Beim Schanzer Panther

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Saku » Do 13. Okt 2011, 15:29

...ohne Busch, Hörlder, Bielke, Pederson und Rankel. Dafür mit den Youngstern Supis und Schlenker. Zepp im Tor.
Nick
Beiträge: 1509
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: janz im Süden
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Nick » Do 13. Okt 2011, 15:42

Wieso ohne Buschi und Rankel? Wurde letzterer schon gesperrt?
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Zanardi » Do 13. Okt 2011, 15:55

Zitat:
Original erstellt von Nick:
Wurde letzterer schon gesperrt?
4 Spiele!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Okt 2011, 17:49

Zitat:
Original erstellt von Saku:
...ohne Busch, Hörlder, Bielke, Pederson und Rankel. Dafür mit den Youngstern Supis und Schlenker. Zepp im Tor.
Gut für Supis u. Schlenker. Und auch gut zu wissen das man im Fall der Fälle (der ja jetzt eingetreten ist) reagieren kann und "die Jungen Wilden" ins Getümmel werfen kann. Viel Glück den Beiden. Zu Andrė: Ich kann diese Strafe nicht nachvollziehen. Mal ohne Vereinsbrille: Der Check geht zur Schulter und mitnichten zum Kopf. Anders als der Check gegen Ustorf im selben Spiel !! Unfassbar. Aber mich wundert gar nichts mehr. Gut das Pete dieses Mal reagiert und das Urteil so nicht anerkennt. Ob es was bringt sei einmal dahingestellt. Bild
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon blu3max » Do 13. Okt 2011, 18:03

Ausserdem kann ich nicht verstehen warum ausgerechnet die Adlar ein Verfahren beantragt haben. Wenn man das ganze Spiel anschaut könnte man locker Geldstrafen wegen 3 Faustschläge und anderen Sachen verhängen die die Zebras nicht bestraft haben.

[ 13-10-2011, 17:55: Beitrag editiert von: Blu3max ]
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Komissarov » Do 13. Okt 2011, 18:31

Wäre alles nicht passiert, wenn Rankel zum Schiedsrichter gegangen wäre und ihm erklärt hätte, dass er den Check gefahren hat. Er hätte ne SD kassiert, Tatsachenentscheidung und gut.
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon pfingstmontagbär » Do 13. Okt 2011, 18:47

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Ausserdem kann ich nicht verstehen warum ausgerechnet die Adlar ein Verfahren beantragt haben. Wenn man das ganze Spiel anschaut könnte man locker Geldstrafen wegen 3 Faustschläge und anderen Sache verhängen die die Zebras nicht bestraft haben.
Sind halt schon Play Offs für die Bauern. Bild
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon blu3max » Do 13. Okt 2011, 19:47



[ 13-10-2011, 18:53: Beitrag editiert von: Blu3max ]
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon Zanardi » Do 13. Okt 2011, 20:02

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:

echt? Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beim Schanzer Panther

Beitragvon HonK » Do 13. Okt 2011, 20:42

Für mich ist diese Sperre auch nicht nachzuvollziehen,zumal es ganz andere,härtere Szenen gab und auch immer wieder geben wird,die nicht geahndet werden.

Was solls,lassen wir unser nächsten 4 Gegner dafür "bluten" Bild Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste