Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5492
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Yzebär » Do 5. Mär 2015, 18:04

Nun ja, die Jungen wandern erst einmal in die 5. Reihe, wenn ich Herrn Krupps Aussagen beim Fantalk richtig verstanden habe... Bild
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon McTheo » Do 5. Mär 2015, 18:34

Der Eisbär seine Augen dreht,
den Kopf sich hält und nicht versteht,
da geht es um den letzten Halm,
es brennt kein Feuer, kommt nur Qualm.

Mit Qualm man keine Würstchen grillt,
schon gar nicht, wenn sie teufelswild,
da hilft es nur den Druck erhöh n,
und enger beieinander steh n.

Denn nur wo Hitze auch entsteht,
man Würstchen dicht bei nander legt,
sie dreht, so ganz nach Herzenslust,
wird Eisbärn-Schmaus zum Katzenfrust. Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Col.Hogan » Do 5. Mär 2015, 18:57

Stimmt...morgen gibts Würstchen vom Grill...serviert von der Mannschaft als Saisonausklang.Wir wollten doch alle nochmal eng zusammen sein.
Beginn gleich nach der Schlusssirene...und das Feuerwerk gibts gratis obendrauf Bild
bärenhausski
Beiträge: 13870
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » Do 5. Mär 2015, 19:03

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
Stimmt...morgen gibts Würstchen vom Grill...serviert von der Mannschaft als Saisonausklang.Wir wollten doch alle nochmal eng zusammen sein.
Beginn gleich nach der Schlusssirene...und das Feuerwerk gibts gratis obendrauf Bild

das feuerwerk gibts vorher
das werden die mulock, borer, talbot und co. schon vorher abbrennen
krachende checks und knallharte zweikämpfe
kalte füsse und angebundene schals
grossartig
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Col.Hogan » Do 5. Mär 2015, 20:12

Bild

Kann ich meinen Schal schon hinhängen? Bild Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13870
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » Do 5. Mär 2015, 20:20

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
Bild

Kann ich meinen Schal schon hinhängen? Bild Bild Bild

mag der pjäääär gewesen sein, wie er will, aber der hätte den sauerstoffzelteintänzern erklärt was tradition ist
ich will für alle hoffen, dass es ein fortier, felski, andrusak, cowie, gruden, aldridge, mckim und co. gedenkspiel wird
die und viele andere legenden wie walker, pederson, walser und drake bärenhausski hätten sich nicht so willenlos abschlachten lassen

[ 05-03-2015, 19:32: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Col.Hogan » Do 5. Mär 2015, 20:21

Dein Wunsch in Gottes Gehör Bild Bild Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13870
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » Do 5. Mär 2015, 20:30

die kampfsau ustorf muss doch wahnsinnig werden, wenn er das seelenlose söldnergegurke sieht
oder hat er sich auch schon stromlinienförmig eingegliedert in die ach so tolle eisbärenfamilie
ich will das nicht glauben und hoffen
optimismus ist nur ein mangel an information
Sascha 66
Beiträge: 2109
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Sascha 66 » Do 5. Mär 2015, 20:36

Es ist zu befürchten, dass sich die seelenlosen Söldner von der Einzigartigkeit der Halle anstecken lassen und tatsächlich das Ruder rumreissen.
Womit wieder alles übertüncht wird und die wahren Probleme vertagt werden.
Also, hoffentlich eine schmerzhafte Niederlage (ausser für die schon urlaubenden Söldner) und ein richtiger Cut.
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon haneu67 » Do 5. Mär 2015, 20:51

Vermutlich werden unsere Wohlfühloasenbewohner mehr erschrocken (und damit psychisch geschockt und physisch gehemmt) sein, als die Lebkuchencracks, die ja sowieso erwarten in einer Scheune zu spielen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste