beim Vizemeister

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13251
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon bärenhausski » Do 1. Okt 2009, 18:53

laßt mal die anderen machen

die kanoniere kommen erst in den playoffs richtig
ans geschütz Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon 13-G » Do 1. Okt 2009, 19:08

ich stimme dir schon in einigen punkten zu rot-gelber aber ein phänomen das ich in Erfindertown feststellen durfte gibt es hier bei weitem nicht so ausgeprägt. und das ist das unbedingte festhalten am alten.
es gibt zwar auch hier hin und wieder wehmut ob des umzugs aber im grossen und ganzen hat man das ganze akzeptiert, versucht den "eventie" mit einzubinden statt ihn als übel zu betrachten der am untergang des abendlandes schuld ist. man versucht das beste aus der situation zu machen, auch wenn das bisweilen zeit und nerven kostet.
ob das bei eintretendem misserfolg dann etwas wert war muss man sehen.

im kern hast du ja sicherlich recht.
erstaunt bin ich jedoch darüber das man glaubt zahlen zu kennen die selbst hier nicht geläufig sind.
wie setzt sich der etat der DEG und der der Eisbären zusammen ?
wie hoch war denn die Berliner zuschauerzahl wenn man die "kartengeschenke" weg lässt ?
wie hoch sind die sponsoreneinnahmen der Eisbären ?
welche hallemmieten werden in Düsseldorf und Berlin gezahlt ?
die liste liesse sich fortsetzen.
ich frage mich wie man hier einfach schlussfolgert, das man in Berlin nicht nach wirtschaftlichen massstäben arbeiten muss.
und was spricht generell dagegen das kartenaktionen bestandteil von wirtschaftlichem arbeiten sein können ?

[ 01-10-2009, 18:09: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
don vince
Beiträge: 258
Registriert: So 26. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon don vince » Do 1. Okt 2009, 19:22

Kein Radio Heut????mal blöd in raum frag
cnistar
Beiträge: 667
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Im Osten von der Stadt
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon cnistar » Do 1. Okt 2009, 19:42

Schau hier mal unter "DEL im Allgemeinen/Radio im Netz" nach! Da hat sich einer vorgestellt, der wohl alle Auswärtsspiele übertragen will! Vielleicht funzt das ja! Oder du investierst 5,-A bei Sky(InternetTV) und schaust es dir einfach live an!!! Bild
don vince
Beiträge: 258
Registriert: So 26. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon don vince » Do 1. Okt 2009, 19:55

du bist mia schon son randbärlina xD...isch wär ja da aba die arbeit -gg- naja...denn ebn nua per i net (live)
falkenbein
Beiträge: 248
Registriert: So 7. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Woltersdorf Nutten-Urstromtal
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon falkenbein » Do 1. Okt 2009, 20:09

Zitat:
Original erstellt von eisbärlina-helle:
Kein Radio Heut????mal blöd in raum frag
nee aber free tv ;-)

Freetv
Ich bin, der ich bin!
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon PapaDynamo » Do 1. Okt 2009, 20:20

Hinfahren,EISHOCKEY spielen!!!, 3Punkte mitnehmen.
FERTIG!!!
Bild DYNAMO [i]per sempre![/i] Bild
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon oldtroublemaker » Do 1. Okt 2009, 20:45

kann mir jemand bitte nen live-stream per pm oder mail senden?
falkenbein
Beiträge: 248
Registriert: So 7. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Woltersdorf Nutten-Urstromtal
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon falkenbein » Do 1. Okt 2009, 20:48

Zitat:
Original erstellt von oldtroublemaker:
kann mir jemand bitte nen live-stream per pm oder mail senden?
guck doch mal 2 posts über deinem
Ich bin, der ich bin!
Frääänk
Beiträge: 419
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Vizemeister

Beitragvon Frääänk » Do 1. Okt 2009, 20:50


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste