Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
wuppich
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon wuppich » So 8. Mär 2015, 18:43

Zitat:
Original erstellt von Bärnie:
Wirst Du eigentlich für den Mist den Du hier erzählst bezahlt?
Hm, wer in 60 Minuten nicht schafft zu gewinnen hat nicht zu Unrecht am Ende die Niederlage zu ertragen. Aber wer als Schiri in der Overtime so ein Mist pfeift..
Wir haben kein Penalty bekommen.

[ 08-03-2015, 17:45: Beitrag editiert von: Wuppich ]
wuppich
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon wuppich » So 8. Mär 2015, 18:43

Gut gekämpft und meiner Meinung nach, unverdient verloren.

[ 08-03-2015, 17:45: Beitrag editiert von: Wuppich ]
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Yzebär » So 8. Mär 2015, 18:48

Das Viertelfinale hat man nicht heute verpasst, sondern schon in der Hauptrunde, mit solchen Spielen wie gegen Schwenningen und Sträublingen. Hoffentlich steht in der nächsten Saison ein Team auf dem Eis, daß nicht erst anfängt Eishockey zu spielen, wenn es schon mit dem Rücken zur Wand steht.
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon mimmelit » So 8. Mär 2015, 18:49

Zitat:
Original erstellt von Wuppich:
Nürnberg "gewinnt" Dank Schiedsrichter.
Unverdient.
Wenigstens muss ich mir das Eisbären Bashing auf Servus TV nicht länger anhören.
@Herr Krupp
Genau so seh ich das auch, "wer in so einem entscheidenden Spiel 5:3 Pfeift, was kann dann ein Team noch machen."

Aber sonst gehts noch? Wenn ich so ne gequirlte Scheiße lese, wird mir echt übel. Frag mal lieber den Herrn Foy, in welchem Paralleluniversum er sich vor der ersten Strafe befunden hat. Und welches Bashing bitte? Das war eher übertriebene Lobhudelei. Bei Manchem scheint echt die rosarote Brille schon fest mit den Restsynapsen verwachsen zu sein.
D26Papa
Beiträge: 893
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 01:00
Wohnort: 85107 Baar-Ebenhausen
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon D26Papa » So 8. Mär 2015, 18:50

Endlich ist die Saison vorbei.
Man kann nun mit dem Putzen beginnen. Ich befürchte allerdings, die Putzfrau taugt nichts.

[ 08-03-2015, 17:50: Beitrag editiert von: D26Papa ]
deo virtuti litteris
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 8. Mär 2015, 18:52

Die Schiedsrichter bemerken gerade in ihrer Kabine, das das langhaarige Wesen, das ihnen von der Haupttribüne pausenlos Belohnungs-BJs andeutete, gar keine Frau ist.
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1916
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Larouche... » So 8. Mär 2015, 18:53

Seh ich auch so, die Eisbären wurden bei servus tv für ihre Leistung völlig überzogen gelobt und gefeiert, nur weil man heute zwischendurch mal gutes Eishockey gespielt hat ... insgesamt war Nürnberg besser und ist verdient weiter. Und das lag nicht am Schriri!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Col.Hogan » So 8. Mär 2015, 18:53

Das Schrecken hat ein Ende.

Gott sei Dank
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon henry » So 8. Mär 2015, 18:54

Großreinemachen ist angesagt! Mit bißchen putzen ist das nicht getan.
Bärnie
Beiträge: 833
Registriert: Do 10. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Bärnie » So 8. Mär 2015, 18:56

Zitat:
Original erstellt von Wuppich:
Zitat:
Original erstellt von Bärnie:
Wirst Du eigentlich für den Mist den Du hier erzählst bezahlt?
Hm, wer in 60 Minuten nicht schafft zu gewinnen hat nicht zu Unrecht am Ende die Niederlage zu ertragen. Aber wer als Schiri in der Overtime so ein Mist pfeift..
Wir haben kein Penalty bekommen.

Mist pfeift?
Du scheinst mir mit dem Sport und vorallem mit den Regeln noch nicht so vertraut zu sein, oder?
Selbst wenn Olver hätte die Strafe für Haken bekommen müssen, war schon Foy sein Stockschlag nach dem Scheibenverlust in der neutralen Zone eine klare Strafe.
Mehr "Beinstellen" beim zweiten Foul von Haase kannst Du als Spieler gar nicht mehr machen..

Da war schon alles in Ordnung ..

Vielleicht überdenkst Du deine Aussage einfach nochmal Bild ?!
Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste