Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12275
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Tatanka » Mi 14. Mär 2007, 21:43

Zitat:
Original erstellt von Freezersfreche:
So, nun steht es fest::::

Hochmut kommt vor dem Fall..........

Ich hoffe, dir ist bewußt, daß dies auch für dich gilt. Schon vergessen? Acht hochmütige sonnen sich im Playoffschein, aber nur einer wird gewinnen und ich denke es wird nicht der Freezer sein. Bild Bild
dynamo2005
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Sibiu
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon dynamo2005 » Mi 14. Mär 2007, 21:45

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von dynamo2005:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von dynamo2005:
Das wird eines der schlimmsten Debakel in den letzten 18 Jahren Bild
Hm, ein 5:10 als Tabellenführer in Freiburg und war da nicht mal was ähnliches in Oberhausen? Oder wie sind wir mal in Mannheim ausgeschieden, 3:9? Wie kurz doch bei manchen das Gedächtnis ist. Bild Oder war man da noch kein Fan? Bild

Du wirst es nicht glauben aber ich mache dieses Jahr 30 Jahre Dynamo voll. Bild Legt doch nicht immer äußerungen, die in Momenten der Emotionen und der Enttäuschung fallen auf die Goldwaage. Und es war eine schlimme Niederlage als Titelverteidiger, oder nicht?

Und genau das ist das Problem. Einige User hier benutzen die Tastatur um hier ihren Frust abzulassen und ihre gequirlte Scheiße über den Rest, der sich zu Recht darüber aufregt, niederprasseln zu lassen.
Und wenn dann User @ D.P.20 ein Gossenjargon aufruft, als wäre er auf dem Schulhof seiner Sonderschule, dann vergeht einem hier überhaupt noch was zum Thema zu schreiben.
Wenn jeder auch nur mal einfach sein Hirn einschaltet, bevor er schreibt, dann wird er vielleicht auch feststellen, daß es sich hier um Sport, der nicht berechen- und planbar ist, handelt. Auch Übertreibungen wie schlimmste, blamabelste, peinlichste und schlechteste Saison aller Zeiten sind bei genauerer Betrachtung nur laue Luft. In dieser Saison ist nichts passiert, was es so noch nie gegeben hätte. Wir waren schon schlechter, haben schon höher verloren und hatten eine Mannschaft, die noch weniger Herz hatte. Und das ist so lange gar nicht her. Ich sage nur: lila Laune Saison.
Also, etwas weniger Dampfplaudern und dafür mehr Inhalte, dann kann man sich auch mit Kritik konstruktiv auseinander setzen. Die Frustpöbeleien allerdings sind einfach nur peinlich und unterste Schublade.

Ich stimme dir in einigen Punkten zu. Doch ist ein Forum mit Gleichgesinnten nicht auch dazu da um weniger schöne Momente zu teilen? Das war auch ein Grund warum ich hier ins Forum kam. Mir vergeht auch der Spass am Forum wenn unbedeutende äußerungen immer wieder derart zerrissen werden. Man verliert die Lust sich an den Diskusionen zu beteiligen. Weisst du ich hab hier vorm Ticker gesessen und mich einfach geärgert(nach dem 3:0 in 30 sec), ich bin eben ein emotionaler Mensch, wenn du dich besser unter Kontrolle hast, Respekt. Und trägst du mit deinen Angriffen nicht zum Niveauverfall im Forum bei?
Locke1981
Beiträge: 33
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Locke1981 » Mi 14. Mär 2007, 23:31

Zitat:
Original erstellt von dynamo2005:

Ich stimme dir in einigen Punkten zu. Doch ist ein Forum mit Gleichgesinnten nicht auch dazu da um weniger schöne Momente zu teilen? Das war auch ein Grund warum ich hier ins Forum kam. Mir vergeht auch der Spass am Forum wenn unbedeutende äußerungen immer wieder derart zerrissen werden. Man verliert die Lust sich an den Diskusionen zu beteiligen. Weisst du ich hab hier vorm Ticker gesessen und mich einfach geärgert(nach dem 3:0 in 30 sec), ich bin eben ein emotionaler Mensch, wenn du dich besser unter Kontrolle hast, Respekt. Und trägst du mit deinen Angriffen nicht zum Niveauverfall im Forum bei?
Emotionen hin oder her. Ich denke, es wird hier keiner vorm Ticker oder TV gesessen haben, der nicht geflucht hat, nachdem es 0:3 stand. Ganz zu schweige von denen, die mit in der Eissporthalle in FFM waren.
Doch im Gegensatz zu DIR hat der Rest nicht pausenlos angefangen zu pöbeln oder gg. manch Spieler zu hetzten! Und genau DAS ist es, was Dir hier einige ZU RECHT vorwerfen! Emotionale Kommentare sind ja okay - aber dennoch müssen sie SACHLICH sein... und davon warst Du (bis auf diesen einen, letzten und gerade zitierten Beitrag) die letzten Wochen MEILENWEIT entfernt!
dynamo2005
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Sibiu
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon dynamo2005 » Mi 14. Mär 2007, 23:52

@Hessenbär

Okay ich habe einmal Felle unter der Gürtellinie angegriffen und mich dafür auch entschuldigt. Oder nicht? Wo habe ich denn gepöbelt und dann auch noch ständig, pausenlos? Ich hab hier seit ich im Forum bin, skandiert das eine schlechte Saison zu verkraften ist, zu Page gehalten und gesagt das alle im Verein zu dem Ausgang der Saison beigetragen haben.Aber es scheint das nur die Beiträge herausgepickt werden, welche sich zum Zerreissen eignen. Wo bleiben den sonst nach Kopf hoch weitermachen-Posts die positvien Rückmeldungen? Also ich weiss nicht wo du die Vorwürfe hernimmst.? Ach und gut das Du nie Spieler angreifst. Bild Bild
P.S. Einige Freunde und mein Neffe waren in FFH. Die haben richtig gewettert.

[ 15-03-2007, 02:34: Beitrag editiert von: dynamo2005 ]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Ulli » Do 15. Mär 2007, 01:05

Zitat:
Original erstellt von AMBo:
Zitat:
Original erstellt von Ex-Meister Col.Hogan:
Reden ist silber ,Schweigen ist Gold

wie geil, DAS vom hogan ...

das wort vernehm ich wohl, doch fehlt es mir am glauben.... Bild

@kommi:danke
Tatanka
Beiträge: 12275
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Tatanka » Do 15. Mär 2007, 01:52

Zitat:
Original erstellt von dynamo2005:
Das wird eines der schlimmsten Debakel in den letzten 18 Jahren Bild
Hm, ein 5:10 als Tabellenführer in Freiburg und war da nicht mal was ähnliches in Oberhausen? Oder wie sind wir mal in Mannheim ausgeschieden, 3:9? Wie kurz doch bei manchen das Gedächtnis ist. Bild Oder war man da noch kein Fan? Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon dellaserna » Do 15. Mär 2007, 02:33

Ich kann die ganze Aufregung hier im Forum um das letzte Spiel sowieso nicht ganz nachvollziehen. Wir hätten das Spiel am Sonntag gewinnen müssen, um den Sack zu zumachen. Das Frankfurt heimstark ist, wusste man spätestens seit dem Finale 2004. Ein Sieg in Frankfurt wäre auch schon ein kleines „Wunder“ gewesen, so desolat wie die Bären am Sonntag gespielt haben. 6:0 klingt natürlich etwas deftig, tut aber nichts zur Sache, da das Spiel im ersten Drittel entschieden wurde. So harmlos, wie das Team, gerade im Powerplay, aufgetreten ist, konnte das 3:0 nicht mehr gedreht werden. Spätestens nach dem 4:0 war auch dem letzten Eisbärenfan klar, dass die Osterferien kurz vor der Tür stehen. Das wurde dann auch 2 Drittel gefeiert, wobei ich mich auf diesem Wege bei allen Mitgereisten für eine tolle letzte Auswärtsfahrt bedanken möchte. Wer eine Abschlussfeier möchte, der hätte in Frankfurt im Gästeblock stehen sollen.
Schade nur, dass es wieder nur einige wenige Spieler geschafft haben, sich bei den Fans, für den wirklich klasse Support, zu bedanken. Schade auch, dass sich der Trainer, trotz lang anhaltender Rufe, nicht noch hat feiern lassen. Sei es drum…
Die Saison ist vorbei, sacken lassen, und sich auf die nächste freuen.

Nun haben wir alle Zeit, unsere Entchen auf dem See schwimmen zu sehen! Osterferien sind schön… Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Robert P » Do 15. Mär 2007, 08:44

Schließt den Thread oder das Forum einfach mal 2 Tage... Bild

Danke für eine letzte schöne Auswärtsfahrt an alle in Frankfurt gewesenen!

@all: Im Sommer sollte "man" sich mal überlegen, wie man das "Niveau" hier wieder nach oben korregieren kann...
Teilweise nur peinlich, sorry.

Wünsche Euch allen einen schönen Sommer und freue mich schon auf die Saison 2007/2008, wenn es heißt:

"...gebt uns -unseren- Pokal wieder zurück..." Bild
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Robert P » Do 15. Mär 2007, 14:01

So mancher User hat es ja heute in den Berliner Kurier "geschafft"...
yes
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon lars fortier » Do 15. Mär 2007, 14:17

Zitat:
Original erstellt von Meister bleiben ist schööön -Robert:
So mancher User hat es ja heute in den Berliner Kurier "geschafft"...
stimmt:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/163510.html

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste