5. VF-Spiel vs Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Antiossi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Westen
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Antiossi » So 11. Apr 2010, 00:18

Woher willst Du wissen dass ich Mannheimer bin ? Ganz Deutschland kann euch nicht leiden Bild
hahahahahahahahahahahahahahahaha
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Elch der ältere » So 11. Apr 2010, 00:20

Zitat:
Original erstellt von Antiossi:
Woher willst Du wissen dass ich Mannheimer bin ? Ganz Deutschland kann euch nicht leiden Bild
*doppelgääääähn*
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon marco » So 11. Apr 2010, 02:43

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
haben wir hier eigentlich Admins??? Bild
Ja, haben wir. Aber so lange keiner persönlich wird, sollte man die neidischen Prolls, Trolls und Mercs einfach ertragen und nicht weiter darauf eingehen. Dann verlieren sie sehr schnell von alleine die Lust. Deshalb sind, so glaube ich jedenfalls, hier in Aktion tretende penetrante Admins nicht notwendig.
Antiossi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Westen
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Antiossi » So 11. Apr 2010, 03:41

@RobertMA, die Bananen lassen wir aber für die Ossis Bild
hahahahahahahahahahahahahahahaha
micha12679
Beiträge: 64
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Marzahn
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon micha12679 » So 11. Apr 2010, 09:30

Zitat:
Original erstellt von Antiossi:
Woher willst Du wissen dass ich Mannheimer bin ? Ganz Deutschland kann euch nicht leiden Bild
Komisch, ick kenne DEG-Fans, die können mich schon leiden. Die trinken mit mir och immer nen Bier zusammen, wenn ick mal da unten bin. Und mit einigen Straubingern habe ick och keene Probleme.
Also tu mir nen Gefallen und rede nich sonen Müll. Du bist doch bestimmt aus deinem Dorf noch nie rausgekommen und kennst uns gar nicht.
Thor3
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Thor3 » So 11. Apr 2010, 11:00

tach, bin der Neue im Forum

mein Senf zum Themenpfad:

(1) Ich alleine bin schuld! Ich war bis dato bei vier Eisbärenspielen (... Eventzuschauer ... pardon ... hauptberuflich Berliner Handballfan) und habe noch niemals ein Remis, geschweige denn einen Sieg der Eisbären gesehen - nur Niederlagen (vor Jahrhunderten gegen Preussen, vor Jahren gegen die DEG, diese Saison in Köln, und nun AEV.)
Bitte um eine Nichterscheinungsprämie ... Höhe ... VB.

(2) Augsburg war besser PUNKT

(3) Warum FRAGEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN
bitte die Experten einem Novizen dies zu erklären; die bisherigen Einträge scheinen in den Ansätzen festzustecken, oder?

(4) Klasse Stimmung ... bis zum Schluß ... chapeau

(5) die DDR Fahne habe ich auch nicht ganz verstanden ... ohne Anschütz Dollars wäre doch Feierabend gewesen, oder irre ich mich?

(6) Die Profis im Management machen, für mich als Außenstehenden, einen starken Job, so dass Grundvertrauen da sein müßte das Boot nächste Saison wieder unter Volldampf zu setzen. (außer ich kauf mir ne Dauerkarte ... kleine Drohung) Die Eisbären sind und bleiben bis auf weiteres das sportliche Markenzeichen Berlins außer Konkurrenz!

(7) die verbalrandalierenden Forumnasen aus den kleinen Dörfern sind arg peinlich, Selbstreflektion SECHS setzen

[ 11-04-2010, 10:07: Beitrag editiert von: Thor3 ]
Tatanka
Beiträge: 12380
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Tatanka » So 11. Apr 2010, 12:05

Zitat:
Original erstellt von RobertMA:
...In dem Fall nehme ich ein Päckchen Kies. Bild
Ich kenne jemanden, der hat Kies. Hast du n Karton Fliesen, n Sack Zement oder zur Not auch ne Lichtmaschine (auch gebraucht) fürn Trabi? Bild
mcbaer
Beiträge: 10593
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon mcbaer » So 11. Apr 2010, 13:34

Zitat:
Original erstellt von Antiossi:
Woher willst Du wissen dass ich Mannheimer bin ? Ganz Deutschland kann euch nicht leiden Bild
Viel "Feind" - viel Ehr und das sogar in biblischen Dimensionen... der Antiossi! Quasi der Praktikant vom Antichristen, das Böse in Ausbildung, wie? Na denn, stell Dich mal zu den anderen in die Schlange!

Bild Bild Bild
RobertMA
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon RobertMA » So 11. Apr 2010, 13:38

Jeder nur ein Kreuz Bild
The ultimate victory in competition
is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
mcbaer
Beiträge: 10593
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon mcbaer » So 11. Apr 2010, 13:45

Zitat:
Original erstellt von RobertMA:
Jeder nur ein Kreuz Bild
Wenn das allerdings so weiter geht, werden Kreuze bald zur "Bückware". Den Bedarf der Laufkundschaft können wir dann leider nicht mehr berücksichtigen. Engpässe. So ist das im Osten. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste