Halbfinale gg. DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon andreasspl » Di 12. Apr 2011, 18:27

Zitat:
Original erstellt von boga:
Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Zitat:
Original erstellt von boga:
Ja, quasi ein Endspiel im 5. Halbfinale, das hat schon was!

Bin auch davon überzuegt, dass der Sieger die "Eishockeyretortenstadt" WOB ausschalten wird!!!

In ner 3/4-Stunde geht`s los!!!

Laut der Statistik einer Zeitung , würden nur wir gegen WOB gewinnen . Bild

Geht aber doch nicht, wenn Ihr gar nicht spielt Bild

Wir spielen am Freitag in WOB und ihr geht mal schön in die wohlverdiente Sommerpause. Denn der einzige Verein der WOB was entgegenzusetzen hat sind wir. Habe sowas läuten hören , das ihr seit 8 Spielen ohne Sieg seit Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1916
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Larouche... » Di 12. Apr 2011, 18:52

Genau. Wir haben die letzten 8 Spiele gegen Wolfsburg gewonnen und ihr habt die letzten 8 Spiele gegen Wolfsburg verloren. Also kann man davon ausgehen, dass die Eisbären oder Wolfsburg heute vorzeitiger Meister werden. Bild Bild Bild

Endsprechend gespannt gucken Porno-Charlie und der unsymphatische Gross Pavel heute auch zu!

Fazit: Man braucht euch in keinster Weise, also seht zu, dass Ihr endlich in den Urlaub fahrt!
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon McTheo » Di 12. Apr 2011, 19:58

Man watt bin ick uffjerecht Bild

... so,... Tisch schon leer geräumt, dass nichts um- oder herunterfällt beim Torjubel Bild
bärenhausski
Beiträge: 13376
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon bärenhausski » Di 12. Apr 2011, 20:03

kein grund zur aufregung

alles andere als ein hoher, klarer, überzeugender sieg wäre eine herbe enttäuschung und eine deftige überraschung Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon jaro68 » Di 12. Apr 2011, 20:14

...und sky internet tv ist überlastet...ich raste gleich aus!!!
Konon
Beiträge: 89
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Konon » Di 12. Apr 2011, 20:16

Mann bin ich aufgeregt, schnell was essen und dann mitfiebern, und den Sieg genießen.

Auf gehts DYNAMO
Spende Blut, spiele Eishockey
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon andreasspl » Di 12. Apr 2011, 20:18

Zitat:
Original erstellt von jaro68:
...und sky internet tv ist überlastet...ich raste gleich aus!!!
Deswegen buche ich keinerlei spiele mehr
Konon
Beiträge: 89
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Konon » Di 12. Apr 2011, 20:23

Wieder ein Grund SKY zu verfluchen, Eishockey muß ins Free-TV. Also schnell in die Bar und dort schauen
Spende Blut, spiele Eishockey
--13--
Beiträge: 284
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin /
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon --13-- » Di 12. Apr 2011, 20:31

super beim internet-radio dim-dudelt noch die musik und ich bin trotzdem schon aufgeregt Bild
Und niemals vergessen ?
Um 12 gibts Essen !
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon McTheo » Di 12. Apr 2011, 20:31

"Schiedsrichter der Begegnung sind Roland Aumüller und Willi Schimm. Für die Eisbären ist das eine großartige Nachricht, denn so müssen sie sich nicht über ihr Powerplay ärgern. Das dürfte heute eher selten gefragt sein"

"In den bisherigen Playoffspielen haben die beiden gegen die Gästemannschaften (fast) doppelt soviele Strafminuten verhängt wie gegen die Heimteams"

sportal ist schon gut drauf Bild

aber wozu brauchen wir Schiris, ... lediglich zum An- und Abpfeifen Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste