vs. Krefeld 19.03.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10645
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon mcbaer » Di 16. Mär 2010, 16:16

Wozu spieltag58 ins Leben gerufen wurde, frage ich mich allerdings auch. Ok., ok., ich denke ja schon drüber nach! Bild

Denke, der Ansatz der Black Corners ist doch ein etwas anderer. Und wehe nicht, dann erwürge ich Euch mit meinem Schlips, Ihr Hotten! Bild Bild
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon Jule EHC » Di 16. Mär 2010, 16:18

an sich eine gute idee die sitzplätze zu animieren, aber die lachen sich darüber nur schlapp. ausserdem würde ich, wenn ich einer der sitzplatzbesucher wäre, bei so einer aktion gerade trotzig reagieren. das müsste man irgendwie ironischer oder in eine lustigere richtung aufziehen, damit man schmunzelt und sich denkt: okay die haben ja recht...
wie gesagt an sich nicht schlecht, aber der text auf dem flyer ist ein wenig überzogen und unangemessen.
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon Eisbär#24 » Di 16. Mär 2010, 16:23

Zitat:
Original erstellt von Jule EHC:
sollte man sich nicht immer die haare kämmen wenn man zum ehc geht? Bild das klingt so als würde der stehblock immer sehr, sagen wir es mal vorsichtig asozial oder ungepflegt aussehen Bild
Und das Deo nicht vergessen, bei manchen habe ich den Eindruck, dass nicht nur das 15 jährige Trikot nicht gewaschen wird Bild

[ 16-03-2010, 15:25: Beitrag editiert von: Eisbär#24 ]
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon 13-G » Di 16. Mär 2010, 17:05

Jule, du kannst es ja begleitend erläutern... Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon BärenFürst » Di 16. Mär 2010, 17:08

Hm eigentlich habe ich immer ein Problem damit, meine Freizeit mit Arbeitssachen zu gestalten! Aber getreu dem Motto: Bild
Mit Sack & Frack & Deo-Spray! Auf zum Heimspiel des EHC! Bild
werden die BärenFürsten aus Füwa in der entsprechenden Garderobe anreisen. Und ich hoffe mal das wir zwei nicht die Einzigen im Block 210 sind, die da mitmachen!
Noch ne Frage: Gibt es dann in der Fankurve auch Klatschpappen, wie bei den Sitzplätzen? Bild
Bären-Fürst
Gast

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon Gast » Di 16. Mär 2010, 17:22

Ach das ist aber schade das ich Dich nicht im Frack und Schlips sehen kann [img:]graemlins/wallbash.gif[/img:]
Trägst Du dann Dein Trikot über oder unter dem Frack??? [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon FANATICer » Di 16. Mär 2010, 17:31

Der Spieltag58 wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Beide Aktionen haben aber nichts miteinander zu tun. Spieltag58 ist leider nicht, besser gesagt noch nicht ganz überlegt, ins Leben gerufen worden.

Man ist zumindest von FO-Seite aus mit den Leuten im Gespräch und wird sehen wie es weiter verläuft. Der Grundgedanke ist der richtige, die Umsetztung (siehe Spiel Mannheim vs K++n) wohl auch aber man nimmt sich vorerst der BC Sache an und wird dann schauen, inwieweit man auf S58 eingeht.

Das zumindest unser Stand Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Gast

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon Gast » Di 16. Mär 2010, 17:37

Jetzt aber mal ernsthaft - was soll den der Unsinn??? Ich bin auch Sitzplatzinhaber und trage trotzdem keinen Anzug (schon gar nicht zum Eishockey) oder Schlips [img:]graemlins/tock.gif[/img:] Ausserdem bin ich schon in dem Alter wo ich mir das sitzen erlauben darf und ich durch einen Unfall nach mehreren OPs mit einem künstlichen Hüftgelenk gehandicapt bin!!!!
Ich finde die Stimmung aus der Fan-Kurve eigentlich immer anregend und stehe auch meistens dazu auf - aber wenn ich durch Handzeichen von den Stehplätzen "aufgefordert" werde bleibe ich schon aus Trotz sitzen [img:]images/smilies/tongue.gif[/img:]
Auch möchte ich darauf hinweisen das ihr durch diese Aktion mal wieder alle Sitzplatzkarteninhaber über einen Kamm schert, was soll das????
Ausserdem bezahle ich für meine Dauerkarte (Block 209) auch nicht viel mehr als für einen Stehplatz.
Schade das ich am Freitag aus beruflichen Gründen nicht kann sonst hätten wir das mal ausdiskutieren können!!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon FANATICer » Di 16. Mär 2010, 17:47

Denke nicht das BlackCorner das auf irgendwen persönlich bezieht sondern eher der Spass an sich im Vordergrund steht eben mal auch SchickiMicki ins Stadion zu gehen ABER eben auch um den Leuten, die sie mit ihren Gedanken ansprechen wollen mal zu zeigen das es eben nicht der Klamottenstatus ausmacht, ob ich mein Team unterstütze oder nicht. Da gehts weder um was persönliches noch um Handicaps oder das man auf ähnliches böse ist.

Warum fängt man hier an alles immer persönlich zu nehmen?! Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Gast

vs. Krefeld 19.03.

Beitragvon Gast » Di 16. Mär 2010, 18:29

Du denkst das das der Hintergrund ist aber wissen tust Du es auch nicht..... [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]

Dabei sagst Du es selber - es kommt nicht auf den Klamotten-Status an ob ich mein Team unterstütze!! Also warum dann im Anzug???? [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]
Und warum fangen wir jetzt gegeneinander an??? Sollten wir nicht besser überlegen ob wir nicht lieber was MITEINANDER (gegen die gegnerische Mannschaft oder meinetwegen auch gegen deren mitgereisten Fans) machen - und zwar ausnahmslos alle???? (ich weiß das ist Wunschdenken aber man könnte es ja mal versuchen)

Sorry wenn das jetzt etwas "ausartet" weil ja das Thema eigentlich das Spiel gegen Krefeld ist. Wir können ja per PN weitermachen oder wie schon angedeutet persönlich (allerdings nicht am Freitag [img:]images/smilies/redface.gif[/img:] )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste