Beim Schanzer Panther

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 13. Okt 2011, 22:05

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Editieren ist feige !! Bild
Da ich nichts vrändert habe sondern nur zum besseren Verständniss hinzugefügt, ziehe ich mir den schuh nicht an. Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Okt 2011, 22:18

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Editieren ist feige !! Bild
Da ich nichts vrändert habe sondern nur zum besseren Verständniss hinzugefügt, ziehe ich mir den schuh nicht an. Bild

Nun ja, dein Verweis auf die Regel 527 stand vorher schon einmal in deinem nun editierten Beitrag. Von daher?! Alles andere wurde ja mittlerweile verschiedenst erörtert und jeder darf seine eigene Sicht auf den "Vorfall" haben. Ich bleibe dabei. Rankel ist zu unrecht gesperrt worden, genau wie Cole Anno 2005 !! Es ist offensichtlich das mit zweierlei Maß bewertet wird. Ich erinnere an den Kniecheck von Bakos an Pederson. Wie wurde da geurteilt??? Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Okt 2011, 22:32

@P84: Und wieder editierst du und löschst entscheidende von dir getätigte Aussagen bzw. änderst es so das es völlig anders erscheinen lässt. Aber schön, ich könnte ja anfangen jeden Eintrag von dir zu kopieren, das macht sich aber beim Schreiben mit dem Handy echt blöd.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon mcspain » Do 13. Okt 2011, 22:33

Bild

Uploaded with ImageShack.us

von der Seite? blind side? Das war von vorne!!! und auf dem Foto sieht man klar das Plachta ihn sehen muss, wenn nicht Fielmann!

[ 13-10-2011, 21:36: Beitrag editiert von: mcspain ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 13. Okt 2011, 22:38

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
@P84: Und wieder editierst du und löschst entscheidende von dir getätigte Aussagen bzw. änderst es so das es völlig anders erscheinen lässt. Aber schön, ich könnte ja anfangen jeden Eintrag von dir zu kopieren, das macht sich aber beim Schreiben mit dem Handy echt blöd.
Ich habe hinzugefügt, dass ich Rankel nicht als dumm bezeichnet habe, weil ich das nicht so stehen lassen wollten aber auch nicht extra ein neuen Beitrag schreiben.
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon andreasspl » Do 13. Okt 2011, 22:39

Möchte ich aber auch meinen, das Rankel von schräg vorne angefahren kam . also dein Argument mit dem " nicht sehen " ist total aus der Luft gegriffen .
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Okt 2011, 22:45

Zitat: "Dieser Check ist und bleibt unnötig, gefährlich und dumm". Das suggeriert das du Rankel als Ausführenden als dumm agierenden bezeichnest. Ergo?! Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 13. Okt 2011, 22:57

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Zitat: "Dieser Check ist und bleibt unnötig, gefährlich und dumm". Das suggeriert das du Rankel als Ausführenden als dumm agierenden bezeichnest. Ergo?! Bild
Ergo: bezeichne ich diese Aktion als dumm!

Aber darüber möchte ich nun wirklich nicht diskutieren, da ich Rankel nicht genug kenn um mir überhaupt ein Urteil darüber zu erlauben und deshalb sein handeln auf dem Eis beurteile und nicht ihn als Mensch.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Okt 2011, 23:14

Eishockeyspieler sind in allererster Linie auch Menschen und Rankel als solcher hat in seinem Job, den er mitnichten schlecht macht sondern eher fantastisch, genau das gemacht was ihn z. Bsp. auszeichnet. Einen harten jedoch sauberen Check gegen den Puckführenden Gegenspieler gefahren. Von daher ist es müßig über ihn als Mensch zu diskutieren. Für mich ist und bleibt er ein überragender Spieler unserer Sportart (in Deutschland wohlgemerkt) und er ist mitnichten ein unfairer Sportsmann. Bild Die Strafe ist für mich ein Witz und hat offensichtlich andere Gründe. Fragen nach dem wieso und warum sind an die Monnemer und den Hern Mayr zu richten!!
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon crosby87 » Do 13. Okt 2011, 23:26

ich kann die strafe auch nachvollziehen, rankel trift den kopf
ob absicht oder nicht egal, und am anfang der saison muss man als liga auch zeichen setzten

möchte nicht wissen wie groß der aufschrei wäre
wenn ein bärenspieler, durch so einen check mit einer gehirnerschütterung ausfällt

das pete und don ihren spieler schützen ist auch klar,
klappern gehört zum handwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste