Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Elch der ältere » Mi 14. Mär 2007, 09:39

Bin froh das es vorbei ist. Thread schliessen und ab ins Sommerloch!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Komissalov » Mi 14. Mär 2007, 09:54

Nein, leider werden einige User sich jetzt den ganzen Sommer lang selbst feiern, weil sie ja gleich gesagt haben, dass das alles nichts wird... Und Besserung im kommenden Jahr? Das Team wird neu aufgebaut, aber das Forum???

Und der Unsatz des Jahres ist für mich "Wie soll man so 14000 Leute in eine neue Halle bringen."

Irgendwie macht das keinen Spaß mehr, in diesem Forum zu lesen, weil ja doch immer dasselbe geschrieben wird.
Von den besten Fans der Welt, sind wir in der Verfassung jedenfalls meiner Meinung nach so weit entfernt, wie die Oberliga-Eisbären vom Stanley-Cup Sieg.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Col.Hogan » Mi 14. Mär 2007, 10:12

@Komissalov

aber genau mit dieser Schönrederei und nie etwas wahr haben wollen ,hilfst du leider auch keinem.
Das manche ihren Ton hier im Board überdenken sollten ,da stimm ich Dir zu ,aber man darf die Wahrheit auch nicht verkennen. Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Komissalov » Mi 14. Mär 2007, 10:22

Es reicht aber auch, einmal zu vermelden, dass man Recht hatte...

Auch ohne Dein ständiges Mahnen hätten wir gemerkt, dass die Saison nicht besonders toll verlaufen ist.

Sorry, aber ich kann den Mist nicht mehr hören.
Die Eisbären haben die Play-Offs nicht erreicht. So what? Waren deshalb die letzten Jahre alles falsch und wird dadurch das Management automatisch zu einem Haufen ahnungsloser Vollhorste? Du glaubst ja und ich denke dass Du ein Miesmacher bist. Ich denke nein und du nennst mich dafür Schönredner...

Nur weil ich die Situation bei den Eisbären verglichen mit der Nordkoreanischen Atomwaffenproduktion als wenig bedrohlich für mein weiteres Familienleben einschätze, habe ich echt keine Lust, von Dir ständig als Schönredner bezeichnet zu werden.

Trotz dieses wenig befriedigen Ergebnis in dieser Saison bin ich immer noch der Meinung, dass die Eisbären in den vergangenen Jahren mehr richtig als falsch gemacht haben. Und letztlich sorgt gerade die O2-World dafür, dass wir erstens eine Übergangssaison hatten und zweitens spätestens 2008/09 wieder ein Team haben werden, das oben mitspielt.
Für mich ist das Glas also halb voll und nicht halb leer...
Zanardi
Beiträge: 4617
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Zanardi » Mi 14. Mär 2007, 10:24

Mir geht dieses ständige guter Fan, böser Fan Gesülze gehörig auf den Zeiger! Last doch jeden seine Meinung und gut ist!
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon jaro68 » Mi 14. Mär 2007, 10:36

Zitat:
Original erstellt von Dinko:
Mir geht dieses ständige guter Fan, böser Fan Gesülze gehörig auf den Zeiger! Last doch jeden seine Meinung und gut ist!
Ist ja richtig,nur sollte man darauf achten, dass das Niveau nicht komplett abstürzt. Es wundert mich nicht, dass viele user einfach keinen bock mehr darauf haben sich aufs übelste beschimpfen zu lassen und deshalb immer seltener am forumsleben teilnehmen.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon Col.Hogan » Mi 14. Mär 2007, 10:41

@ Komissalov

Reden ist silber ,Schweigen ist Gold

Und ich schweig jetzt mal lieber und lass Deinen Kommentar unbeantwortet so stehen Bild

Hast aber ne PN

[ 14-03-2007, 09:44: Beitrag editiert von: Ex-Meister Col.Hogan ]
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon RicoHsh » Mi 14. Mär 2007, 10:42

[wir machen Urlaub und was macht ihr über ostern...]

[...Wir kommen wieder! OH wies es kracht!]

Bild

ach ja und nachdem was Kornett gesagt hat mit neuer Mannschaft usw:

Wir haben einen Plan Bild

[ 14-03-2007, 09:42: Beitrag editiert von: RicoHsh ]
Allet wird jut!
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon skyline » Mi 14. Mär 2007, 11:21

Also mich haben die letzten Worte von P.P. sehr bewegt, die 5 schönsten Jahre seines Lebens bei den Eisbären. Wenn man genau hingesehen hat konnte man auch erkennen das er feuchte Augen hatte, so ging es mir auch. Und nicht weil wir gestern verloren haben, sondern weil ich daran denken musste wie geil die letzten 2 Meisterschaften waren. Diese gelaber von manchen Usern nervt nur noch. Nun hatten wir dieses Jahr mal ein seuchen Jahr na und, passiert halt. Wir haben dieses Jahr was probiert und es hat nicht funktioniert. Ich werde trotzdem meine Eisbären im Herzen tragen und nächste und übernächste usw. Saison meinen Eisbären die treue halten. Nun wünsch ich uns eine schöne Sommerpause und am Samstag eine vernünftige Abschlussfeier wo wir noch mal die möglichkeit bekommen P.P für alles zu Danken was er in den letzten 5 Jahren für die Eisbären getan hat. Bild
ustorf-14
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 01:00
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Beitragvon ustorf-14 » Mi 14. Mär 2007, 11:23

Also was hier so abgeht isr ja schon OBERPEINLICH. Wer hat denn wirklich erwartet das wir jetzt die Meisterschaften gebucht haben? Natürlich war das eine Saison die mehr als Sch.... gelaufen ist,aber nur nörgeln bringt auch nichts. Es hat einfach nicht gepasst warum auch immer,da kann spekul. werden wie doll und verrückt, ändern können wir es doch nicht. Also wie heißt es so schön Mund abputzen und auf eine nächste bessere Saison hoffen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste