gegen kassel

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bull@sektion1200
gegen kassel

Beitragvon bull@sektion1200 » So 27. Okt 2002, 18:36

Hä, wieso teuer?
MfG
Bull
Killernarbe
gegen kassel

Beitragvon Killernarbe » So 27. Okt 2002, 18:57

Wie immer kann ich sagen, dass es ein schönes Spiel war. Der Sieg war nie in Gefahr und unser PP mal wieder überzeugend und dass auch ohne Gruden und Persson.

Das schlechteste auf dem Eis war leider wieder mal der Schiri. Wahrscheinlich ist er überarbeitet, nachdem er bereits Dienstag und Donnerstag gepfiffen hat. Ich will nicht sagen, dass er uns klar benachteiligt hat, vielmehr hat er viel zu kleinlich gepfiffen.
Was war denn da zum Schluß bei Leask?? Bild
Ich frage mich, was er da gesehen haben will. Er sieht die Szene im Spiel und zeigt nicht mal ne Strafe an, was aussagt, dass Leasks Aktion fair war. Dann unterbricht er das Spiel (korrekterweise)und plötzlich gibt er fünf Minuten. Ich kann doch eine Spieler nicht bestrafen, wenn sich dessen Gegenspieler bei einer fairen Aktion verletzt? Bild
Hat jemand was genaueres gesehen?
Und was war bei Felskis 2+2? Erstens waren es auch für den Kasseler höchstens 2 Minuten und zweitens hat Felski meiner Meinung nach nicht zurückgeschlagen!
Schade für Oli, der, wie ich finde sehr ordentlich gehalten hat!!

[ 27-10-2002, 17:59: Beitrag editiert von: Killernarbe ]
Flokko
gegen kassel

Beitragvon Flokko » So 27. Okt 2002, 19:34

...rund herum ein tolles Spiel, welches diesen verregneten Sonntagnachmittag wieder mal gerettet hat! Tolle Leistung von Walker und Corriveau sowie von Jonas und Fairchild! Es hat wieder richtig Spass gemacht dabei zu sein! Also auf ein neues am Donnerstag dann gegen die Altbier-DEG!

Auf Bald
Gruß aus A-LASKA

Flokko
HonK
gegen kassel

Beitragvon HonK » So 27. Okt 2002, 19:52

Ich weiss,warum ich den Abstreiter nich mag,der hat mir 6 Punkte versaut Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D
eisbaerchen #11
gegen kassel

Beitragvon eisbaerchen #11 » So 27. Okt 2002, 20:05

@Killernarbe
Der Linesman soll es aber gesehen haben und bei verletzung darf er ja was sagen!

@Honk
Mir hat er 6 Punkte geschenkt! Bild
Cormier
gegen kassel

Beitragvon Cormier » So 27. Okt 2002, 21:24

Und wieder ein souveräner Sieg von überlegenen Eisbären. Vor allem das erste und letzte Tor wurde von den Herren Fairchild, Roberts und im Abschluss Walker bzw. Corriveau sehr gut herausgespielt. Man könnte meinen, alles wäre schön und gut. Wenn da nicht die gravierenden Personalprobleme in der Abwehr wären. Da Leask nun am Donnerstag gegen die DEG fehlt, hoffe ich natürlich auf ein schnelles Gesunden von Gruden und Persson. Denn gegen Kassel kann man mit so einer Improvisations-Abwehr vielleicht noch gewinnen, aber ob das gegen die DEG reicht, ist doch stark zu bezweifeln. Zu der Strafe von Leask muss man sagen, dass diese aus meiner Sicht ein absoluter Witz war. Ich habe nur Leask und Valenti zusammenprallen und aufs Eis fliegen sehen; mit dem Unterschied, dass Leask aufstand und Valenti liegen blieb. Ich sah sofort zu Schiri Schurr, der keine Anstalten machte, eine Strafe auszusprechen. Auch die Huskies reklamierten keine Strafe. Zur völligen Überraschung aller gab er dann doch eine Strafe. Während sich alle über die vermeintliche Zwei-Minuten-Strafe aufregten, gab Uwe die Spieldauer bekannt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Hoffentlich wird die Szene heute abend in SFB oder HR noch einmal gezeigt. Vielleicht bringt das Aufklärung. Bild

[ 27-10-2002, 20:27: Beitrag editiert von: Cormier ]
unicum99
gegen kassel

Beitragvon unicum99 » So 27. Okt 2002, 21:38

DEG - Mannheim 3:2!
Robert
gegen kassel

Beitragvon Robert » So 27. Okt 2002, 21:39

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! Bild
yes
Eisbaer-Rene
gegen kassel