Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald

Beitragvon Ronald » Mo 12. Mär 2007, 19:15

Zitat:
Original erstellt von eisbärchies1:
@ Ronald
Ich glaube nicht das Walker in den nächten zwei Jahren hier sein dritten Frühling verbringen wird.Ich widerspreche Dir nicht, das er diese Saison eine miserable Saison spielt.Nur hast Du ihn diese Saison mehr als ein paar Spiele gesehen?Er wirkte schon am Saisonanfang nicht wirklich fit und ist irgendwie nicht in seine Form gekommen.Man sollte auch nicht vergessen das er seitdem er bei uns ist immer gute bzw. sehr gute Arbeit geleistet hat.Und nun spielt er mal eine Saison unter seinen Möglichkeiten und auf einmal ist er der Buhmann.Okay ist ein Leistungsträger und muß dies auch zeigen,aber wo sind die anderen Leistungsträger?
Was ich damit sagen will,ist es ist ein Team.Und das Team gewinnt und verliehrt zusammen.Und da ist es egal ob ein Walker,Fairchild,Ustorf und Quint auf dem Eis stehen oder ein Baxmann,Rankel,Kramer und Weiss.Letztendlich muß jeder von ihnen sein Teil dazu beitragen,jeder auf seine Art.

Ja und???Sollen deshalb zwei Lizenzen verschenkt werden?Niemand wird die Verdienste und Leistungen von Walker und Fairchild in Frage stellen aber wir reden hier von Profieishockey!Das bei den beiden der Leistungsabfall so krass sein würde,warum auch immer, konnte niemand ahnen.Aber nun weiß man es und es muß gehandelt werden,ist zwar hart aber muß sein.Im übrigen glaube ich nicht das es so vollkommen egal ist,wer auf dem Eis steht.Erfahrene ausländische Spieler werden geholt um Leistungsträger sein und die Jungen zu führen und denen bestenfalls auch ein bißchen was beizubringen und wenn sie das nicht oder nicht mehr können müssen sie ausgewechselt werden!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
dynamo2005

Beitragvon dynamo2005 » Mo 12. Mär 2007, 20:13

Ist doch Alles wurscht! Morgen gibts ein Endspiel. Leider kann ich nicht dabei sein. Doch ich werde am Radio hängen und dann will ich EUCH SINGEN HÖREN.!!!
Und wenn es das letzte Spiel ist auch egal aber wenigtsens mit Pauken und Trompeten die Saison abhaken.
Saku

Beitragvon Saku » Mo 12. Mär 2007, 21:27

Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
Never change the losing Team,sprich wieder ohne Jillson??????? Bild
Der soll aber angeblich spielen.
Jan von K.

Beitragvon Jan von K. » Mo 12. Mär 2007, 21:50

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:

Der Toptrainer kann wohl nicht schnell genug hier wech kommen??? Bild
ustorf-14

Beitragvon ustorf-14 » Mo 12. Mär 2007, 22:00

Wenn viele hier mal ehrlich sind haben sie unser Team doch gegen Frank. nie eine Chance gegeben.Da ist ja Spiel drei schon als erfolg zu werten.Aber irgendwie glaube ich nicht daran das morgen alles vorbei ist.Denn soviel ist den Lions ja auch nicht gelungen,mussten ja zwei Abwehrfehler für ihre Tore herhalten.Also auf gehts DYNAMO KäMPFEN UND SIEGEN.
dicker

Beitragvon dicker » Mo 12. Mär 2007, 22:32

Zitat:
Zitat:

freut mich.Mehr Fehler als Roach,kann er ja nich machen Bild
Yzebär

Beitragvon Yzebär » Mo 12. Mär 2007, 23:23

Zitat:
Zitat:

Dann kommt die Geheimwaffe also doch deutlich vor den Finals zum Einsatz...
Locke1981

Beitragvon Locke1981 » Mo 12. Mär 2007, 23:25

Zitat:
Zitat:
Zitat:

freut mich.Mehr Fehler als Roach,kann er ja nich machen Bild

Bist Du Dir da so sicher? Bild Bild
Rothenfels

Beitragvon Rothenfels » Di 13. Mär 2007, 01:12

2 Kapitalfehler haben das Spiel für die Lions entschieden, die einfach viel cleverer gespielt haben. Asozial, aber cleverer. So viele versteckte Fouls, 2 ungeahndete Crosschecks in den Rücken, 1 Hüftcheck kopfvoran gegen die Bande und erse Nicklichkeiten, die Felle (zur Hälfte vielleicht verdient) einige Strafen eingebracht hatten.

Aber all das hat das Spiel nicht entschieden und auch kein ach so überragender Ian Gordon, der einzig in den letzten 5 Minuten 2x wirklich gut war. Meines Erachtens lag das Problem der stark kämpfenden Eisbären gestern vor allem im Abschluss: die paar Schüsse, die aufs Tor gingen (wenn sie aufs Tor gingen) waren Schüsse in den Torwart. So viel unvermögendes Stochern gegen eine - zugegebenermaßen ziemlich zerstörerische Frankfurter Abwehr - musste einfach bestraft werden. Ziffzer hatte bei den beiden Soli von Hackert keine Chance und hat alles gehalten, was er hätte halten müssen.

Looker war komisch. Gerade die ersten beiden Drittel. Im 3. Drittel hat er dann gepfiffen, wie man es von ihm kennt, aber gerade im 2. Drittel hat er nichts gepfiffen. Erstaunlicherweise.

Kleiner Tipp: Toreschießen üben. So viele Powerplays darf man nicht torlos vergeben, wenn man gewinnen will.
Buhlbaer

Beitragvon Buhlbaer » Di 13. Mär 2007, 07:38

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Zitat:
In Spiel drei pfeift Profi Nummer drei.
Piechaczek??

Ja und ich mag ihn auch nicht. Bild