Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon ebb » So 8. Mär 2015, 19:50

20 oder 25min Eishockey reichen eben nicht in einem PPO-Spiel. Nun ist die Erlösung mal wieder nach Verlängerung gefallen!
Puuh, PPO-Aus zweimal hintereinander, es ist mir schon peinlich überhaupt daran zu denken Bild

Die Hoffnung besteht nun darin, dass der Kader mal ordentlich aufgeräumt wird!

Mehr kann ich momentan nicht schreiben Bild
Die Welt ist eine Scheibe !!!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon 01Balu » So 8. Mär 2015, 20:03

Zitat:
Original erstellt von dakaios:
Zitat:
Original erstellt von Fast 8-fach Meister Gretzky:
Vor dem Foul von Haase gab es ein Foul gegen die Eisbären. Da muß ein Nürnberger runter, wenn ich vorher schon relativ einseitig Strafen verteile. Dann gibt es auch kein 5 gegen 3.
ja, beide strafen kann man geben, seh es aber wie gretzky - wenn man diese sachen pfeift, müssen auch andere sachen gepfiffen werden

dennoch hatten wir heute - und auch in der saison, genügend möglichkeiten um es garnicht erst soweit kommen zu lassen, dass die schmucktiger ein derartiges geschenk bekommen...

Sicher alles korrekt, aber das Erste Foul der Bären, was zu einer 2-Minuten-Strafe führte hätte auch gut und gerne ein Penalty sein können.

Aber egal, die letzten beiden Spiele der Saison waren die Eisbären, die wir alle kennen. Über den Rest der Saison hüllen wir den mantel des Schweigens. Ich denke, so ist es besser, vielleicht ändert sich ja nach 2 erfolglosen Jahren dann was!
bärenhausski
Beiträge: 13605
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » So 8. Mär 2015, 20:11

mit dem mantel des schweigens- das lieblingskleidungsstück der gf - wird sich wohl nichts ändern
mit familiärem gekuschel und gemuschel wohl auch nicht
mit rentenverträgen für mitläufer ebenso nicht
junge deutsche sind auch nicht zwangsläufig spieler mit perspektive auf del niveau, nur weil sie derzeit jung sind
wenn dann doch brauchen die leitwölfe Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Sven #34
Beiträge: 67
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Sven #34 » So 8. Mär 2015, 20:27

Oder besser Leitbären Bild
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon TWB » So 8. Mär 2015, 20:36

Sommerpause, das Erwartete ist eingetreten. Gratulation in die verbotene Stadt zur einfach errungenen Meisterschaft, und in Richtung der Faultierfarm nahe dem (Noch-)Sauerstoffzelt ein paar Geistesblitze bei der Kaderplanung...
Weitermachen!
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Tatanka » So 8. Mär 2015, 20:49

@ anath hatte es schon angedeutet. Beim Lesen des Interviews mit dem Herrn Krupp im letzten Eis-Dynamo können einem große Zweifel kommen, daß das gewünschte "Ausmisten" auch tatsächlich stattfindet. Vieles deutet auf "heile Familie" und Kuschelkurs.

[ 08-03-2015, 19:50: Beitrag editiert von: Tatanka ]
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon jansen75 » So 8. Mär 2015, 21:06

Also ab jetzt heisst es 7 Teams die Daumen drücken!
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Tatanka » So 8. Mär 2015, 21:09

Ich sehe da nur Pest und Cholera. Einzig die Sauerländer hätten als Deutscher Meister was! Bild
bärenhausski
Beiträge: 13605
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » So 8. Mär 2015, 21:12

Zitat:
Original erstellt von deJans:
Also ab jetzt heisst es 7 Teams die Daumen drücken!
das heisst es ganz bestimmt nicht
warum sollte man truppen wie den fischköppen, ingos oder wob unsympathen die daumen drücken
völlig verwirrt
optimismus ist nur ein mangel an information
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon jansen75 » So 8. Mär 2015, 21:18

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von deJans:
Also ab jetzt heisst es 7 Teams die Daumen drücken!
das heisst es ganz bestimmt nicht
warum sollte man truppen wie den fischköppen, ingos oder wob unsympathen die daumen drücken
völlig verwirrt

Das war eher Richtung M...h... gemeint. Lieber jeder andere als die! Wobei ich mit Hamburg, Iserlohn oder Nürnberg noch am ehesten leben könnte.

[ 08-03-2015, 20:23: Beitrag editiert von: deJans ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste