Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ALfi
Beiträge: 206
Registriert: Do 1. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon ALfi » Di 27. Mär 2012, 01:52

-.- wo wir wieder bei nem latenten Rassismus wären...
|Sei nett zu Eisbären - Sie werden bis zu 800 kg schwer|
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon 72er » Di 27. Mär 2012, 01:54

Wenn Du den Gleichen meinst, der oben im 210 permanent lautstark am Texten ist (der labert ohne Punkt und Komma, egal ob ihm sein Anzugfreund zuhört), DER nervt mich auch mit seinem Gehabe.

Wenn der losläuft, machen selbst seine Kumpels hinter ihm den Scheibenwischer. Anstrengend so ein ständiges Nebengeräusch...

Weiß jemand, was mit Regehr ist ?
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon Erich82 » Di 27. Mär 2012, 01:56

...deswegen is mein Benutzername ja auch der, eines ehemaligen Spielers aus der Sowjetunion.. Bild
ALfi
Beiträge: 206
Registriert: Do 1. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon ALfi » Di 27. Mär 2012, 01:57

laut herrn lachmann auf der FB seite wohl der unterkörper..

edit. ja. aber du weisst doch, wie gerne hier sachen ohne kontext gesehen werden Bild dont feed the trolls

[ 26-03-2012, 13:00: Beitrag editiert von: ALfi ]
|Sei nett zu Eisbären - Sie werden bis zu 800 kg schwer|
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon blu3max » Di 27. Mär 2012, 05:15

Zitat:
Original erstellt von wayne interessierts:
Zitat:
Original erstellt von anath:
"Die Eisbären nehmen uns auseinander wenn wir ohne Körpereinsatz spielen",sagt Krupp."

"Köln spielt dreckiges Eishockey", sagt der stille Don.

Zwei Anmerkungen, die diese Play off-Serie ganz gut beschreiben.

Da der "Wanderzirkus Krupp" ja offensichtlich nicht zum Eishockey spielen zu uns kommt, ersparen wir ihnen doch eine erneute Anreise und machen den Sack am Mittwoch zu.

Das würde mir auch gefallen. Allerdingts um es mit den worten einer Freundin zu beschreiben. Die nächste Holzhacker-Truppe wartet schon. Ich gehe davon aus das Preußen-Pavel das nicht hinbekommt die Serie zu drehen.
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon MWE2006 » Di 27. Mär 2012, 08:49

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Zitat:
Original erstellt von wayne interessierts:
Zitat:
Original erstellt von anath:
"Die Eisbären nehmen uns auseinander wenn wir ohne Körpereinsatz spielen",sagt Krupp."

"Köln spielt dreckiges Eishockey", sagt der stille Don.

Zwei Anmerkungen, die diese Play off-Serie ganz gut beschreiben.

Da der "Wanderzirkus Krupp" ja offensichtlich nicht zum Eishockey spielen zu uns kommt, ersparen wir ihnen doch eine erneute Anreise und machen den Sack am Mittwoch zu.

Das würde mir auch gefallen. Allerdingts um es mit den worten einer Freundin zu beschreiben. Die nächste Holzhacker-Truppe wartet schon. Ich gehe davon aus das Preußen-Pavel das nicht hinbekommt die Serie zu drehen.

Na vielleicht haut die DEG die Ingos raus, dann gehts gegen die Altbiersäufer Bild

[ 27-03-2012, 07:50: Beitrag editiert von: wayne interessierts ]
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon 72er » Di 27. Mär 2012, 09:56

Also ich meinte mit meinem Einwurf nicht Ruslan, sondern einen anderen, der sich einfach nur im Schatten von Ruslan aufplustert !

Mit Ruslan habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, er wirkt doch immer sehr entspannt beim Einschreiten, was die eine oder andere Situation schon entschärft. Und für das Auftreten des Einen oder Anderen "seiner" Jungs kann er nichts. Mich nervt es eben, wenn während des Spiels wer hinter mir steht und nur am labern ist... aber nicht übers Spiel.

Ich find es wohltuend, wenn bei uns kaum Uniformierte zu sehen sind, die Jungs und Mädels habe ich den ganzen Tag auf Arbeit um mich. Bild

Danke Robbi, für die Erklärung !!!
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
seid 93 dabei
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon seid 93 dabei » Di 27. Mär 2012, 10:04

ein bißchen gelb
ein bißchen rot
und du siehst aus wie ein i.....
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5365
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 27. Mär 2012, 11:26

Zur Zeit aber noch weiß und rot! Wer meint der Drops ist gelutscht wird sich morgen abend wundern.
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Play-Off Viertelfinale gegen "öln

Beitragvon JB Carlsson » Di 27. Mär 2012, 11:45

Es steht 3-0. Damit ist man bei einer Best of 7 Serie noch nicht weiter. Von daher geht es morgen Abend für die Haie ums "Überleben" in der Serie und ich geh davon aus das sie den Unsrigen einen heissen Fight liefern werden. Spielerisch sind die Haie sicher nicht das Maß der Dinge. Die bisher gespielten Begegenungen haben jedoch eindeutig gezeigt wo der Weg hinführen kann.
Ich bin daber sicher das sich unsere Truppe dem gern entgegen stellen wird und dann schauen wir mal was bei raus kommt. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste