Wenn das Bleichgesicht zu lange braucht, ist bei 15 Minuten Pause der Indianer weg.Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
...
Wenn Indianer Versteck spielen und nicht zu finden sind, find ich voll![]()
![]()

Wenn das Bleichgesicht zu lange braucht, ist bei 15 Minuten Pause der Indianer weg.Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
...
Wenn Indianer Versteck spielen und nicht zu finden sind, find ich voll![]()
![]()
Brauche ich meine Eindrücke vom Spiel gar nicht hinpinnen, denn hier stehen sie schon.Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Es ist vollbracht !
Düsseldorf im ersten Drittel stark , unser Tor kam zum richtigen Zeitpunkt . Endlich wir auch mal mit dem nötigen Scheibenglück ! Danach abgezockte Bären , die D schon im Spielaufbau störten und kaum Torchancen zugelassen haben . Dazu ein starker Rob Zepp der auch mit dem nötigen Glück und Können den Düsseldorfern den Zahn gezogen hat . Nach dem Ausgleich merkte man doch ,daß D einen gewissen Klops in der Hose hatte und unsere Bären immer besser ins Spiel kamen .
Überzahlquote heute 100% . D dagegen heute harmlos und unser PK heute 100 % .
So gewinnt man entscheidende Playoffspiele !
Trotzdem Gratulation an D , für eine spannende Halbfinalserie , am Ende war warscheinlich die Erfahrung und der Siegeswille ausschlaggebend .
Auf ein neues im Finale gegen WOB !
Sorry, aber ich bleibe dabei. Es war ne geile Serie dank zweier Top-Teams. Deswegen auch Anerkennung der sportlichen Leistung der DEG.Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
endlich mal einer, der nicht das gedöhns von wir loben den achsostarkenwürdigengalatasaraydüdohalbfinalgegner
verbreitet![]()
Das bist de auch völlig zu recht. Und ja das hab ichZitat:
Original erstellt von Don Ron:
Ach, hat man sich wieder auf Steuerzahler-Kosten nen schönen Tag gemacht !?Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Soooo wieder zurück aus Düsseldorf. Was soll man zum Spiel noch sagen? Wurde alles schon erläutert. Schöne Geste unserer Fans den DEG Spielern mit nem fetten Applaus Respekt zu zollen. Haben uns ja auch wirklich alles abverlangt.![]()
Obwohl, n bißchen neidisch bin ich schon ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste