Halbfinale gg. DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Chefscout » Mi 13. Apr 2011, 00:25

Es ist vollbracht !
Düsseldorf im ersten Drittel stark , unser Tor kam zum richtigen Zeitpunkt . Endlich wir auch mal mit dem nötigen Scheibenglück ! Danach abgezockte Bären , die D schon im Spielaufbau störten und kaum Torchancen zugelassen haben . Dazu ein starker Rob Zepp der auch mit dem nötigen Glück und Können den Düsseldorfern den Zahn gezogen hat . Nach dem Ausgleich merkte man doch ,daß D einen gewissen Klops in der Hose hatte und unsere Bären immer besser ins Spiel kamen .
Überzahlquote heute 100% . D dagegen heute harmlos und unser PK heute 100 % .
So gewinnt man entscheidende Playoffspiele !
Trotzdem Gratulation an D , für eine spannende Halbfinalserie , am Ende war warscheinlich die Erfahrung und der Siegeswille ausschlaggebend .
Auf ein neues im Finale gegen WOB !
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 13. Apr 2011, 00:31

Danke @Boga, bin sicher die Eisbären werden es dem Gross-Pawluscha und seiner Truppe ganz schwer machen.
Nächstes Jahr auf ein Neues, ohne zu schleimen, gegen euch machen die Serien immer sehr viel Spaß!
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Elch der ältere » Mi 13. Apr 2011, 00:36

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
da greif ich doch glatt mal zum lange gehüteten

springbank Bild

Yeah! Cast strength, I guess? Bild
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Adlerrochen » Mi 13. Apr 2011, 00:44

Zitat:
Original erstellt von boga:
So, gerade nach Hause gekommen.

Will gar nicht lamentieren.
Das war ein total verdienter Erfolg von Euch!
Wir haben nach 15 Minuten irgendwie das Spielen aufgegeben und waren einfach schlecht!!!

Glückwunsch zum Finaleinzug.
Fällt mir noch nicht einmal schwer, da unsere Jungs einfach nichts mehr drauf hatten.
Leider.

Genau vor mir saß übrigens Euer Pederson mit Geleitschutz von 2-3 Eisbären-Betreuern-
Hatte gar keine Krücken mehr!

Dann haut mal wenigstens den Retortenclub weg!

Allet Jute!!!!

Ja Hasi, so war der Plan! Nach Audi und Altbier kommt VW.
Spontanität will gut überlegt sein!
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Adlerrochen » Mi 13. Apr 2011, 00:46

Zitat:
Original erstellt von 4-fach Meister Gretzky:
Danke @Boga, bin sicher die Eisbären werden es dem Gross-Pawluscha und seiner Truppe ganz schwer machen.
Nächstes Jahr auf ein Neues, ohne zu schleimen, gegen euch machen die Serien immer sehr viel Spaß!

Bin ich dabei! War ne Hammer Serie!
Spontanität will gut überlegt sein!
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Weißbär » Mi 13. Apr 2011, 00:50

Schön, wie sie die Serie gedreht haben. Hatte vorher leichte Zweifel, ob es gegen die DEG reicht, so gut wie die Düsseldorfer durch die Saison gingen.

Ein Selbstläufer wird das Finale auf keinen Fall, denn mit ner Statistik allein wurde noch kein Spiel gewonnen.
Kann ruhig wieder eine lange Serie werden, bin ich doch beim ersten Heimspiel leider nicht in Berlin. Freut sich eben ein anderer über meinen Platz.
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Don Ron » Mi 13. Apr 2011, 00:55

Zitat:
Original erstellt von Weißbär:
... denn mit ner Statistik allein wurde noch kein Spiel gewonnen.
Dafür überweiste gleich ma 5 EUR ins Phrasenschwein Bild
Zitat:
Freut sich eben ein anderer über meinen Platz.

Danke, habn mir eben gesichert und freu ma schon Bild
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon icenemo » Mi 13. Apr 2011, 00:58

finale oho. ganz starkes spiel der bären. erinnerte mich an den 4-0 auswärtssieg im finale 2005 gg mannheim. abgezocktes spiel.
und ja, es war ausverkauft. der oberrang war mit schwarzen tüchern zugedeckt. es wurden nur unterrang und mittelrang verkauft. schon ein wenig dürftig.
suesswurm
Beiträge: 97
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon suesswurm » Mi 13. Apr 2011, 01:21

"Minutenlang kratzten die Eismeister das Blut aus dem Bullykreis" Also wirklich dass ist Bild. Ich habe einen Schiri gesehen, der kurz mit der Kufe rübergewischt hat und einen Eismeister der es aufgefegt hat. Das ging allenfalls Sekundenlang.
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon jansen75 » Mi 13. Apr 2011, 01:26

Zitat:
Original erstellt von Suesswurm:
"Minutenlang kratzten die Eismeister das Blut aus dem Bullykreis" Also wirklich dass ist Bild. Ich habe einen Schiri gesehen, der kurz mit der Kufe rübergewischt hat und einen Eismeister der es aufgefegt hat. Das ging allenfalls Sekundenlang.
Laut Bild gibts ja auch ne "Schlacht" heute Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste