vs Straubing Tigers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tigersfan
vs Straubing Tigers

Beitragvon Tigersfan » Mi 10. Okt 2007, 11:34

@Tatanka

vielleicht heisst in zukunft der neue deutsche meister RedBull Salzburg...vielleicht ist dir das lieber...geld regiert die welt...ich lach mich tot
io061
vs Straubing Tigers

Beitragvon io061 » Mi 10. Okt 2007, 11:46

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Könn wa diset anjekaife nich beenden und den fred dicht machen? Es is echt zum kotzen! Bild Bild Bild
ditto!
Zanardi
vs Straubing Tigers

Beitragvon Zanardi » Mi 10. Okt 2007, 12:24

Zitat:
Original erstellt von Tigersfan:

vielleicht heisst in zukunft der neue deutsche meister RedBull Salzburg...vielleicht ist dir das lieber...geld regiert die welt...ich lach mich tot
Salzburg ist eine schöne Stadt, da lohnt sich hinzufahren........ Bild
Mario
vs Straubing Tigers

Beitragvon Mario » Mi 10. Okt 2007, 12:42

Salzburg also. Ja wenn es nur noch Teams wie Duisburg, Straubing(EN) und Augsburg gibt kann das schon ganz schnell und auch locker, leicht und flockig passieren. Ich fahre lieber nach Salzburg als mir im Bombentrichter von Augsburg Hunde auf den Körper hetzen zu lassen. Ist zwar schon einige Jahre her aber leider Realität. So was kann nur im Freistaat passieren. Heile Welt halt.

[ 10-10-2007, 11:43: Beitrag editiert von: ALTER-MEISTER ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
EisbärenFreak
vs Straubing Tigers

Beitragvon EisbärenFreak » Mi 10. Okt 2007, 12:48

Zitat:
Original erstellt von jogi:
Zitat:
Original erstellt von hfmozart:

Eishockey in Straubing heißt Schreien und Brüllen, Jubeln und Umarmen, heißt keine Stimme am nächsten Tag, heißt Tränen und Lachen, heißt einen Abend voller Emotionen und Spaß.

ihr seid echt zu beneiden Bild

Ich bekomme wieder gänsehaut Bild

Ach war das geil Bild

edit : http://youtube.com/watch?v=1MCrCdZ0L9A =)

[ 10-10-2007, 11:51: Beitrag editiert von: EisbärenFreak ]
Tatanka
vs Straubing Tigers

Beitragvon Tatanka » Mi 10. Okt 2007, 14:26

Zitat:
Original erstellt von Tigersfan:
@Tatanka

Das wäre mir alle mal lieber. Das wäre doch mal das wörtliche Salz in der Suppe! Bild
Tatanka
vs Straubing Tigers

Beitragvon Tatanka » Mi 10. Okt 2007, 14:28

Zitat:
Original erstellt von jogi:
man ey, noch nich aufhören, wir nähern uns doch gerade den erklärungsversuchen zu zwangsumtausch und solizuschlag... Bild
Wenn wir uns nicht bald beugen, wird dieses Geschütz mit Sicherheit noch aufgefahren. Bild
knoten
vs Straubing Tigers

Beitragvon knoten » Mi 10. Okt 2007, 15:47

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Salzburg also. Ja wenn es nur noch Teams wie Duisburg, Straubing(EN) und Augsburg gibt kann das schon ganz schnell und auch locker, leicht und flockig passieren. Ich fahre lieber nach Salzburg als mir im Bombentrichter von Augsburg Hunde auf den Körper hetzen zu lassen. Ist zwar schon einige Jahre her aber leider Realität. So was kann nur im Freistaat passieren. Heile Welt halt.
Na jetzt ist der Innenminister doch der bajuwarische Oberprinz, da wird sowas nicht mehr passieren
Bild

Steht der Staatsschutz schon vor meiner Tür?? Bild
JB Carlsson
vs Straubing Tigers

Beitragvon JB Carlsson » Mi 10. Okt 2007, 18:08

Was sind wir doch arrogant ! Bilden uns tatsächlich was darauf ein das wir immer noch da sind und wie im selben Thread schon mal kurz erwähnt, die Preussen nicht mehr, obwohl da ja soviel "Großstadtpotential" vorhanden war... Bild

Tatanka hat sicher Recht in allen Punkten doch nicht jeder der seine Meinung nicht teilt weil er vielleicht vom "Berg nach unten schaut" oder doch andersherum, ist deshalb ein Idiot !
Sagen wir es so: Wissen und Erfahrung kann man sich aneignen wenn man es auch wirklich will ! Bild
Hooligan(schummelchen)
vs Straubing Tigers

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Mi 10. Okt 2007, 19:07

" Aber trotzdem danke für das "lieber Tatanka". Das sagt nicht mal meine Mutti."

Tja, Tatanka woran das wohl liegt ??? Bild . Aber dennoch Hut hab für deine Ausdauer dem Pferd das fliegen beibringen zu wollen. Wie heißt es doch so schön - nur wer weiß wovon er sprechen will, sollte auch reden. Indianer, glaubst du wirklich die wissen was sie tun? Bild