Seite 1 von 6

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:58
von Basti
Im Namen der G Fans möchte ich den Hinterbliebenen des heute verstorbenen Eisbärenfan unser Beileid aussprechen.

Sorry das ich extra nen Thread dafür aufgemacht habe. Bild

[ 19-03-2006, 18:59: Beitrag editiert von: Basti ]

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:07
von Mario
Auch von mir und meiner Familie herzliches Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen.

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:10
von Eisbärchen1970
Zitat:
Original erstellt von Basti:
Im Namen der G Fans möchte ich den Hinterbliebenen des heute verstorbenen Eisbärenfan unser Beileid aussprechen.

Sorry das ich extra nen Thread dafür aufgemacht habe. Bild

Ich finde es OK. So kann der andere Thread für die Meinung zu den Spielen bleiben.

Beileid auch von mir.

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:19
von jogibär
Hab es nur am Rande mitbekommen, natürlich auch von mir allen Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid. Bild

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:33
von mcbaer
Unsere herzliche Anteilnahme den Angehörigen!

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:45
von Malerpinsel
Auch von mir, herzliches Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen. Die ärtze haben alles versucht, aber nach 20min Wiederbeleben mussten sie leider aufgeben Bild

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:46
von Böhser Erik zum Zweiten
Im Namen der "böhsen-ossis" möchte ich den Hinterbliebenen des heute verstorbenen Fan aus Block G unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:48
von pfingstmontagbär
In stiller Anteilnahme der Eisbären aus München und Umgebung,das SEK "Junge Pioniere" Dynamo München! Herzliches Beileid den Hinterbliebenen!

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:56
von steener
Thread ist okay!

Habs nur am Anfang kurz mitbekommen, als hektisch zu Ziesche und dem anderen Arzt gerannt wurde... Einen Notarztwagen konnte man auch sehen...

MEIN BEILEID!!!!

Trauer!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 21:24
von Malerpinsel
Zitat:
Original erstellt von steener:
Thread ist okay!

Habs nur am Anfang kurz mitbekommen, als hektisch zu Ziesche und dem anderen Arzt gerannt wurde... Einen Notarztwagen konnte man auch sehen...

MEIN BEILEID!!!!

Wie schon geschrieben ist er noch während der Starting Six zusammengeklappt (Herzinfarkt) im Sitzplatzbereich Block G. Sanitäter,RTW und Notarzt waren alle schnell zu Stelle.Haben das gesamte erste Drittel versucht ihn Wiederzubeleben, leider ohne Erfolg. Bild

[ 19-03-2006, 20:24: Beitrag editiert von: Malerpinsel ]