem Erstaunen dann wurden vor dem Spiel am Welli doch einige Karten angeboten von verhinderten DK-Besitzern, sicher aauch zu normalen Preisen.
Mein persönliches Highlight war dann jedoch mein Sitznachbar...der hatte seine Karte KOSTENLOS am Fanartikelwagen vor dem Welli bekommen. Wurde dort abgegeben da sie nicht gebraucht wurde.

Man sollte auch bedenken, das die wenigsten hier im Forum aktiv sind...

[ 08-03-2015, 21:42: Beitrag editiert von: deJans ]
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon EHC_Eventi » So 8. Mär 2015, 22:52

Zitat:
Original erstellt von deJans:
Ich habe das ganze mit den Welli-Karten auch verfolgt und fand das wirklich wenige Karten bei 1-2-3 bzw. im www gehandelt wurden. War selber auf der Suche nach einer Karte und habe über das www eine Sitzplatzkarte von einer verhinderten DK-Besitzerin zum fairen Preis bekommen (ungefähr das was ein vergleichbarer Sitzplatz in der Otu gekostet hätte).
Zu meinem Erstaunen dann wurden vor dem Spiel am Welli doch einige Karten angeboten von verhinderten DK-Besitzern, sicher aauch zu normalen Preisen.
Mein persönliches Highlight war dann jedoch mein Sitznachbar...der hatte seine Karte KOSTENLOS am Fanartikelwagen vor dem Welli bekommen. Wurde dort abgegeben da sie nicht gebraucht wurde.

Man sollte auch bedenken, das die wenigsten hier im Forum aktiv sind...

...wenn es so war, ist es natürlich eine faire und tolle Sache. Habe es leider aber auch anders gesehen.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste