Halbfinale gg. DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Tatanka » Mi 13. Apr 2011, 12:05

Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
...
Wenn Indianer Versteck spielen und nicht zu finden sind, find ich voll Bild Bild

Wenn das Bleichgesicht zu lange braucht, ist bei 15 Minuten Pause der Indianer weg. Bild Bild
Cormier
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Cormier » Mi 13. Apr 2011, 12:27

Man war das ein geiler Tag gestern! Eine über 60 Minuten perfekte Play-Off-Auswärts-Leistung! Und das in Spiel fünf! Einfach den taktischen Stiefel runtergespielt und als Bonbon noch ein klasse herausgespieltes Powerplay-Tor! Endlich einmal schaffte man es, den Düsseldorfern schon in der neutralen Zone, manchmal sogar in deren Drittel, den Schneid abzukaufen. Konsequentes Forechecking, stark an der Bande und in den Zweikämpfen und dazu immer wieder gefährliche Konter über Buschi, Rankel etc. Ganz stark gestern der Herr Walser - in der Defensive der Turm in der Schlacht und immer wieder mit tollen Aufbaupässen! Auch Herr Zepp wurde vehement verteidigt. Wolfsburg kann also kommen! Bild
dellaserna
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon dellaserna » Mi 13. Apr 2011, 13:47

DEG = Der Eisbär Gewinnt...IMMER Bild Bild
DEG-Joe
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon DEG-Joe » Mi 13. Apr 2011, 13:51

Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Es ist vollbracht !
Düsseldorf im ersten Drittel stark , unser Tor kam zum richtigen Zeitpunkt . Endlich wir auch mal mit dem nötigen Scheibenglück ! Danach abgezockte Bären , die D schon im Spielaufbau störten und kaum Torchancen zugelassen haben . Dazu ein starker Rob Zepp der auch mit dem nötigen Glück und Können den Düsseldorfern den Zahn gezogen hat . Nach dem Ausgleich merkte man doch ,daß D einen gewissen Klops in der Hose hatte und unsere Bären immer besser ins Spiel kamen .
Überzahlquote heute 100% . D dagegen heute harmlos und unser PK heute 100 % .
So gewinnt man entscheidende Playoffspiele !
Trotzdem Gratulation an D , für eine spannende Halbfinalserie , am Ende war warscheinlich die Erfahrung und der Siegeswille ausschlaggebend .
Auf ein neues im Finale gegen WOB !

Brauche ich meine Eindrücke vom Spiel gar nicht hinpinnen, denn hier stehen sie schon.

Glückwunsch an die Eisbären. Das war heute leider eine ziemlich klare und verdiente Angelegenheit. Hätte mir eine spannendere Partie gewünscht.

Nach dem 1:0 waren wir am Drücker, hätten mit dem 2:0 vielleicht alles in unsere Richtung drehen können, aber schon nach dem 1:1 hatte auch ich ein ungutes Gefühl.

Auf ein Neues im nächsten Jahr. Kann doch nicht angehen, dass wir partout keine Play-off-Serie gegen Euch gewinnen können Bild .

Viel Spaß im Finale!
Rossi_B04
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Rossi_B04 » Mi 13. Apr 2011, 14:36

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
endlich mal einer, der nicht das gedöhns von wir loben den achsostarkenwürdigengalatasaraydüdohalbfinalgegner
verbreitet Bild

Sorry, aber ich bleibe dabei. Es war ne geile Serie dank zweier Top-Teams. Deswegen auch Anerkennung der sportlichen Leistung der DEG.
WyattEarp
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon WyattEarp » Mi 13. Apr 2011, 14:51

Zitat:
Original erstellt von Don Ron:
Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Soooo wieder zurück aus Düsseldorf. Was soll man zum Spiel noch sagen? Wurde alles schon erläutert. Schöne Geste unserer Fans den DEG Spielern mit nem fetten Applaus Respekt zu zollen. Haben uns ja auch wirklich alles abverlangt.
Ach, hat man sich wieder auf Steuerzahler-Kosten nen schönen Tag gemacht !? Bild
Obwohl, n bißchen neidisch bin ich schon ...

Das bist de auch völlig zu recht. Und ja das hab ich Bild Bild
haneu67
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon haneu67 » Mi 13. Apr 2011, 16:10

Wirklich ein tolles Spiel und ein megageiler Support - alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt -sowas kann man sich nicht mal wünschen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würde. Danke nochmal an Robert, Holli und alle Mitfahrer Bild
Gast

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Gast » Mi 13. Apr 2011, 16:13

Zurück aus Düsseldorf und aufgewacht [img:]images/smilies/wink.gif[/img:]
Es war einfach nur geil! Bin immer noch etwas heiser daher schreibe ick lieber [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Will mich aber den Worten von

[quote:]Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
[b:]Zepp überragend. Ansonsten Zweikämpfe forciert und angenommen und dann auch meist gewonnen. Dann für mich besonders hervorzuheben das wiederholte Blocken der Düsseldorfer Schüsse. Allen voran Daniel Weiß.[/b:]
[/quote:]anschliessen mit der Zusatzbemerkung - Daniel schmeisst sich in einen Schuss und kommt vor Schmerzen kaum vom Eis ist aber zum letzten Drittel wieder da!!!

[b:] [quote:]Zitat:
Überhaupt sehr geschlossene Mannschaftsleistung, sehr diszipliniert und auch taktisch gut eingestellt. Ständig war ein Coaching zu sehen. PK und PP effektiv wie lange nicht.[/b:]
[/quote:]Da war JEDER Spieler in den Play-Offs angekommen, auch die zuletzt Gescholtenen. Wobei ich neben Zepp auch Christensen hervorheben möchte! Was der gestern geleistet hat war schon phänomenal!!
Schiris auch mit guter Leistung wenn wir von der Strafe gegen Felle mal absehen
[img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:]
Col.Hogan
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Col.Hogan » Mi 13. Apr 2011, 18:23

So da ist auch der Körnel... Bild Bild Bild

Manchmal braucht das "Schweigen und Geniessen" eben seine Zeit.
Einfach nur megahammergeil.
Ein bissel leid tut mir boga schon ,weil er bei dem Wetter jetzt schon Gartenarbeiten als Frustbewältigung machen muß.. Bild Bild

tatanka hat alles gut auf den Punkt gebracht.

Ansonsten gilt "Nur noch 3"
JB Carlsson
Halbfinale gg. DEG

Beitragvon JB Carlsson » Do 14. Apr 2011, 01:51

Zepp überragend. Ansonsten Zweikämpfe forciert und angenommen und dann auch meist gewonnen. Dann für mich besonders hervorzuheben das wiederholte Blocken der Düsseldorfer Schüsse. Allen voran Daniel Weiß. Einfach absolut mannschaftsdienlich. Überhaupt sehr geschlossene Mannschaftsleistung, sehr diszipliniert und auch taktisch gut eingestellt. Ständig war ein Coaching zu sehen. Die Strafe für Felle war für mich ein Witz da der kleine dicke Herr Kreuzer Felles Schläger hielt. Aber gönnerhaft Schwamm drüber. PK und PP effektiv wie lange nicht.
Jetzt nun WOB. Auch dort sollte es möglich sein, bei einer ähnlichen Mannschaftsleistung, etwas zu reissen. Ich bin guter Dinge. Bild