vs Straubing Tigers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon Mario » Mi 3. Okt 2007, 13:45

Am Tag der Republik sollte es doch ein kleines Geschenk für uns geben. Lösbare Aufgabe. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
io061
Beiträge: 213
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Weißensee
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon io061 » Do 4. Okt 2007, 21:47

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Am Tag der Republik sollte es doch ein kleines Geschenk für uns geben. Lösbare Aufgabe. Bild
genau! auf einer unloesbarkeitsskala von 10, gebe ich diesem spiel eine 2.5.
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon jogibär » Do 4. Okt 2007, 22:30

euch fehlt ganz klar die demut vor dem erfolg, wen ick hier gerade zitiert habe, sag ick aber nicht Bild

für mich weiterhin ne kopfsache, wenn die truppe dem gegner den nötigen respekt zollt, ist natürlich ein 3er machbar.
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Jan von K.
Beiträge: 290
Registriert: Do 1. Jun 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon Jan von K. » Fr 5. Okt 2007, 14:16

Man sollte Straubing bloß nicht unterschätzen. Gegen solche "Spielstarken" sehen wir immer und immer wieder nicht besonders gut aus (Duisburg). Wobei ich Straubing mindestens eine Klasse besser als Duisburg einschätze.
Also volle Konzentration und das Ding sollte machbar sein... Bild
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon bo Frank » Fr 5. Okt 2007, 14:57

Zitat:
Original erstellt von Jan von K.:
Man sollte Straubing bloß nicht unterschätzen. Gegen solche "Spielstarken" sehen wir immer und immer wieder nicht besonders gut aus (Duisburg). Wobei ich Straubing mindestens eine Klasse besser als Duisburg einschätze.
Also volle Konzentration und das Ding sollte machbar sein... Bild

Sehe ich auch so! Aber laut EHN leidet Straubing ja unter einer "gewissen Sonntagsallergie" Bild (4 Spiele/3desolate Niederlagen),das gilt es nur noch auszunutzen! Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 5. Okt 2007, 15:00

naja abwarten mit solchen Gegnern haben wir uns ja immer schwer.

wobei die ja nur in 4 Spielen, 3 Tore erzielt haben ^^

[ 05-10-2007, 14:01: Beitrag editiert von: DenisPederson20 ]
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon Heavy » Fr 5. Okt 2007, 15:50

StraubingEN!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon steener » Fr 5. Okt 2007, 16:20

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
StraubingEN!
PRO!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon Elch der ältere » Fr 5. Okt 2007, 16:25

Ob dit jut jeht... Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs Straubing Tigers

Beitragvon Ulli » Sa 6. Okt 2007, 02:22

solange uns nur der altelch vom hals bleibt... Bild

Zitat:
Original erstellt von steener:
Zitat:
Original erstellt von Heavy:
StraubingEN!
PRO!!!

pro!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste