5. VF-Spiel vs Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Buhlbaer » Mi 7. Apr 2010, 22:36

hilft nur noch ein wunder....aber wie heißt es so schön...kämpfen und siegen!!!!!!die mannschaft wird schon wissen was sie für ein scheiß baut....da braucht der trainer nicht mehr viel zu sagen..
Ich_tarne_eimer
Beiträge: 276
Registriert: So 17. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Ich_tarne_eimer » Mi 7. Apr 2010, 22:36

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von Ich_tarne_eimer:
tz...als ich losgefahren bin, stand es 1:0, dann mach ich Rechner an und 1:4...ohje..ob Augsburg das noch aus der Hand gibt...Nicht aufgeben Bild
Du bist also schuld, du hättets nie losfahren dürfen JUNGE!!! Und nun fahr mal janz schnell zurück!!! Bild

ich bin morgen um 15.00 wieder da, wo ich eben losgefahren bin...so lange müsst ihr die Verlängerung retten Bild
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Yzebär » Mi 7. Apr 2010, 22:38

Torschüsse 40:17 ... 24:5 im 2.Drittel... ähh ja... klasse Quote Herr Endras Bild
eisbär1972
Beiträge: 122
Registriert: Do 26. Aug 2004, 01:00
Wohnort: Polling in Oberbayern
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon eisbär1972 » Mi 7. Apr 2010, 22:40

40:17 Torschüsse.

Ein frühes Tor...Augsburg hat die Auszeit bereits genommen - vielleicht erleben wir das Eishockeywunder.Zuletzt stirbt die Hoffnung.Auf gehts Dynamo!!!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Buhlbaer » Mi 7. Apr 2010, 22:43

jetzt gehts los....kommt bären kämpft!!!!!!!
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Yzebär » Mi 7. Apr 2010, 22:44

Walser hat Schelligkeitsprobleme (Overtimeradio) .. ist zu schnell oder wie? Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon HonK » Mi 7. Apr 2010, 22:46

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Walser hat Schelligkeitsprobleme (Overtimeradio) .. ist zu schnell oder wie? Bild
Hat er sich etwa selber überholt? Bild
Grüße aus dem Osten :D
Nick
Beiträge: 1490
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: janz im Süden
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Nick » Mi 7. Apr 2010, 22:48

...wobei die Jungs vom Overtimeradio einen Klasse-Job machen. Muss trotz des Spielstandes mal erwähnt und gelobt werden.
Ich_tarne_eimer
Beiträge: 276
Registriert: So 17. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon Ich_tarne_eimer » Mi 7. Apr 2010, 22:50

Zitat:
Original erstellt von Nick:
...wobei die Jungs vom Overtimeradio einen Klasse-Job machen. Muss trotz des Spielstandes mal erwähnt und gelobt werden.
Stimmt..nur macht mir die Übertragung noch weniger Mut. Nach einem Last-Resistance-Feuerwerk klingt das alles nicht, was da auf dem Eis passiert.

[ 07-04-2010, 21:50: Beitrag editiert von: Ich_tarne_eimer ]
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

5. VF-Spiel vs Augsburg

Beitragvon icenemo » Mi 7. Apr 2010, 22:51

Zitat:
Original erstellt von Nick:
...wobei die Jungs vom Overtimeradio einen Klasse-Job machen. Muss trotz des Spielstandes mal erwähnt und gelobt werden.
unterschreib

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste