[quote:]Zitat:
Original erstellt von EagleEyeTom:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
[b:]... denn überzeugt hat mich die Darbietung der Düsseldorfer (bis auf Aubin) ebenfalls in keinster Weise. [img:]graemlins/znaika.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Und das ist das eigentlich Schmerzliche an der Niederlage gestern.[/b:]
[/quote:]Was hat das dann als Folge für die Eisbären-Leistung zu bedeuten?
Schließlich hat man mit 2:3 verloren...
Die Serie endet mit 3:2 für die DEG, im Idealfall auch 3:1, kommt auf Spiel 2 an...[/b:]
[/quote:]Wwooowww ein Hellseher [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Lass uns doch die Serie spielen und nicht raten [img:]images/smilies/wink.gif[/img:] [img:]images/smilies/cool.gif[/img:]
Halbfinale gg. DEG
-
Laß ihn doch raten. Er hat ja nun schon ne Weile Urlaub und sicher Langeweile...Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Wwooowww ein HellseherZitat:
Original erstellt von EagleEyeTom:
Was hat das dann als Folge für die Eisbären-Leistung zu bedeuten?Zitat:
Und das ist das eigentlich Schmerzliche an der Niederlage gestern.Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
... denn überzeugt hat mich die Darbietung der Düsseldorfer (bis auf Aubin) ebenfalls in keinster Weise.![]()
Schließlich hat man mit 2:3 verloren...
Die Serie endet mit 3:2 für die DEG, im Idealfall auch 3:1, kommt auf Spiel 2 an...![]()
![]()
Lass uns doch die Serie spielen und nicht raten![]()
![]()

-
Heute bitte Sieg einfahren, damit der olle Elch sonntags live den Finaleinzug feiern kann.
Halbfinale gg. DEG
Ja, den Blutetschön wegzuschicken. Wer soll dem Greul denn nun beim wahren Hockey beistehen? Da muß man sich ja alleingelassen fühlen.Zitat:
Original erstellt von 4-fach Meister Gretzky:
Gibt es eine größere Schmach als den talentfreien, augenbrauenlosen, allenfalls als Rummelboxer zu gebrauchenden (G)reul im Team zu haben?

Halbfinale gg. DEG
So, langsam werde ich auch nervös!
Werde mir wieder nach Büroschluss ein wenig Gartenarbeit auferlegen; damit ich dann ab halb Acht auf sky auch entsprechend durstig bin
Ist meiner Meinung nach alles drin; vom Matchball abholen bis hin zur deutlichen Niederlage!
Na ja, dann schönes, spannendes, hartes aber faires Spiel!!!
Werde mir wieder nach Büroschluss ein wenig Gartenarbeit auferlegen; damit ich dann ab halb Acht auf sky auch entsprechend durstig bin

Ist meiner Meinung nach alles drin; vom Matchball abholen bis hin zur deutlichen Niederlage!
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
-
hopp, hopp ins tankerkörbchen klein tommie
jetzt droht wirklich ein energieengpass:
abgeschaltete akw und die strasse von hormuz voller versenkter supertanker
welch ein (g)reul
ms blutetschön wäre doch was für die iserlohn scythes
jetzt droht wirklich ein energieengpass:
abgeschaltete akw und die strasse von hormuz voller versenkter supertanker
welch ein (g)reul

ms blutetschön wäre doch was für die iserlohn scythes

optimismus ist nur ein mangel an information
Halbfinale gg. DEG
Zitat:
"Schießen, einfach schießen" hört man immer wieder in Arenen mit der Anwesenheit deutscher Eishockeyfans. Ich hoffe, daß dieser jetzt zumindest jedem Eisbärenfan mit Blick auf die gestrige Szene im Halse stecken bleibt!
Ansonsten hat sich gegenüber der Serie gegen Ingolstadt bei der Darbietung der Eisbärenspieler nichts verändert. Die selben Formschwachen und die selben Leistungsträger. Wird sich daran bei den Formschwachen nichts ändern, ist in diesem Jahr im HF Schluß.

Heute dürften wir ein anderes Spiel sehen, speziell von uns denke ich! Denn:
Ich sehe das genauso, allerdings aus der anderen RichtungZitat:
Original erstellt von boga:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir 3 Spiele verlieren![]()

ist es langsam zu spät Herr Goldstein!Zitat:
Original erstellt von marco:
*sing* Auswärtsfahren ist schön...*sing*
Ich weiß übrigens wer Schuld an der Niederlage hat: Der Herr Goldstein! Der hat nämlich keinen Play-off-Bart.![]()

Halbfinale gg. DEG
... wobei mir Dein 2.Vorschlag wesentlich mehr zusagen würde...Zitat:
So, langsam werde ich auch nervös!
Werde mir wieder nach Büroschluss ein wenig Gartenarbeit auferlegen; damit ich dann ab halb Acht auf sky auch entsprechend durstig bin![]()

-
[quote:]Zitat:
[b:] Werde mir wieder nach Büroschluss ein wenig Gartenarbeit auferlegen; damit ich dann ab halb Acht auf sky auch entsprechend durstig bin [img:]images/smilies/smile.gif[/img:]
[/b:]
[/quote:]Für Gartenarbeit hast Du doch ab Sonntag genug Zeit - dann brauchst Du doch nicht mehr in den ISS-Dome [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
[b:] Werde mir wieder nach Büroschluss ein wenig Gartenarbeit auferlegen; damit ich dann ab halb Acht auf sky auch entsprechend durstig bin [img:]images/smilies/smile.gif[/img:]
[/b:]
[/quote:]Für Gartenarbeit hast Du doch ab Sonntag genug Zeit - dann brauchst Du doch nicht mehr in den ISS-Dome [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]