Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Mär 2015, 10:49

Zitat:
Original erstellt von Fast 8-fach Meister Gretzky:
Vielleicht gibt es heute mal wieder eines dieser legendären Spiele Bild ... und die Heimkehr ins dynamische Nest setzt längst verloren geglaubte Kräfte frei...
8:7
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Zanardi » Fr 6. Mär 2015, 10:51

Zitat:
Original erstellt von Checker37:
Das wird nix mehr mit Euch.... Bild

Ab heute 22.00 Uhr, ist vermutlich den nun kommenden Tagen angepasst....

....SOMMERPAUSE.... Bild

..und ich hätte so gerne eine Serie gegen Euch gesehen.... Bild Bild

Vielleicht bekommt ihr eure große Schnauze auch diesmal wieder gestopft, wenn auch nicht von uns.
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Mär 2015, 11:17

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Zitat:
Original erstellt von Checker37:
Das wird nix mehr mit Euch.... Bild

Ab heute 22.00 Uhr, ist vermutlich den nun kommenden Tagen angepasst....

....SOMMERPAUSE.... Bild

..und ich hätte so gerne eine Serie gegen Euch gesehen.... Bild Bild

Vielleicht bekommt ihr eure große Schnauze auch diesmal wieder gestopft, wenn auch nicht von uns.

abwarten
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Col.Hogan » Fr 6. Mär 2015, 11:25

Ist schon was passiert... Bild

Heute Abend... Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Elch der ältere » Fr 6. Mär 2015, 11:48

Spannung steigt. Hibbelig wie bei einem Finale. Ist ja auch eines.
Do or die game! Yeah!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 6. Mär 2015, 12:01

Wer heute auf den Geschmack kommt , kann ja morgen gleich nochmal in den Welli kommen. Kampf und Leidenschaft sind da zumindest garantiert. Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1952
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Larouche... » Fr 6. Mär 2015, 12:13

Also wenn die Bären aus unerfindlichen Gründen nun die Serie mit zwei Siegen gegen Nürnberg noch drehen, dann könnte dies natürlich noch mal spannend werden, erst recht wenn es dann als Underdog gegen mannheim geht.

Ingolstadt (Tabellenplatz 9) schien ja letztes Jahr auch sogut wie draußen nach der Niederlage gegen uns in Spiel 1, denen haben die zwei folgenden Siege gegen uns in Spiel 2 und 3 offenbar sowas von Mut gemacht, dass sie gar Meister wurden. Uns ging es beim letzten Titel ähnlich, wo keiner wusste, wie das plötzlich möglich war.

Träumen wird man ja wohl dürfen Bild Bild ... realistisch ist aber mindestens eine Niederlage in den nächsten 2 Partien und damit die Sommerpause. Schauen wir mal ...
Checker37
Beiträge: 207
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Checker37 » Fr 6. Mär 2015, 12:19

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Genau. Ick will doch noch mal nach Monnem im März...

Also Feuer Frei!

Nix lieber als das....Also Gas geben !! Bild
Checker37
Beiträge: 207
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Checker37 » Fr 6. Mär 2015, 12:20

Zitat:
Original erstellt von Micha74:
Vom 22.4.2012 nichts gelernt , hier für Dich Bild
Geiles Video Bild
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Randy » Fr 6. Mär 2015, 17:42

Für alle, die nicht in den Welli reinkommen und auch keine Lust auf eine Video-Übertragung im Zelt vor dem Welli haben - LAOLA1 überträgt das gesamte Spiel Bild

Quelle: Twitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste