Das Grauen hat einen Namen....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Pat » Mo 3. Apr 2000, 20:20

Udo Döhler!!!
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Goon » Mo 3. Apr 2000, 21:50

Was bist Du denn für ein Spinner? Bild
no
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon losch » Mo 3. Apr 2000, 22:06

Na der Kumpel von Paterchon...
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Pat » Mo 3. Apr 2000, 22:36

Was er am Freitag abgeliefert hat war doch lächerlich, er konnte keinen Puck richtig festhalten.

Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Spirit » Mo 3. Apr 2000, 23:25

....traurig genug darüber schreiben zu müssen.
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Pat » Di 4. Apr 2000, 09:43

Aber das war ja auch nicht das erste Mal. In dieser Form hat er in der DEL nichts mehr verloren. Ein paar gute Spiel pro Saison reichen nicht aus, auch nicht als zweiter Torhüter.
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Goon » Mi 5. Apr 2000, 00:34

Du scheinst ja ein Experte zu sein Pat. DEL nein, Nationalmannschaft ja. Hans Zach scheint nicht so viel Ahnung zu haben wie Du. Bitte werde unser Nationalcoach. Vieleicht werden wir unter Pat 2001 dann Weltmeister. Bild
no
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Hockeygod » Mi 5. Apr 2000, 13:00

Ach Goon. Wie oft hat Zach den "DD" (was ich damit meine, könnt ihr selbst erraten), mal spielen lassen? Er zieht ihm sogar jungen oder aber ziemlich unsichere (Seliger) Torhüter vor. Und wenn das nichts heißt....
Mit Jung haben die Bären endlich mal einen ordentlichen 2. Torhüter und nicht so einen "Torsteher", der schon Probleme bei der Puckortung hat. So müßte es euch ja aufgefallen sein, wie oft Döhler in der falschen Ecke steht, wenn der sich der Puck in Tornähe befindet.
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon Pat » Mi 5. Apr 2000, 15:07

Bei der Olympiaqualifikation hat er auch nur gegen Jugoslawien gespielt. Da het er einen Schuss auf Tor bekommen und selbst den konnte er nicht festhalten.

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....

Beitragvon PreussinSteffi » Do 6. Apr 2000, 09:25

Döhler wird eh ein Preusse Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste