Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 2. Mär 2015, 12:28

Die bisherige Saisonbilanz lässt hoffen, mir sind die Intimschmucktiger auch wesentlich lieber als z.B. Wob.
Mal sehen ob es bewegte Bilder via Servus/Laola gibt oder die GmbH am Freitag für ein Zelt am Welli sorgt... Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon ebb » Mo 2. Mär 2015, 12:38

Ich erwarte nichts, kannste wenigstens nicht enttäuscht werden...
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Yzebär
Beiträge: 5478
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Yzebär » Mo 2. Mär 2015, 12:39

Gestern wurde bei ServusTv angekündigt, daß es für die PPOs eine Konferenzübertragung geben würde. Allerdings ist dieses hin und her bei der Übertragung gelinde ausgedrückt gewöhnungsbedürftig, da man minutenlang ein Spiel sehen wird, was einen überhaupt nicht interessiert. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder es werden beide Spiele unabhängig von einander gestreamt.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Zanardi » Mo 2. Mär 2015, 12:40

Übertagungen 1. Playoff-Runde auf Servus TV:

Spiel 1, Mittwoch 04.03. Nürnberg - Berlin
Spiel 2, Freitag, 06.03. Konferenz, Krefeld - Wolfsburg / Berlin - Nürnberg

[ 02-03-2015, 11:41: Beitrag editiert von: Zanardi ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 2. Mär 2015, 12:42

Wenn man weiß wem Servus TV gehört wundert einen nicht warum gestern soviel vom unwichtigen Spiel in München übertragen wurde...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Govedaris#77
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Govedaris#77 » Mo 2. Mär 2015, 14:13

Zitat:
Original erstellt von Juggernog:
Welche Karte werde ich am Freitag mitbringen müssen, Spiel 1 oder 2?
Die Dauerkarte wird ja nicht benötigt?

Die Karte mit dem Aufdruck "1.Heimspiel" sollte wohl die richtige sein!
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon E.J.B.P. » Mo 2. Mär 2015, 16:09

Und so fangen die Missverständnisse an... Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 2. Mär 2015, 16:46

Zitat:
Original erstellt von Fast 8-fach Meister Gretzky:
Wenn man weiß wem Servus TV gehört wundert einen nicht warum gestern soviel vom unwichtigen Spiel in München übertragen wurde...
nur das Servus & Laola dieses Jahr RBM 10x gezeigt haben wie uns! und Köln mit 18x am meisten gefolgt von Mannheim und Hamburg. sollte man als dem TV Sender was vorwerfen dann das Sie Köln Fans sind Bild

[ 02-03-2015, 15:46: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon ebb » Mo 2. Mär 2015, 17:20

"Die Eisbären-Chefetage fand kein Hotel in Nürnberg, deshalb muss das Vormittag-Training gestrichen werden."

... aus der BZ
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Yzebär
Beiträge: 5478
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs gegen Nürnberg

Beitragvon Yzebär » Mo 2. Mär 2015, 17:28

Zitat:
Original erstellt von Juggernog:
"Die Eisbären-Chefetage fand kein Hotel in Nürnberg, deshalb muss das Vormittag-Training gestrichen werden."

... aus der BZ

Die ganze Welt ist gegen die Eisbären... ich erwarte jetzt eine Trotzreaktion vom Team... in Form eines Meistertitels! Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste