Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon PapaDynamo » Fr 6. Mär 2015, 22:08

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Naja HD ist der Stream bestimmt nicht, aber egal.. solange man Spieler und Puck unterscheiden kann Bild

Mal sehen, wie lange man diese Intensität beibehalten kann. Hoffentlich baut Nürnberg noch ein bißchen ab und wird frustriert, ob der vergebenen Chancen. 60 min Hochspannung halte ich nicht aus...

ick kann zumindest das übertragungssignal auf HD einstellen und meen kleener freund liefert jute qualität. 5 blitzsaubere Einschläge kamen schick jeliefert... Bild Bild
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
wuppich
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon wuppich » Fr 6. Mär 2015, 22:32

Danke allen DK Besitzern im Welli, die die Eisbären so gepuscht haben.
@Fankurve: Schön das ihr auch wieder Stilecht die alten Lieder anstimmt.

Ob Nürnberg sauer ist, weil sie in einer "Scheune" die Hütte voll bekommen haben?

[ 06-03-2015, 21:36: Beitrag editiert von: Wuppich ]
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon PapaDynamo » Fr 6. Mär 2015, 22:59

die "Scheune" war heute wohl ne nummer zu groß für die SchmuckTiger ausm Kristallpalast...

die Hoffnung stirbt zuletzt...

Sonntag müssen alle rocken...

die "Scheune" kann auch auswärts...

in diesem Sinne FORZA DYNAMO
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Yzebär » Fr 6. Mär 2015, 23:13

Die "Scheune" zeigt ihre Magie und macht aus einer Hungertruppe Siegertypen (zumindest für dieses Spiel). Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2553
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 6. Mär 2015, 23:42

Danke an das Team und die Fans, dass sie alles rausgehauen haben...
Bei diesem Team kann ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als dass nach der Hoffnung die Enttäuschung kommt.
Aber selbst die Niederlage in Spiel 1 hörte sich schlimmer an als sie eigentlich war...
Eine Serie gegen die Adler ist Wunsch und Befürchtung zugleich.

[ 06-03-2015, 23:14: Beitrag editiert von: Pittiplatsch84 ]
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Col.Hogan » Sa 7. Mär 2015, 00:43

Wir leben noch.... Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Elch der ältere » Sa 7. Mär 2015, 02:56

Das ist unsere Scheune Ihr Bauern!

Sonntag? Egal!

Es war genial.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Reichert » Sa 7. Mär 2015, 09:08

Hmm ohne Olver ging es doch um einiges besser. Der andauernde Spielerwechsel in den Reihen scheint NIT vor Probleme gestellt zu haben. Lolle mit einer ganz starken Partie und Krupp fetzt sich mit dem gegnerischen Co. Wir sollten wieder umziehen. Bild

[ 07-03-2015, 08:09: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Sascha 66 » Sa 7. Mär 2015, 10:22

Falsch. Man hätte gar nicht erst umziehen sollen und müssen. Aber da war die Taube auf dem Dach näher als der Spatz in der Hand. Die Konsequenzen sind jetzt sichtbar, auch wenn der gestrige Scheinerfolg wieder manches übertüncht.
Checker37
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Checker37 » Sa 7. Mär 2015, 10:39

Geiles Spiel gestern..muß man schon sagen... Bild

Checker37

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste