SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon bull@sektion1200 » Mo 17. Sep 2001, 02:05

Tja öfter in Berlin sein, so wie Icke!!
MfG
Bull
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Ice-Olli » Mo 17. Sep 2001, 07:23

Ach nee, war dit toll gestern!!

Ein richtig schönes Eishockeyspiel!!

So langsam schaue auch ich positiv in die Zukunft!! Weiter so!!


[i]who the f*** is Mannheim...... [/i] Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mario » Mo 17. Sep 2001, 09:28

Einfach Weltklasse. 9 Punkte aus 4 Spielen und nur einen Punk Rückstand auf die Platz 1. Bild Super: Das Team scheint sich auch immer mehr zu finden und das lässt Träume wachsen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mario » Mo 17. Sep 2001, 09:30

Ach ja und 15 Punkte Vorsprung auf den Ortsnachbarn sind auch nicht zu verachten. Die brauchen jetzt schon 7 Punkte um mal Vorletzter zu sein. Das klappt nur wenn die anderen nicht mitpunkten. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Micha#88 » Mo 17. Sep 2001, 10:27

Es macht einfach nur noch - oder besser wieder Spaß, den Bären beim Eishockey spielen zuzuschauen.
Ok. - im ersten Drittel wars nicht so doll - aber dann kam eins der schönsten Drittel, was ich je gesehen habe - beide Mannschaften drehten voll auf und zeigten, was sie drauf haben - und - die Bären waren aus meiner Sicht einfach nur besser. Schade nur, dass es nicht noch für das eine oder andere Tor gereicht hat.
Mit den Reihen sehe ich es nicht so verbissen - nach dem was ich bisher erlebt habe, ist unsere 4. mindestens eine der besten in der ganzen Liga und das wird sich mit zunehmender Saisondauer sehr bezahlt machen. Es ist doch wie in alten Zeiten eigentlich egal, welche unserer Reihen auf dem Eis ist - alle halten mit und können sogar das Spiel bestimmen.
Wenn diese Form auch nur annähernd über die Saison gehalten wird und der eine oder andere noch zu seiner wahren Form findet, dann starten wir mit einem Heimspiel in die Play-Offs.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon mcbaer » Mo 17. Sep 2001, 10:58

Bild Bild

...und wir haben einen Torwart...;
...und wir haben einen Trainer...;
...und wir haben eine Mannschaft..!!!

Bild Bild
Die ausgeglichene Besetzung unseres Teams macht sich tatsächlich bezahlt! Der Leistungsabfall eines oder zweier Spieler wird durch andere wieder ausgeglichen!

Würde mir jetzt nur noch wünschen, dass unsere Defender noch schneller unserem Shuey beispringen, wenn er mal einen Puck prallen lassen muß. Dann klappts vieleicht auch mit nem Shoot out!!!

Aber egal, Platz 4 mit 9 Punkten, wer hätte das gedacht?!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Laurentio » Mo 17. Sep 2001, 12:51

Ich denke am zweiten Tor war eher Leask schuld, denn wenn er den Junker angegriffen hätte, hätte dieser nicht soviel Zeit gehabt, diesen Schuss optimal zu plazieren! Da hat unsere #5 ganz schön gepennt!
Zu Roberts! Von der Leistung her gehört er in die erste Reihe, aber dann könnte man die dritte wohl vergessen und so haben wir wirklich eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft!!! Bild Bild Bild
P.S.: Ob dem Mannheimer noch schwindlig ist, den Blank an der Bande verarschte??? Bild
GO LEAFS GO!!!
Charlie Brown
Beiträge: 79
Registriert: So 20. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 10249 Berlin
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Charlie Brown » Mo 17. Sep 2001, 15:13

Ich fand dies war eines der besten Spiele der Bären der letzten beiden Jahre. Bild
Wenn Form und Einsatz bleiben, dürfen wir uns berechtigte Hoffnungen für die Play-Offs machen.
Hinter den Erwartungen bleimbt m.E. eigentlich bisher nur Larouche zurück. Aber das kann ja noch werden.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon steener » Mo 17. Sep 2001, 15:19

Zitat:Original erstellt von Laurentio:

P.S.: Du hast wohl damals auch immer "Stien" gerufen, wa? Bild

na na na!!! und du hast immer Muzzatti (also betonung auf a) gerufen wa! Bild
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Habicht
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Germany, 13051, Berlin
Kontaktdaten:

SIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Habicht » Mo 17. Sep 2001, 15:32

Zitat:Original erstellt von Laurentio:

Ich denke am zweiten Tor war eher Leask schuld, denn wenn er den Junker angegriffen hätte, hätte dieser nicht soviel Zeit gehabt, diesen Schuss optimal zu plazieren! Da hat unsere #5 ganz schön gepennt!

So sehe ich das auch!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste