Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon Zanardi » Fr 14. Dez 2007, 01:39

Zitat:
Original erstellt von Eis_Biene:
Saku hat Recht. Seine Beobachtungen sind vielmehr analytischer und genauer als bei manchen Hitzköpfen, die die Finger des Schreibens wegen wund schreiben oder eben festgefahren sind.
Nur gut, dass du das beurteilen kannst! Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7840
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon Heavy » Fr 14. Dez 2007, 08:43

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Interessante Diskussion. Ich staune auch immer wieder, wie hier manche in ihrer Meinung über Pagé und Jackson immer mal wieder hin und her springen. Bild
Ich denke nicht, dass die Leute diesbezüglich hin- und herspringen. Bei dem einen war bzw. ist nicht alles gut, genauso wie bei dem anderen nicht alles schlecht ist oder war. Leider verfallen allzu viele Leute schnell in ein Schwarz-Weiß-Denken.
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon pumuckl82 » Fr 14. Dez 2007, 09:33

owei owei...
hab lang überlegt ob ich überhaupt was schreibe, vielleicht hätte ich es auch lassen sollen, aber irgendwie müssen meine wunden finger hier auch mal was scheiben.....
vielleicht schonmal drüber nachgedacht und auf die uhr geschaut???ziffzer wurde genau min. 30 ausgewechselt und wieviele minuten haben 3 drittel genau 60min. die hälfte davon sind 30 kanns nicht vielleicht einfach nur sein dass diese wechselgeschichte über die sich hier so herzlich aufgeregt wird/wurde abgemacht war....
tatanka als unwissend hinzustellen find ich ja schon sehr "geil" glaub du hast keinen plan mit was sich der gute alles so beschäftigt sonst wär son ding nich gekommen...bevor jemand urteilt, ich sprech nur ab und an mit ihm wenns grad passt, er ist also nicht einer meiner besten oder liebsten leute....und sorry wer andere angreift und das echo nicht verträgt sollte nich enhaft werden...und das da einige sachen erst fett geschrieben werden und dann zurückgenomen ....naja jeder muss es selber wissen...in diesem sinne wäre es schön wenn hier mal wieder nen bisschen ruhe einkehrt, aber eigentlich is es immer amüsante abend oder morgen lektüre könnt also auch gern weiter mit dem pipifax ....
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon Zanardi » Fr 14. Dez 2007, 09:49

Zitat:
Original erstellt von vana:
owei owei...

vielleicht schonmal drüber nachgedacht und auf die uhr geschaut???ziffzer wurde genau min. 30 ausgewechselt und wieviele minuten haben 3 drittel genau 60min. die hälfte davon sind 30 kanns nicht vielleicht einfach nur sein dass diese wechselgeschichte über die sich hier so herzlich aufgeregt wird/wurde abgemacht war....

Dazu äußerte sich Herr Jackson! Einfach weiter oben auf Video klicken. Bild
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon pumuckl82 » Fr 14. Dez 2007, 09:57

jut hast recht dann war meine these auch nich richtig, aber ich geb auch zu das ich mich auf zepps einsatz gefreut habe, grund dazu wenn er im tor steht strahlt die gesamte mannschaft wesentlich mehr sicherheit aus....
wozu auch über probs diskutieren wenns keine gibt.... Bild Bild

[ 14-12-2007, 08:58: Beitrag editiert von: vana ]
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
V.I.P. Eisbär
Beiträge: 166
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon V.I.P. Eisbär » Fr 14. Dez 2007, 12:21

Irgendwie nervt dieses ständige gestreitet total.Können wir uns nicht einfach freuen das die Eisbären zur alter Stärke zurück gefunden haben und erster sind. Man muß doch nicht ständig alles zerreden.
bärenhausski
Beiträge: 14161
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon bärenhausski » Fr 14. Dez 2007, 12:32

Zitat:
Original erstellt von Eisbärliner:
Irgendwie nervt dieses ständige gestreitet total.Können wir uns nicht einfach freuen das die Eisbären zur alter Stärke zurück gefunden haben und erster sind. Man muß doch nicht ständig alles zerreden.
ein forum ( dieses vor allem) lebt von der vielfalt der meinungen und themen
dies tut unseres im vergleich zu anderen in vorbildlicher weise
kollektives freuen ist eher in totalitären systemen angesagt, dies hatten die meisten der teilnehmer schon mal
ich kann auch nicht feststellen, dass ständig gestritten und zerredet wird
es werden z.t. kontrovers meinungen ausgetauscht
hoffentlich bleibt das allzeit so, ansonsten könnten wir hier ein fdj-lehrjahr durchführen mit anschließenden kollektiven huldigungsbekundungen Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon bo Frank » Fr 14. Dez 2007, 12:43

Zitat:
Original erstellt von Eisbärliner:
Irgendwie nervt dieses ständige gestreitet total.Können wir uns nicht einfach freuen das die Eisbären zur alter Stärke zurück gefunden haben und erster sind. Man muß doch nicht ständig alles zerreden.
Als Streit sehe ich das nicht ,sondern als sehr interessante Diskussion. Wenn hier alle einer Meinung wären ,dann hätten wir ein Langweiler-Board ,wer will das schon ! Bild Ich kann auch nicht erkennen,das hier was zerredet wurde.Aus meiner Sicht gibt es eben unterschiedliche Meinungen darüber,ob und wie die Nachwuchsarbeit des Anderen unter Don Jackson weitergeführt wird.Niemand zweifelt an den dezeitigen Leistungen der Eisbären und ihres Trainers!@Eis Biene Dies ist ein Männerboard!Weibliche Harmoniesucht ist uns fremd! Hier wird das ganz grosse Büffelsteak auf offenem Feuer gegrillt!Weg mit dem Gemüsespiess in Alufolie! Bild Bild Bild (Ironie, nicht das ich der nächste Wüterich bin)
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon bo Frank » Fr 14. Dez 2007, 12:51

Diese fast gleichen Postings waren jetzt Zufall! Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Beitragvon lars fortier » Fr 14. Dez 2007, 12:56

Zitat:
Original erstellt von Eis_Biene:
... Und ich lese hin und wieder hier drinne und stelle fest, dass die Beiträge von Ice-Olli, mcbaer, Saku, bärenhausski, Kleiner Elch usw. viel interessanter und fundierter sind als die von Tatanka. Sie sind in der Regel sachlich, begründet und auch analytisch ...
mist, ich werde schon wieder nicht positiv erwähnt. dafür aber ausgerechnet dieser blöde jungelch. der tag ist gelaufen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste