Da ich nichts vrändert habe sondern nur zum besseren Verständniss hinzugefügt, ziehe ich mir den schuh nicht an.Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Editieren ist feige !!![]()

Da ich nichts vrändert habe sondern nur zum besseren Verständniss hinzugefügt, ziehe ich mir den schuh nicht an.Zitat:
Nun ja, dein Verweis auf die Regel 527 stand vorher schon einmal in deinem nun editierten Beitrag. Von daher?! Alles andere wurde ja mittlerweile verschiedenst erörtert und jeder darf seine eigene Sicht auf den "Vorfall" haben. Ich bleibe dabei. Rankel ist zu unrecht gesperrt worden, genau wie Cole Anno 2005 !! Es ist offensichtlich das mit zweierlei Maß bewertet wird. Ich erinnere an den Kniecheck von Bakos an Pederson. Wie wurde da geurteilt???Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
![]()
Ich habe hinzugefügt, dass ich Rankel nicht als dumm bezeichnet habe, weil ich das nicht so stehen lassen wollten aber auch nicht extra ein neuen Beitrag schreiben.Zitat:
@P84: Und wieder editierst du und löschst entscheidende von dir getätigte Aussagen bzw. änderst es so das es völlig anders erscheinen lässt. Aber schön, ich könnte ja anfangen jeden Eintrag von dir zu kopieren, das macht sich aber beim Schreiben mit dem Handy echt blöd.
Ergo: bezeichne ich diese Aktion als dumm!Zitat:
Zitat: "Dieser Check ist und bleibt unnötig, gefährlich und dumm". Das suggeriert das du Rankel als Ausführenden als dumm agierenden bezeichnest. Ergo?!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste