Regensburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon Ice-Olli » Di 5. Dez 2006, 23:10

Zitat:
Original erstellt von Dinko:
Zitat:
Original erstellt von pfingstmontagbär:
Wann ist Finale?
20.02.2007

da spielen die juniors zu hause gegen ravensburg.
Locke1981
Beiträge: 33
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon Locke1981 » Di 5. Dez 2006, 23:12

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
nun sollte man auch so konsequent sein und die jungschen auch im halbfinale spielen lassen. sie haben es sich verdient!
Warum sollte Pagé nicht an dieser Mannschaft festhalten wollen? Offenbar haben sie sich jetzt schon 3x super erfolgreich gegen ebenbürtige und sogar um einiges höher eingestufte Gegner überzeugend geschlagen!? Es wäre eigentlich nur mehr als fair, sie jetzt auch das Halbfinale spielen zu lassen!!!

Is doch egal, wer jez kommt. Die Kleenen sind um einiges weitergekommen, als so manche "Experten" es ihnen zu getraut hätten (die "Experten" hier schließ ich dabei bewußt NICHT aus!) Laßt ihnen doch jetzt dann auch einfach mal den Spaß gegen wirklich Erstklassige Mannschaften anzutreten. Wer weiß - vielleicht erlebt ein möglicher Gegner aus Mannheim ein 2.Krefeld... nur mit umgedrehten Ausgang Bild
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon pfingstmontagbär » Di 5. Dez 2006, 23:12

Dürfen dann Walser und DuPont auch mitspielen?
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 5. Dez 2006, 23:16

unser gurkenlaster fährt weiter jippii Bild
nutztier
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00
Wohnort: bei Halle/S.
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon nutztier » Di 5. Dez 2006, 23:18

Zitat:
Original erstellt von marco:
@ Schaf: Wie arrogant wäre eigentlich das permanente Antreten mit einer Mannschaft, die im Schnitt kaum älter als 20 ist? Bild
ich glaube, daß das eher ein Ausdruck dessen ist, daß die "Jungschen" dem Pokal durchaus die ihm zustehende Würdigung zukommen lassen. Kämpfen und Siegen... Ist das nicht der Leitspruch der Eisbären? Und die "alte Garde" hat sich in den letzten jahren im Pokal IMMER als lustlos erwiesen....
Cormier
Beiträge: 3413
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon Cormier » Di 5. Dez 2006, 23:42

Tja, da tut der Verein alles dafür, dass man endlich ausscheidet und diese jungen Burschen machen einfach was sie wollen! Frechheit! Bild Bei unserem "Glück" gehts jetzt noch nach Bremerhaven und wir sind im Finale. Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon jogibär » Di 5. Dez 2006, 23:46

bei aller euphorie sollte man nicht vergessen, dass der heutige sieg nur zustande kam, weil der schieri klar auf unserer seite war... Bild

so zumindest die berichte der "augenzeugen" im regensburger board Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon Ronald » Mi 6. Dez 2006, 00:46

so,zurück aus Regensburg!Zu sagen ist:
1.Geile Leistung der Truppe!
2.Man hatte nie Angst zu verlieren,Dank Dschunussow!
3.Auch 30 Dynamofans reichen zum Feiern!
4.Echt tolle Gastgeber!(war wirklich so)
5.Ich will mannheim,Auswärts!
und später gibt es mehr

[ 05-12-2006, 23:47: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon Ronald » Mi 6. Dez 2006, 02:10

Bericht ist online!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
stendalseisbär
Beiträge: 22
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Regensburg

Beitragvon stendalseisbär » Mi 6. Dez 2006, 08:24

Tolle Leistung der Bären! Weiß jemand von euch, wo das Finale ausgetragen wird? Auf neutralem Platz? Man muss ja schonmal vorplanen, da wir ja im Halbfinale die Adlern putzen werden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste