Halbfinale gg. DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
matz
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon matz » Do 7. Apr 2011, 23:19

Zitat:
Original erstellt von Matec:
Zitat:
Original erstellt von P33DY²°:
Zitat:
Original erstellt von Matec:
und wo das Powerplay der letzten Jahre geblieben ist können mir vermutlich nur die Experten hier erklären,
hat Dupont mit in die Schweiz und Quint mit nach Russland genommen.


na siehste da hab ich doch gleich was gelernt! Bild
Eiszauber
Beiträge: 395
Registriert: Do 25. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 13053,Berlin,BRD
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Eiszauber » Do 7. Apr 2011, 23:21

Ein intensives und aufregendes Play-Off-Spiel gabe es heute.

- wieder die Bullyquote
- lächerliches Powerplay (Das kann man üben !!!)
- Chancenverwertung
- fatale das Spiel sehr stark entscheidende Schiri-(Nicht)Leistung vor dem 4:2

+ Es wurde nie aufgesteckt
+ Nach dem Anschluss bis zum 4:2 waren die Eisbären läuferisch und spielerisch klar überlegen
+ gute Torwartleistung
+ Zug zum Tor
+ Chancen ohne Ende

Noch ist alles drin. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir mehr Kraft im Tank haben. Es muss nur konzentriert über die gesamte Zeit gespielt werden.

[ 07-04-2011, 22:31: Beitrag editiert von: Eiszauber ]
yes
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Kleiner Elch » Do 7. Apr 2011, 23:26

ok, dann am dienstag!

knackpunkte heute: powerplay (die deg aber auch mit starkem pk) sowie das momentum beim 1 zu 2 und insbesondere beim 2 zu 4.
Cormier
Beiträge: 3475
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Cormier » Do 7. Apr 2011, 23:34

Meine Güte! Dieses Spiel war heute wirklich zuviel für meine Nerven. Beim 2:4 musste die Tür dann leiden. Wie kann man als Schiri den üblen Stockschlag von Dinger gegen Tyson als nicht ahndungswürdig erachten? Was soll man dazu schreiben? Ich habe wohl noch kein Spiel gesehen, in dem der Gegner so viele klare Torchancen hatte. Immer wieder verloren wir die Zweikämpfe in der neutralen Zone und luden die Metro Stars zum Kontern ein. Dank eines starken Zepp verlor man nicht noch höher. Das Powerplay ein Schatten seiner Selbst. Eigentlich unglaublich, wenn man sieht, was da eigentlich für Könner ihres Fachs auf dem Eis stehen. Am Sonntag dürfte der Wille vielleicht noch den Ausschlag zum Ausgleich in der Serie geben. Aber wie sie dann am Dienstag in einem eventuellen Spiel fünf siegen wollen, bleibt mir absolut schleierhaft.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Kleiner Elch » Do 7. Apr 2011, 23:36

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Aber wie sie dann am Dienstag in einem eventuellen Spiel fünf siegen wollen, bleibt mir absolut schleierhaft.
das ist ganz einfach beantwortet: den ersten treffer erzielen ...
matz
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon matz » Do 7. Apr 2011, 23:39

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Aber wie sie dann am Dienstag in einem eventuellen Spiel fünf siegen wollen, bleibt mir absolut schleierhaft.
das ist ganz einfach beantwortet: den ersten treffer erzielen ...

aha so einfach ist das?! Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Kleiner Elch » Do 7. Apr 2011, 23:42

jepp!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 7. Apr 2011, 23:42

wer 1:0 führt der stets gewinnt in der Serie ^^
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7895
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon Heavy » Do 7. Apr 2011, 23:44

Erst mal Sonntag gewinnen. Wenn das geschafft sein sollte, dann muss man in Düdo

-ab dem ERSTEN DRITTEL 100% da sein
-das PP endlich wieder funktionieren.
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

Halbfinale gg. DEG

Beitragvon matztman » Do 7. Apr 2011, 23:46

Mist verloren, aber Sonntag geht es weiter... Aber macht endlich was mit dem Überzahlspiel....
Eishockeyfan seit 1977

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste