Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5821
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 7. Mär 2015, 15:21

In einigen Punkten hat Intimschmuck-Tomasz durchaus recht. Professionell war das Terminchoas nicht und er setzt sich für seine Fans ein, durchaus legitim.
Leider lässt nun sein Team die Fans hängen und verabschiedet sich mit 2 Niederlagen in den Urlaub Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Knut » Sa 7. Mär 2015, 16:44

na noch is dem Tija dat Fell nich abgezogen
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon jansen75 » Sa 7. Mär 2015, 19:54

Nette Ansage auch von Uwe während des Spiels:"Es kann nicht sein das der Schiedsrichter mit Getränken überschüttet wird" :-D

Welli halt und nich Otu... ;-)
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Elch der ältere » Sa 7. Mär 2015, 20:05

Das war eines der Highlights gestern
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon McTheo » So 8. Mär 2015, 01:13

Putenparka passt immer noch Bild Tolle Simmung im G-Block und super in den F-er und die anderen Blöcke übernommen. Schade dass die Fahnenwedler zu zeitig in den Feiermodus gingen.... habe dadurch leider die Aktion nach der Schlusssirene nicht mitbekommen, obwohl sie direkt vorm F-er stattfand. Die Würstchen wirkten da ziemlich frustriert. Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 8. Mär 2015, 01:32

Es ist ja nicht so als ob man nicht genug Spiele im Welli sehen könnte. Steht halt DNL drauf und nicht DEL. Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Larouche... » So 8. Mär 2015, 01:48

Gerade mal die Highlights bei Laola angeschaut, cooler Kommentar vom P. Reimer ganz am Ende.

"War natürlich schwierig hier im Welli. Vielleicht war der ein oder andere auch nervös bei der Lautstärke" Bild Bild Bild
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon jansen75 » So 8. Mär 2015, 01:52

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Es ist ja nicht so als ob man nicht genug Spiele im Welli sehen könnte. Steht halt DNL drauf und nicht DEL. Bild
Es geht ja nicht nur um den Welli sondern um die Stimmung im ausverkauften Welli. Das wird bei der DNL nicht machbar sein. ..
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon McTheo » So 8. Mär 2015, 12:06

Die Sonne scheint, der Pelz gekämmt,
die Schlittschuh unterm Arm geklemmt,
ein Kätzchen leise nur miaut,
aus Angst man ihm die Klunkern klaut.

Der Eisbär spielt mit neuer Lust,
vorbei ist es mit altem Frust,
der Geist des Wellis weiterlebt,
wenn auf dem Eis ne Mannschaft steht.

Mögen die Eisbären gewinnen.

Bild Bild Bild
wuppich
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon wuppich » So 8. Mär 2015, 12:16

Zitat:
Original erstellt von deJans:
Nette Ansage auch von Uwe während des Spiels:"Es kann nicht sein das der Schiedsrichter mit Getränken überschüttet wird" :-D

Wenn es aber notwendig ist damit er endlich wach wird ?

[ 08-03-2015, 11:16: Beitrag editiert von: Wuppich ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste