5. VF-Spiel vs Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 7. Apr 2010, 23:08

Vielleicht sollten wir das nächste Mal auch wieder Pre-PO spielen, dann bleiben wir wenigstens in Form
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Robert » Mi 7. Apr 2010, 23:08

Zitat:
Original erstellt von icenemo:
naja. was solls. die vier meisterschaften in den letzten fünf jahren waren doch auch sehr schön. kann ja nicht jedes jahr klappen.
mir tuts besonders leid für pidi.

Das stimmt, nur bleibt als Fazit trotzdem:

desaströs!

Bin gespannt, wie sich diese Saison auf die kommenden Zuschauerzahlen auswirken wird.
yes
Yzebär
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Yzebär » Mi 7. Apr 2010, 23:08

Zitat:
Original erstellt von Ich_tarne_eimer:
es wär doch für alle beteiligten total unökonmisch, wenn Wolfsburg gg. Ingolstadt und Hannover gg. Augsburg spielen müsste. Die viele Fahrerei quer durh Deutschland.. Das kann im Sinne des Klimaschutzes doch keiner wollen... Bild
Ach und deine Fahrerei, die nebenbei den Eisbären das zwischenzeitliche 1:4 eingebracht hat, was wir mal nicht vergessen wollen, die war ökonomisch oder was? Bild
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Ronny HH » Mi 7. Apr 2010, 23:09

SCHADE PIDI !!!!!!!
Lebe das Leben!
Danjas
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Danjas » Mi 7. Apr 2010, 23:09

aber gerade gegen die panther zu verlieren und das aus nicht so schön.dann ebend das nähste mal wieder
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Zanardi » Mi 7. Apr 2010, 23:10

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Das stimmt, nur bleibt als Fazit trotzdem:

desaströs!

Bin gespannt, wie sich diese Saison auf die kommenden Zuschauerzahlen auswirken wird.
Glaube da ändert sich nicht viel!
rigo domenator
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon rigo domenator » Mi 7. Apr 2010, 23:10

Bild

Viel Spass!!!!
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Rhein Bär » Mi 7. Apr 2010, 23:11

Na dann : Glückwunsch nach Augsburg !
Ich_tarne_eimer
Beiträge: 276
Registriert: So 17. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Ich_tarne_eimer » Mi 7. Apr 2010, 23:11

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von Ich_tarne_eimer:
es wär doch für alle beteiligten total unökonmisch, wenn Wolfsburg gg. Ingolstadt und Hannover gg. Augsburg spielen müsste. Die viele Fahrerei quer durh Deutschland.. Das kann im Sinne des Klimaschutzes doch keiner wollen... Bild
Ach und deine Fahrerei, die nebenbei den Eisbären das zwischenzeitliche 1:4 eingebracht hat, was wir mal nicht vergessen wollen, die war ökonomisch oder was? Bild

dit war ja nich soooweit...(schlimm genug, dass ich mir vonem Hannoveraner dann morgen anhören darf, dass er im Halbfinale ist) Bild
Naja, man kann nicht jedes Jahr Meister werden. Dieses Jahr natürlich besonders bitter, weil die Vorrunde so gut war. Ist die Sensation und das negative Image ein bisschen größer. Aber so ist Sport..
BBaer
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Rosenthal
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon BBaer » Mi 7. Apr 2010, 23:11

DANKE AUGSBURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste